Hilfe! - die 40GB Festplatte wird nicht erkant
von Jacoby am 2 AntwortenMeine neue Festplatte 40GB wird vom meinem Bios nicht erkannt. Was kann ich tuhen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Meine neue Festplatte 40GB wird vom meinem Bios nicht erkannt. Was kann ich tuhen?
Erstmal eine Danksagung an alle, die mir mit zahlreichen Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden haben. Hab ne Hilfe-Mail an Fijutsu geschrieben und folgende Seite mit BDA und BIOS-Update erhalten:...
Hallo Leute, habe heute eine neue IDE Platte Maxtor 20,4 in meinen Rechner installiert. Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten: Mainboard Gigabyte GA 686 LX4, P II 266 MHZ, 64 MB RAM, 4...
wie resete ich bios?
beim rechnerstart bleibt seit kuzrer zeit mein pc bei der meldung checking nvram immer gleich lange 2 minuten stehen bis es mit der bestatigung 768432 ram ok weitergeht. bisher ist das bios und mein...
Hallo, bin schon ziehmlich entnervt aber vielleicht weiss ja jemand von euch Rat. Wenn ich meinen Rechner nach mehren Stunden untätigkeit einschalte piept er beim post 4x mal und geht gleich wieder...
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Hab seit heute einen neuen Athlon und will ihn auf meinem Board zum Laufen bringen. Board wer s nicht kennt bis 200MHz FSB. Ich bekomme ihn nur bei max. 825...
mein problem: ich habe das msi mainboard K7T266 Pro-R MS-6380 . jetzt hat der händler meinen Brenner Plextor auf IDE 3 RAID-System gesteckt. auf IDE1 ist mein HD C: auf IDE2 ist mein DVD-Laufwerk und...
Ich habe mir die K7S5A gekauft zusammen mit 256 MB DDR-RAM MICON unter BIOs läst sich der aber nur mit 133 MHz takten, wie takte ich ihn auf die 266 MHz?
Habe gesehen daß es für den Ali Magic jetzt einen neue Version des 4 in 1 Treibers gibt. Da meine Treiber schon etwas älter sind PC im April gekauft frage ich mich jetzt ob es Sinn macht diese...
warum erkant mein MB nur 750mhz prozessor???
Hallo, ich meinem PC befindet sich ein Asus-Mainboard CUBX-E besitzt einen zweiten UDMA100-Controller mit dem dazugehörenden BIOS von Award Medallion 6.0 Beim Hochfahren kommt folgende Fehlermeldung:...
Wer von Euch kenn dieses Board und kann mir mal sagen, wie ich es mal ein wenig auf Touren bringen kann? An den DIP-Swiches kann ich ja nur einen lausigen FSB von 106 oder 112 MHz einstellen, was bei...
Hi, also ich hab mir das K7S5A zugelegt, und meine Grafikkarte funktioniert seitdem nicht mehr. ATI Rage Fury Maxx 64 MB RagePro Chip Sobald ich die Grafikkartentreiber installiere bleibt Win mit...
hi leute nächsten monat ist ein neues board mit gehäuse fällig. könnt ihr mir mal ein paar tips geben, welches es sein könnte? voraussetzung für das board: 1x agp, 5x pci, 1x isa, 3x sdram, 3...
Meine etwas ältere Seagate 1,7 GB wird an dem neuen Board zwar autom. und richtig erkannt, nach dem booten habe ich aber keinen Zugriff mehr auf die Platte. Die zweite Western 15 GB geht problemlos....
Ich will mir ein Neues Mainboard und ne CPU AMD kaufen. Ich möchte PC-133 SD-RAMs benutzen und hab jetzt schon das ABIT KT7A-100 Raid im Auge, erfüllt alle meine Anforderungen. Mein Problem ist,...
Habe mir nen PC selbstgebastelt und habe nun riesige Probleme mit der Soundwiedergabe und der Grafik! Folgende Komponenten: MSI KT7 266 Pro-R AMD Athlon Thunderbird 1400 Mhz 2x 256MB DDR-Ram...
Wer kann mir helfen! Ich habe mir ein Elitegroup Mainboard K7VZA zugelegt, das an sich gut ist, nur funktioniert die Zeitspeicherung im Bios nicht richtig. Sie stellt sich immer auf das...
He Fans. Nach dem neuen BIOS vom 14.8.01 möchte ein bessere Einstellungen vornehmen. Bei mir fehlt die Einstellung :CHIP AWAY VIRUS. Habe DDR-Speicher,Bei ACTIVE-TIME 6T,PRECHARGE 3T, ist das gut...