Hi Leute, frage an die Profis... Habe ein Abit KT7 Board und möchte mir einen 1.4Ghz Proz. zulegen. Läuft dieser Proz. auf diesem Board einwandfrei???? Wäre klasse wenn ihr mir ein paar Tips geben...
ich würde einen BIOS-Chip für ein P2B-Board Intel 440i Chipset mit HW-Monitor benötigen. Asus kann liefern, liefert aber nur innerhalb Deutschlands.In Wien ist das Teil nicht zu bekommen. Wien ist...
Guten tag!! Habe seit einiger Zeit mit dieser Seuche zu tun. Vorab meine systemdaten: -Shuttle AK12A Board mit VIA KT133A Chipsatz -AMD Athlon C1200 MHz FSB 133/266MHz -Ge Force 2MX Graka 32MB mit TV...
Hallo, ich möchte in meinem BH6 neuere RAMs verwenden - sind gerade sehr billig. Könnte ich da Probs bekommen, wenn ich PC133 SDRAM oder DDR verwende oder nimmt das Board die anstandslos? Danke Martin
Hi! Ich lese immer wieder davon das es besser wäre ACPI zu deaktivieren, wenn möglich. Was bringt mir das? Wird mein System dadurch schneller, stabiler, oder was sonst? Danke! Ciao
Moin allerseits! Ich habe hier gerade einen ganz eigenartigen Fall stehen: Asus P2B Rev. 1.10 Tekram P6TS3-Slotket Rev. 2.01 Atelco Celeron 800 bei 1,8V mit Intel-Box-Kühler 256 MB Apacer-Speicher...
High users, ich habe in meinem Server ein P6BXT-A, nun hatten wir in letzter Zeit öfter mal einen Ausfall der Spannung im öffentlichen Netz, teils durch Gewitter, teils wegen Wartungsarbeiten usw....
Nachdem mein AMD TB 1200 abgeraucht ist, hab ich mir ein 900 TB gekauft. Jetzt hab ich versucht Windows zu installieren vorher partitioniert und formatiert , aber das funktioniert nicht. Ich bekomme...
Hallo zusammen ich hab da mal ne saublöde Frage ! Was für Unterschiede gibts zwischen diesen Boards ist der Zx der kleine Bruder vom BX oder haben die alle den gleichen Chipsatz drauf ?? Ich kenn...
Auf der offiziellen Homepage habe ich keine Informationen über dieses Board gefunden und weiß demnach nicht welche cpu s unterstüzt werden. Meiner Meinung nach ist es das gleiche Board wie das...
Zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis, evtl. ECS, auf jeden Fall ohne vorher ein Informatik- studium zu belegen um alles zum Laufen zu bringen. Michael
Ich hab mir heute einen Plextor 16x 10x 40x IDE Brenner geholt und versuche nun seit ca. 3 Stunden verzweifelt ihn zum laufen zu bringen. Also ich hab win98se neu installiert da ich seit heut auch...
Hallo! Ich hab mir dieses Board gekauft und wollte es nun an mein Middle Tower anschließen! Die Kabel, aus dem Tower, die von Powerknopf, resetknopf, lautsprecher führen wollte ich an das Board...
Hallo, ich bin nahezu am verzweifeln und hoffe auf Antworten bzw. Lösungshinweisen zu meinem Problem. Ich habe z.Zt. ein recht stabiles System mit folgender Konfiguration: - Motherboard: Gigabyte...
Hallo, mal eine Frage für die die sich mit Technik auskennen ! Also, wenn ich meine Rechner einschalte, dann stinkt es immer ca. 5 Minuten verbrannt und aus dem Gehäuse kommt manchmal etwas rauch....
Ich habe einen PC mit einem Gigabyte 586 TX3, und einem Pentium 233MMx. Jetzt habe ich mir einen K6-2 350 Mhz gekauft, und ein Bios update bei www.gigabyte.de für mein Board heruntergeladen, das auch...
Will mir einen neuen PC bauen und bin jetzt bei KM über das Elitegroup board gestolpert.Über den neuen SIS chipsatz habe ich schon viel positives gehört,aber taugt das mainboard etwas?mein...
Hallo. Das oben genannte Mainbord läuft bei mir zwar mit der Standardeinstellung 8x100 aber nicht mit 8x133. Nachdem ich den Duron mit den Bleistiftrick auf 1.85V eingestellt habe und das Board auf...
Mein Problem:Mein BIOS erkennt manchmal nicht alle IDE-Geräte.Prim. Master 1.20 GB Festplatte wird immer erkannt.,Prim. Slave 2. 4,5 GB Festplatte wird fast nie erkannt.Sec. Slave ATAPI CD-Rom wird...