Hallo Ich habe folgendes Problem mit einem KA7 Mainboard. Ich starte den Computer und nach der Erkennung der Festplatte, Cd-Rom kommt die Anzeige Cmos Checksum error - defaults loaded weiter passiert...
Da habe ich mir nun endlich ein paar schöne Sachen angeschafft und wollte euch mal die eine oder andere Frage stellen um evtl. die Performance zu steigern. Mein System: 1,4 Athlon C ECS K7S5A Bios...
Hi Ist jetzt die richtige Zeit um Board und CPU aufzurüsten ? Oder tut sich in den nächsten Monaten sehr viel am Markt ? Habe jetzt ein Asus A7V und nen TB 1000. Möchte ein DDR Board und bei AMD...
Hallo Ich habe mir für meinen Netzwerkrechner ein Gigabyte GA-6VA gekauft und will meine alte PS/2 Maus anschließen. Habe auch ein Slotblech Adapter für eine PS/2 Maus der hat einen 4 Poligen...
Hallo zusamen ich habe mir ein neues boeard zugelegt sowie den AMD Athlon mit 1200mhz das problem ist folgendes es werden nur 900mhz angezeigt und ich finde im bios sowie auf dem board keine...
Hallo Leute, hat dieses Problem schon jemand gehabt? Habe kürzlich ein nagelneues K7VZA verbaut. Wenn man den Saft abdreht Tischsteckdose aus bleibt die interne Uhr stehen!!! Sie läuft nur weiter...
hi leute läuft oder vielmehr funktoniert ein celleron 800 mit 100 mhz fsb auf einem p2b? das board ist rev. 1.04. und ist 1013 beta 7 oder so ähnlich drauf. bios update ist evtl. klar. die sache mit...
Hallo, habe gesehen, dass es bei K M ein AT-Board für den Socket-A mit ALI Chipsatz gibt, es heisst Jetway 849BS. Möchte meinen AT Rechner noch mal aufrüsten. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?...
Hallo, hier ein für mich unlösbarer Fall: Ich habe mir besagtes Mainboard für kleines Geld mit einem Duron 750 zugelegt. Bisher mit einem 32 und einem 64 MB PC100 RAM bestückt. Nun wollte ich...
ich habe ein : ATX Via K7T Pro MS_6330 ich hab gerade nen athlon 800mhz drin im handbuch steht duron /athlon 550,600,650,700,750 und höher kann ich da nen athlon 1,4ghz reinsetzen oder taugt das...
Hallo ! Wie kann ich bei meinem DELL Notebook das ADMIN Passwort löschen. Ich kann im Bios keine Änderungen machen. Auch das ziehen des Stützakkus bracht bis auf eine andere Uhrzeit nichts ! Gruß Jürgen
ich habe einen pI 133 auf einem GA 586 HX laufen gehabt , bei dem sich die Batterie des RTC-IC verabschiedet hat. seitdem ist das Board tot. es handelt sich dabei um ODIN OEC 12C887. Lt....
Hi Leute: ich bin dabei mir einen AMD AthlonC 1,4Ghz zu holen. Nun die Frage: WELCHEN CHIPSATZ SOLL ICH NEHMEN ? Ich tendiere zum ASUS A7V266 mit VIA KT266 Chipsatz. Was is eigentlich...
Hei B@p, habe weiter unten ein Posting gelesen das du ein Epox8Kta3.. hast. Ich bin jetzt dran meins mit nem 1400erC aufzurüsten. Nun ist die Frage welchen Lüfter?? Ich such schon seit Tagen auf...
Hallo Ihr Fachmenschen! Wer kann mir bitte sagen wieso mein MB A-Open AX6B plus von meiner neuen 512 MB Speicherleiste nur 128 MB akzeptiert? BIOS Version 2.35 letzte Version auf der A-Open Homepage...
moin, hab obiges Mainboard und wollt wissen, ob es lohnt des neueste Bios draufzujagen. jaja..weiss..never touch a running system aber ich hoffe, damit einige kleinere fehler beheben zu können...wer...
Hi, ich will den lärmenden Chipsatzlüfter vom ASUS A7M266 gegen einen leiseren ersetzen ohne lüfter besser nicht, oder? Leider hat der Lüfter ,obwohl kein Tachosignal vorhanden, 3 Anschlüsse....