Hallo, habe das Board laut Anleitung eingebaut. Ich bekomme aber bei jedem ein und ausschalten bzw. Windows herunterfahren einen kurzen dumpfen Ton aus dem Lautsprecher. Beim starten des rechners...
Hi, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mainboard K7VZA VIA KT 133A wenn ich wie im Handbuch beschrieben die Jumper 9 10 umstecke um von 100FSB auf 133FSB zu takten,bleibt beim Neustart der...
Auf meinem etwas älteren System hängt sich der Acrobat Reader ständig auf, sobald ein .pdf Dokument geöffnet werden soll. Passiert mit verschiedenen Versionen und ist scheinbar...
Hi Leutz, Folgendes: Ich hab des Mainboard Gigabyte 7VTX, Socket A, Via KT266. Auf diesem ist der sound on Board CREATIVE CT-5880 PCI-Soundchip und ein kleiner Lautsprecher ist innerhalb der Gehäuses...
Hi Leute! Ich bin schon eine ganze Wile auf der Suche nach einem BIOS Update für das Elitegroup P6BAP-A . Nur leider gibt es zur Zeit auf der Homepage www.elitegroup.de nur Updates für die neueren...
Hi ihr alle, ich brauche echt sehr sehr dringend Hilfe ... mein Vater hat vorgestern ein Bios Update eingespielt was fehlschlug. Daraufhin hab ich mir weil nix half ein neues Mainboard wollte ich...
Habe das Board mit dem Bios vom Juli. Hier kann man noch kein VCore einstellen. Weiss jemand, ob dies schon in neueren Biosversionen möglich ist? Meine CPU 1,4 Athlon C hat nämlich immer zwischen 58...
Hi! Ich habe das K7VZA Rev.3 mit der BIOS-Version 3.2 b? - vom 14.03.01 mit einem 1000er Athlon. Ich wollte im BIOS beim PowerManagement einstellen, daß der PC automatisch zu einem bestimmten...
Hallo, ich würde ja gerne die Bios-Einstellungen für mein ECS K7S5A Board sinnvoll einstellen.Leider ist das zugehörige Handbuch : 1.zu knapp gehalten 2.englischsprachig 3.nicht alle Einstellungen...
Hallo, ich habe bei einem schon etwas betagten Aldi/Medion-Rechner versucht das BIOS zu flashen. Da ich das auch vorher schon einige Dutzend mal getan hatte, sollte es kein Problem sein. Der Rechner...
Hei Leute, habe versucht bei dem FIC VL 601 ein Bios Update zu machen, klappt aber nicht. Ist ein Ami Bios von 1995 das ich updaten will.Beim Reset meldet sich das Mobo immer wieder mit dem alten...
Hi! Wie krieg auf meinem frisch erteigertem Y686LX-2 Mainboard einen Celeron 466 zum laufen? In der Betriebsbeleidigung stehen nur die Jumpereinstellungen für den PII, habe alle möglichen Seiten...
Ich habe drei Fragen zum Promise-Controller im A7V: 1 Welche Treiber-Version empfehlt ihr für Win2k möglichst stabil und schnell 2 Wenn ich als Prim. Master ein CD-Rom ATA33 und als Secondary Master...
Hallo Ich habe ein Bord bekommen ohne Jumper . Und ei nen 133 Intel. Ich weiss aber nicht den Hersteller vom Bord weil dort nichst drauf steht. Intel chipset 4xPci 3x Isa 4 x Edo ram 2x die gans alten...
Hallo alle zusammen! Kann dringend Hilfe gebrauchen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab einen teilweise ausrangierten PC geschenkt bekommen IBM Aptiva 2151 und diesen mit ein paar neuen Komponenten...
Grüße an die Profis unter Euch! Kann außer meiner atuellen BIOS-Version vom 20.04.01 keine andere Version flashen. Jedesmal beim hochfahren von Windows- Gerät NTKERN: Windowsschutzfehler- Starten...
Hab schon alles probiert.Mit Notstartdiskette DOS hochfahren und dann das flash programm starten aminf326 .Kommt irgendeine Fehlermeldung in Rot die was von einer nicht vorhandenen Datei schwafelt.Hab...
Hallo Hallo Ich habe ein ASUS A7V KT 133 Board und möchte fragen wieviel Prozessorleistung nach neuesten Erkenntnissen es verträgt ? gerade im Hinblick auf die neuen AMD Duron ?