Bios Update
von Heinz Bianga am 1 AntwortWie führe ich genau ein Update durch Mainboard Asus AV7 KT133 VIA 850 AMD Athlon CPU Schrittweise Anleitung wäre sehr gut. Welches Update muß ich benutzen und wo bekomme ich es her ? WEB ? Beim...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie führe ich genau ein Update durch Mainboard Asus AV7 KT133 VIA 850 AMD Athlon CPU Schrittweise Anleitung wäre sehr gut. Welches Update muß ich benutzen und wo bekomme ich es her ? WEB ? Beim...
Hallo! Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen, da ich aber MB-mäßig nicht auf dem neuesten Stand bin, hab ich mal ein paar Fragen. Ich hoffe, mir kann die jemand beantworten...
ich hab momentan stress mit einem gigabyte board ga-7ixe und hab dabei etwas sehr merkwürdiges im zusammenhang mit meinem alten asus beobachtet. mein asus lief ca. 1 jahr jo ich mach nich jeden...
Hallo zusammen, habe in meinem neu zusammengebauten Rechner zwei Festplatten. Eine Master die andere Slave am ersten IDE-Port. Leider wird die zweite Platte nicht beim ersten Boot erkannt. Wenn ich...
Hi, versuche verzweifelt einen Tevion Scanner an meinen Aldi PC anzuschließen! Es funzt einfach nicht!!! Immer wenn ich den Scanner installiere bekomme ich Probleme mit dem USB Stammhub.......Dieser...
Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Chipsatz bzw. mit dem Elitegroup K7S5A?
Hallo! Weiss jemand wie man bei genanntem Board die PCI -Latency einstellt? Habe Probleme mit einer TY-Karte streifen im Bild . Sandra Programm sagt für Grafikkarte, dieser timer soll runtergestellt...
Suche das bios füer k7vza vers 3.0.Die Version,die ich haben möchte,ist vza32c.Hat jemand dies noch?Auf der Treiberseite ist es nicht.Pc-overclockingist im moment nicht erreichbar.Bitte sendet es an...
Ich habe in das K7VZA Rev.3 von Elitegroup einen Tunderbird C 1400 MHz eingebaut.Beim Hochfahren des Rechners zeigt dieser mir jedoch nor 1050 MHz 100x10,5 an. Was muß ich tun damit er den reellen...
Ich habe ein KT7A RAID mit einer AMD 1333MHz CPU FSB 133 X 10 . Es läuft auch alles ganz stabil nur bereiten mir die USB-Anschlüsse ganz massive Probleme. An diesen Anschlüssen betreibe ich eine...
Also Leute, auf der asus-seite steht, der 1400er - 100/200 FSB würde nur mit dem A7V meine revision ist übrigens 1.2 funktionieren, wenn der multiplikator gelockt ist. leider hab ich keine ahnung,...
Ich habe ein Epox 8KTA2 Board und WindowsME bleibt in regelmaessigen Abstaenden haengen. Bei dem Tool Systemmonitor von Windows habe ich eine staendige Prozessorauslastung von ca 20-30 . Wenn ich die...
Servus Leutz! A7V266 Könnt ihr mir sagen wieviele IDE Geräte ich an das Board anschließen kann? Es scheint nur 2 IDE Geräte drauf zu haben, was ja eigentlich nur 4 Geräte zu lässt. Ich habe im...
Auch mit neuestem BIOS gestern downgeloaded schalten weder CPU noch Gehäuselüfter im Standby unter ME und W2k ab. Weiß jemand Abhilfe Dank im voraus
Hallo! Habe ein Asus Mainboard TX 97-XE, welches zur Zeit mit einem AMD K6-233 bestückt ist. Laut Asus-Seite untersützt dieses Board auch keine schnelleren Prozessoren, habe aber hin und wieder im...
hi! ich besitze das mainboard Kinetiz 7T von Qdi zu welchem der Hersteller bezogen auf den Bustakt schreibt: 200MHz FSB Overclock up to 266MHz FSB maximally kann ich, da ich meine CPU aufrüsten...
Brauche neues Mainboard ! Altes hat nur U-DMA 33 und voll den Scheiss Chipsatz ! Hat auch nur ne 8MB SIS drin ! Ist zwar nur Zweit Computer wollte aber trotzdem auch mal ab und zu spielen ! Habe mir...
Hallo Leute. Wollte mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammenbauen: Mainboard ASUS A7V-E Socket A, U-DMA100 CPU AMD 1000MHz Duron Socket A Kühler 256 MB SDRAM PC-133 Infenion Grafikkarte ELSA...
Gibt es ein Generalpassword für ein AWARD Bios?
Ich hatte bisher ein Abit Board mit BX440 Chipsatz aber für den 1GHz Prozessor brachte es das nicht mehr...deshalb ein neues Board daher...schon bei der Erkennung des Prozessors Probleme, dies habe...