PC startet nicht
von Fritz Knabe am 1 AntwortWo sollte ich ansetzen, wenn mein PC ohne jede Veränderung nicht mehr hochfährt, sondern nur piept, während der Bildschirm schwarz bleibt.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wo sollte ich ansetzen, wenn mein PC ohne jede Veränderung nicht mehr hochfährt, sondern nur piept, während der Bildschirm schwarz bleibt.
Hi, Welches Mainboard könnt ihr mir für einen Celeron 533 empfehlen ? Auf keinen Fall mit onboard GraKa. Vielen Dank Grüße Jamec
Hallo, ich hab ein Mainboard, von dem ich kein handbuch habe und dessen Hersteller ich nicht kenne. Nun will ich es einmal ausprobieren, es ist so ein Board mit allem drauf. Grafik, Netzwerk, modem,...
vielen dank für eure nachricht im vorraus. habe ein neues k7vza rev3-brauche ich unbedingt biosupdate?habe nämich keine erfahrung mit biosupdate.
Hi, ich habe mir so einen Rechner gebraucht sehr günstig geschossen. Ich habe ihn mit mehr RAM, CD-ROM und Soundkarte aufgerüstet, komme aber mit der Grafikkarte onboard Cirrus Logic nicht weiter....
Ich habe nach ziemlich erfolglosen Veruschen, meinen CD-Brenner zum stabilen Laufen zu bringen anscheinend etwas von meinem Festplattencontroller verhagelt. Folgendes Problem: Die Laufwerke Diskette...
Hallo miteinander, Habe zuhause ein Gigabyte GA-6BCX Intel 440BX AGPset mit einem 350er PII am Laufen. Meine Frage ist somit, was für eine CPU ich maximal reinseitzen kann. funktioniert ein PIII...
Hallo Kann mir hier jemand einen Tipp geben. So nun zum Problem will mir ein Mainboard MSI 6330 K7T Turbo Raid kaufen und meine vorhandenen Geräte anschließen, aber leider hab ich noch keine Lösung...
Da ich auf DDR Ram umsteigen möchte, habe ich mich, nachdem ich mich ausführlich informiert habe, für das Gigabyte 7DXR entschieden. Jetzt stellen sich mir noch folgende Fragen: 1. Ich habe zwei...
habe die wahl zwischen asus a7v 133 und msi kt7 turbo 133 im voraus danke !
Mein PC friert nach dem öffnen von Ordnern ohne Grund ein. Es hilft nur noch ein Reset. Ausstattung AMD TB 1200 Abit KT7A VIA KT 133A CPUtemp. 45 C Windows ME
Welcher Power-Kühlblock passt auf mein Gigabyte-Board GA-7DXR mit AMD Athlon 1400 MHz? Wer kann mir helfen?
Liebes Team, da ich fast den ganzen Tag unterwegs bis, keine Lust habe meinen PCständig aufräumen zu müssen, habe ich bisher meinen PC schon beim hochfahren durch ein Passwort gesichert. In der...
Hi Gibt es Mainboards mit SCSI Controler? Wenn ja kann mir da jemand ein gutes Board empfehlen für AMD 1,4 GHz und SDRAM PC133 Speicher? Danke
Hallo. Habe ein CT7AIA Mainboard mit VIA Apollo KT133 VT8363/686B support ATA 100 und Arbeitsspeicher 256M-133. CPU ist ein AMD Thunderbird 1200Mhz. Mein FSB Frequenz ist am Mainboard auf 100Mhz...
Hi Leutz, Ich hab ein Abit BE6-II Mainboard mit 264MB Infinion RAM, seit nun 3 Monaten hab ich eine GF2 MX von ASUS. Alles funzte bisher super, seit ein paar Tagen hab ich das Problem das mein Rechner...
Hoi, ich habe mit cpu cool irgentwas ausversehen von 50 mhz auf 60 mhz gestellt, dann ist das bild eingefroren. Ich habe dann die reset taste gedrückt, aber der pc hat sich runtergefahren, das bild...
Hallo, wollte mir ein neues Board zulegen und dieses auf jeden Fall mit einem AMD Thunderbird 1,4 GHZ Betreiben. ich habe jetzt gelesen das ein Board mit AMD chipsatz am stabilsten läuft. Würdet Ihr...
Habe ein K7 Turbo/-R,Geforce 2 GTS, Athlon 1200Hz,... Probleme gibt es wie gesagt beim restart über Startmenü :Windows wird normal beendet, Bildschirm wird schwarz, will wieder hochbooten,...
Hallo, bekomme o.g. Komponenten mit Win2000 einfach nicht zum laufen. Habe 4 Festplatten, die ich über den RAID-Controller Promise Fastrack100 laufen lassen möchte. MSI-Controller ist abgeschaltet....