Motherboard Micro Star 6191
von Steffen6 amHallo, ich hab eine Frage zu dem Mainboard MS-6191 von Micro Star. Welcher PCI-Steckplatz ist mit dem AGP-Steckplatz gekoppelt? Weil ich das Problem habe, das die Grafikkarte, Soundkarte und...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich hab eine Frage zu dem Mainboard MS-6191 von Micro Star. Welcher PCI-Steckplatz ist mit dem AGP-Steckplatz gekoppelt? Weil ich das Problem habe, das die Grafikkarte, Soundkarte und...
Habe NMC 8TTX mit VIA KT 133A 686B ATX Board und AMD Thunderbird C 1400 Mhz FSB 133 . Wer kann mir sagen wie ich das einstellen muß um auf die 1400 MHz zu kommen. Das höste was ich hinbekomme sind...
Hi, ich habe so ein System gebraucht für 40.- DM gekauft. Ich habe RAM, Festplatte, CD-ROM aufgerüstet und eine Soundkarte eingebaut. Alles ohne Probleme. Ich will eine Matrox Millenium nachrüsten,...
Hallo! Nachdem ich einen MMx 200 Pentium auf 128 MB Ram aufgerüstet habe, stellte sich folgender Effekt ein: Die neuen RAM werden beim Start ordnungsgemäß hinaufgezählt. In WIN 95 und im STANDARD...
Hallo ! Kann mir jemand in ein paar kurzen Sätzen verdeutlichen, was es mit den diversen Taktfrequenzen auf sich hat ? Ich habe vor mir einen PC zusammen zu bauen, habe aber eigentlich keine Ahnung...
Vor ein paar Wochen habe ich ein MSI-Board K7T und einen 1200 Athlon gekauft und in ein Midi-Gehäuse eingebaut. Leider liegt das Netzteil 450 W direkt vor dem Lüfter. Die Temperatur liegt, laut...
Ich habe da ein Prob der der Vcore Einstellung. Mit dem Bios 1007 Beta lässt sich der Vcore nicht umstellen. Es wird zwar vorgegaukelt, dass er weniger einstellt, aber im Bios Mainbordmonitor ändert...
Ist das Msi K7 Pro 266 das beste Board für den athlon? Oder ist das Master besser?
Habe dieses Board seit einer Woche.Habe ME,1000 Athlon C, zwei 256MB DDR-RAM.Neues Bios geflasht. Im Bios ultra,2T,6T,3T eingestelt. Beim herunterfahren braucht er sehr lange,fährt aber runter,...
Hi... Ich habe ein board mit der bezeichnung M7VKB ! hersteller ist unbekannt!
Hallo Wer kann bei folgendem Problem Helfen.Meine Samsung Platte mit 2Gb wird beim Start mit CHS Modus angegeben.Bei der automatischen Erkennung im Bios wird sie aber im LHS Modus erkannt.Die Platte...
Hallo ! Ich bin absolut am verzweifeln ! Bevor ich den Fehler schildere hier die Konfig: DFI AD72-SN Board Athlon 1,3 C 256MB DDR Ram Geforce 2 MX Karte 40GB Festplatte Western Digital Also ! Fast...
Hallo, wegen meiner eigenen Dummheit habe ich mein 32-Pin Award-Bios zerstört. Selbst bein Hersteller kann oder will mir keiner weiterhelfen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich mir dieses Bauteil...
Hallo, habe HD-Tach zum Festplattengeschwindigkeit messen auf mehreren Rechnern installiert. Eine neue 40 GB Platte bringt bei meinem Sohn 30000 und auf meinem K7VZA nur 2000 Benchmark ! Also kann es...
Hi! Bei meinem ollen KT133-Board gab s ja diesen schönen VIA Hardware Monitor , wo man immer sehen konnte ob alles i.O. ist. Da ich aber kürzlich auf das K7S5A umgestiegen bin SiS 735 nutzt mir das...
habe folgendes problem,wenn ich bei der live player nur die treiber installiere dann ist alles ok.Sobald ich aber eine vollinstallation mache,sprich samt der dazugehörenden software bekomme ich immer...
Moin! Ich habe mir einen geboxten Celli 700 zugelegt. Betreiben will ich ihn auf einem DFI P2XBL Rev. D. Da dies ein Slot1-Board ist, habe ich mir einen MSI 6905 bestellt. Das gute Stück kam leider...
DMA-Tool funktioniert nicht
Hallo! Hat von euch schon einer das neue Update 3.2e auf Elitegroup K7VZA 3.0 aufgespielt? Wenn ja, was bringt das Bios-Update denn so mit sich Veränderungen, Verbesserungen, etc. . Für im voraus...
Ich habe das Asus P3B-F und habe mir jetzt einen neuen Tower gekauft, jetzt krieg ich das mit dem reinstecken der LEDs nicht in die Reihe. Power LED, Reset SW, etc. sitzen alle bis auf die