Board PA-2005
von (Anonym) am 2 AntwortenHabe dieses alte Board in meinem Rechner.Mich würde interessieren wieviel GB das Board unterstützt?Kann mir jemand helfen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe dieses alte Board in meinem Rechner.Mich würde interessieren wieviel GB das Board unterstützt?Kann mir jemand helfen?
Vor lauter Bäumen den Wald nicht .... Wer kann mir eine gute Empfehlung zu einem AT Board eben nicht ATX! geben, das mit PII CPU s Vorzug Intel geht ? Bzw. eine gute Recherche seite nennen ? Vielen...
als ich in meinen Rechner eine 45 GB Platte einbauen wollte, wurde diese nicht erkannt, also, alter Rechner GA-686BLX mit P II 233 / 256 MB , BIOS Flash geladen von Gigabyte HP , gemeinsam mit...
jo leute wie bzw woran kann ich feststellen oder erkennen welches mainboard ich habe? antwort an bear.balu@aon.at ich danke euch
WIe muss ich Motherboard Monitor 5.09 konfigurieren, um die korrekten Temperaturen angezeigt zu bekommen? Das Handbuch zum MoBo sagt nicht viel zum Thema Hardware Monitor, und das Tool von Gigabyte...
So eine hab ich mir nun zugelegt, weil mir weder ein Gameport noch 2 Serielle Schnittstellen gereicht haben. Heute eingebaut, PC gestartet, IO Konflikt, Im BIOS die IO der normalen Seriellen...
Hallo Leute, will meinen Speicher aufrüsten. Habe ein altes M6TBA vom Biostar. Kann leider nirgendwo im Handbuch finden, welchen RAM ich brauche. Hat einer eine Ahnung oder schon Erfahrung mit...
hallo -habe zwei verschiedene lüfter mit drehzahlsignal -um möglichst wenig lärm mit meinem pc zu machen habe ich mir einen lüfter mit 2500 u/min gekauft die anderen waren mir zu laut -die...
Habe vor, mir das ASUS V7-133 mit Raid Controller on board zu kaufen. Ich möchte es mit einem AMD Duron 700 Socket A betreiben. Bei ASUS lese ich, daß das V7-133 das erste Board ist, daß einen FSB...
Besitze Athlon mit K7M. Habe mir 2. FP für Viedeobearbeitung gekauft. Folgende Anschl.: Primary 1. FP, Secundary 2. FP Master -CDROM Slave jetzt fährt Windows98SE nicht hoch. Schalte ich CD im Bios...
hallo zusammen gestern war beim dealer meines vertrauens tag der offenen tür. unter anderem hat er mir gesagt, dass er win2k bislang nicht mit einem athlon 1,4ghz installieren konnte, ausser auf...
Schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Bios?
Ich habe mein Bios meiner Hauptplatine Spacewalker HOT 541 geflasht Award . Nun geht gar nix mehr! Dann leß ich im INet auf der HP von Spacewalker, das das Mainboard nur mit einer bestimmten Verion...
Hallo, ich habe einen Medion PC mit dem Board rc 440 bx von Intel. Wie kann ich dieses Board mit mehr Speicher bestücken und kann ich auch PC-133er SD-Ram oder sogar DDR-Ram einbauen? Über Antworten...
Hallo Leute ich habe ein kleines Problemm unter Windows 98 das problem Windows 98 zeigt immer unter Systemsteuerung Leistungmerkmale Einige Laufwerke verwenden den MS-Dos-Kompatibilitätsmodus. und...
Hallo, Ich muss in meinem 2. Rechner ein neues Mainboard reinstecken, da mein altes Billgteil MSI 8MB SIS Grafik und ESS Sound onboard - buäh, das Ding stürzt nur noch ab, schon alle Komponenten...
Servus. Ich brauche für mein Bios Ein Update. Compaq rechner. alt 133Mhz.
Ich habe das ECS K7S5A Board mit dem aktuellen SIS 735 Chipsatz eingebaut. Da ich meinen Rechner nicht neu installieren wollte WIN 2000 bin ich nach einem Artikel der MS Knowledgebase vorgegangen....
Hi! Weiß jemand zufälig, wie man bei oben genanntem Board diesen unsäglcihen Begrüßungsbildschirm abschalten kann! Die, die mit diesem Board gesegnet sind, wissen sicherlich, wovon ich spreche...
Hallo, und danke das du dir mein Problem mal anschaust. meine Laufwerke: ein Brenner DVD-D Festplatte ich habe die zwei CD-ROM Laufwerke am secundären IDE slave und die Festplatte am primären mein...