Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

P2B-S Hilf mir BAVARIUS

Schred73 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Bavarius!

Ich bin gestern erst auf dieses Board gestoßen, und bin überwältigt von deinen genialen Antworten zu den BX Brettern!
Ich hoffe Du kannst mir auch helfen! Denn ich bin "HardwareAnfänger"!

Ich habe ein P2B-S RevNr 1.03. mit der BIOSVersion 1013Final!

Ich würde gerne einen P3 1Ghz auf mein Board packen! Laut ASUS ist das ja nicht möglich! Aber dank deiner vielen Antworten, die Du den verschieden Usern gegeben hast, bin ich doch voller Hoffnung! Nur leider habe ich keinen Eintrag gefunden, der über das P2B-S geht! Wie gesagt, ich bin Anfänger in Sachen Hardware, und weiß daher nicht, in wiefern sich die P2B-Boards unterscheiden!

Was muß ich alles tun, um den P3 bei mir ans Laufen zu kriegen??? Oder geht es bei meinem Brett nicht?

MfG Schred73

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Schred73 „P2B-S Hilf mir BAVARIUS“
Optionen

Hi Schred

Hier ist schon alles von Bavarius beschrieben: klick mich.

Habe das uebrigens ueber "Technikarchiv durchsuchen" P2B-S gefunden.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
Schred73 Bombenleger „Hi Schred Hier ist schon alles von Bavarius beschrieben: klick mich. Habe das...“
Optionen

Danke Bombenleger!!!

Ist echt klasse hier!!! Werde das mit dem Adapter und P3 mal in angriff nehmen! Ich hoffe das funzt!!

tschöööö

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Schred73 „P2B-S Hilf mir BAVARIUS“
Optionen

Hi !
Da hat mir der Bombenleger schon die Arbeit abgenommen [ es geht halt nichts über die lieben Kollegen, THX !! ], dann kann ich mir jetzt meine Worte sparen. Falls etwas unklar ist, kannst Du gerne nochmals nachfragen, und mit einem gscheiten Adapter@ 1,8 V wird die Sache schon klappen... ;-))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
Schred73 Bavarius „Hi ! Da hat mir der Bombenleger schon die Arbeit abgenommen es geht halt nichts...“
Optionen

Hi Bavarius!