BIOS beim 486er
von alexfragt am 3 AntwortenIch hab hier nen 486er rumfliegen und komm um s verrecken nicht in s BIOS-Setup! Weiß jemand, welche Tastenkomination ich drücken muß um da reinzukommen?? Oder kommt man da nur mit Gleitmittel...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich hab hier nen 486er rumfliegen und komm um s verrecken nicht in s BIOS-Setup! Weiß jemand, welche Tastenkomination ich drücken muß um da reinzukommen?? Oder kommt man da nur mit Gleitmittel...
hallo alle! ich ahbe ein ASUS A7V266, athlon TB 1,33 GH Kingston DDR Rams 256 MB. meine frage is jez: im bios steht das das system auf 133 FSB lauft, müsste es nicht auf 266 laufen mit d en genannten...
Hi zusammen! Ich bekomme nirgendswo den MSI 6905 Ver.2 Master Adapter her!!! Wer kennt einen guten Shop, woher ich diesen Adapter endlich beziehen kann?! Schred
Hallo. Habe kürzlich fälschlicherweise für mein Ausus PB2-D Dualboard zwei PIII 600 Mhz-Prozessoren FB 133 Mhz gekauft, die aber leider laut ASUS nicht lauffähig sind. Nun habe ich ein günstiges...
Möchte mir in absehbarer Zeit ein neues Board mit schnellerem CPU zulegen.Muss ich anschliessend mein Windows neu aufziehen oder wird es automatisch vom neuen Board erkannt?
Beides an PS2 angeschlossen. Hilt nur Netzstecker ziehen. Ist das eigentlich normal ?????
Hallo Leidensgenossen. Habe seit einer Woche dieses Board,lief sofort. Dann nach langem suchen das neue Bios geflasht. Das Program:F-010621,Bios 010814. Ging auch gut über die Bühne, Nun das...
Hi Bavarius! Ich bin gestern erst auf dieses Board gestoßen, und bin überwältigt von deinen genialen Antworten zu den BX Brettern! Ich hoffe Du kannst mir auch helfen! Denn ich bin...
Beim booten meines PC s erscheint eine Übersicht mit allenmöglichen Einstellungen meine nicht das BIOS . Alle Bedeutungen sind mir bis jetzt ganz verständlich bis auf SDRAM at bank diese Option ist...
Hallo, - ENMIC 8TAX2 Board gekauft, Award Bios , 1GHz Athlon drauf Bios zeigt beim Booten einen 750MHz AMD an. Wollte manuell korrigieren, aber im BIOS Menü Frequency/Voltage Control findet sich...
Hallo, - ENMIC 8TAX2 Board gekauft, Award Bios , 1GHz Athlon drauf Bios zeigt beim Booten einen 750MHz AMD an. Wollte manuell korrigieren, aber im BIOS Menü Frequency/Voltage Control findet sich...
Ich möchte meinen PC mit einer 20 GB-Festplatte hochrüsten. Aber ich weiß nicht ob mein Bios sie verwalten kann. Es handelt sich um ein Award Bios V5.51 PG 07/28/1998-VP3-586B-W877-ATC-5200C-00 ....
HI......ich hab eine neuen board k7s5a ....lauft gar nix!! den board gibt nur fehlermeldung 1 cmos battery low!! 2 memory size wrong!! 3 cmos setting wrong!! ich hab eine 300watt netzteil nur den...
Hallo, habe mein bescheidenes Board nun schon 4 Jahre, suche nun noch einen Chiptreiber !! Gruß Semmel
Hey Ich plane mein Epox 8kta VIA KT 133 mit einem Athlon C aufzurüsten. Beim Stöbern in den entsprechenden Nickles Foren hab ich bisher nirgends etwas über einen erfolgreichen Aufrüstversuch...
Ich möchte mir eine größere Platte zulegen Western Digital 400BB, IDE 40 GB In der Beschreibung dieser Platte lese ich: Mindestanforderung: PC mit BIOS IDE Grenze 8,4 GB Wie komme ich an diese...
Ich habe als Mainboard das ARBIT KT7A nicht KT7A-RAID auf dem ein AHTLON 1400C sein Werk vollrichtet. Dieser betreffende AHTLON 1400C wird auf dem Board nur als 1200 erkannt. In dem Geschäft, wo ich...
Hat jemand eine Idee, wie man ein LS 120 dazu bringt am Promise ATA100 / ASUS A7V zu booten? Die Ide-Platte funzt wunderbar. Doch egal, was ich im Bios einstelle, er erkennt beim booten zwar das LS...
Hi Leute, ich habe ein Lian Li Gehäuse mit 300w Netzteil und ein Gigabyte GA7DXR Board. Ich habe das Problem, dass wen ich 1x Power drücke, der PC ganz normal hochfährt. Bei meinen anderen Rechnern...
Hi! Technische Daten: Via Apollo KT 133 A, 900 MHZ, 3 D Prophet II MX 32 MB, 256 MB SDRAM PCI 133, Micron Original 40 GB. Problem: Hatte zuerst Windows 2000 drauf, bin aber immer beim Surfen...