MSI K7T266 PRO (MS-6380) Hilfe!!
von Anonym amIch habe ein MSI K7T266 Pro Board und möchte gern mal wissen ob man die IRQ s auch über das Bios irgendwie zuweisen kann bzw.über das OS Win ME. Bitte möglichst eine detailliete Vorgehensweise....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein MSI K7T266 Pro Board und möchte gern mal wissen ob man die IRQ s auch über das Bios irgendwie zuweisen kann bzw.über das OS Win ME. Bitte möglichst eine detailliete Vorgehensweise....
Ich habe ein K7VZA von Elitegroup.Mein Proz Thunderbird 1,4 GHz läuft nicht mit FSB 133. Ist gejumpert Meine jetzige Biosversion ist vom 14.03.01 SM Version 2.3 Welche genaue Biosversion wird...
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich habe ein Asus A7V, laut Handbuch kann es FSB 100 MHz, aber angeblich auch FSB 133 MHz. In meinem Handbuch steht...
Soll man beim Bios-Up. auch die ältere Version hernehmen und dann die neuere, denn fürs K7M gibt es zwei Updates. Hat das neue Update auch die Features des alten Updates? Danke
Was bedeutet Updating ESCD Mein alter will weder von Festplatte noch von Diskette booten, habe alles versucht. Nur die oben genannte Meldung kommt. Kann jemand damit etwas anfangen. Danke im vorraus.
Hallo, ich habe mir einen athlon 1100 mhz B besorgt und hatte vorher einen Duron 700, aber beim booten steht immernoch Duron 700 mhz, statt athlon 1100 mhz. Wie kann ich das bereinigen?? Vielen Dank!...
Hallo zusammen, ich will bei obigen Motherboard ein USB-Anschluss herausführen. Die Anschlüsse sind auf dem Board vorbereitet, jedoch nicht herausgeführt. Ich habe das passende Adapterkabel...
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich habe ein Asus A7V, laut Handbuch kann es FSB 100 MHz, aber angeblich auch FSB 133 MHz. In meinem Handbuch steht...
tach, hab mir grad das obengenannte mb gekauft. woran erkenn ich ob es jetzt wirklich ein kt7 A raid oder nur kt7 raid is und worin besteht der unterschied zwischen den boards? dann noch was: ich...
Etwas verwundert bin ich über die erforderlichen Einstellungen des Boards. Mit einem Athlon 1400 FSB266 , bootet die Kiste nicht, wenn ich die im CPU Speed Setup 133 MHZ einstelle!? Mit 100.99...
ich habe einen alten pentium2 slot und diesen möchte ich übertakten aber im bios gibt es da nichts zu. gibt es dafür irgendwelche programme? wenn ja bitte melden foerster-christian@web.de danke!
Hi, ich habe gerade auf der Suche nach dem obigen BIOS endlich einen funktionierenden Link gefunden und erfolgreich heruntergeladen: http://www.webtrick.de/download/VZA32C.zip Aber so ganz...
Hallo, sieht aus als könnte beim Booten das Bios keine Verbindung zur Grafikkarte herstellen. Ein Wackelkontakt läßt sich nicht lokalisieren. Der Bildschirm bleibt schwarz, abwechselnd blinken die...
Hallo Ich suche die Biosversion 1.14iN18i für Mainboard Fic-VL603 Ich komme nicht auf die HP von fica.com/tw. wer es hat kann es mir per mail schicken, mit flash programm, Danke Mail an ThArGe@gmx.de
Hi, ich hab hier ja jetzt schon viel über das K7VZA gelesen aber leider doch nicht so das Problem was ich hab. Ich habe mir das K7VZA Rev.3 mit einem 850er TB und neuem Lüfter gekauft. Als ich es...
Hallo, ich möchte gerne mein Bios updaten,trau mich nur nicht so recht an die Sache ran. Für mein board ga-7zx habe von der gigabyte-seite die Zip-Datei 7zx_fd.zip runtergeladen.Mich würde...
hi @ll, ich hab n MSI K7-PRO2A board mit nem 1GHz Athlon 512 MB Ram und auch ner MSI GeFORCE2MX...aber seid einiger zeit fängt der total an rumzusucken...also wenn ich den anmache will das board mir...
Altes Board erstes mal, muß ich jumper setzen wühlte mich schon durchs Archiv und bios guide, nix. Suche Erfahrenen.... Danke Josepe
hallo folgentes problem im bios info fenster nach dem einschalten steht bei external cache 256Kb,disabelt ich moechte es aber gerne auf enabelt haben wie ist diese option in den bios einstellungen bzw...
gibt es so etwas, wenn ja wo ? Gruß Manuel