BX-Board+512MB Modul
von Stilicho7 am 6 AntwortenServus ich will bei den niedrigen Ram Preisen mein Board Ga-6Ba aufrüsten. nun list man überall das dass Board nur bis zu 1GB Ram verträg. Heißt das, ich kann auf jeden meiner 4 Sockel max. 256 MB...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Servus ich will bei den niedrigen Ram Preisen mein Board Ga-6Ba aufrüsten. nun list man überall das dass Board nur bis zu 1GB Ram verträg. Heißt das, ich kann auf jeden meiner 4 Sockel max. 256 MB...
Hallo, was ich dieses Wochenende am Rechner erlebt habe, macht mich echt fertig: Zuerst bootet sich mein PC von Zeit zu Zeit erst ein paar Mal selbst, bis er endlich Windows 98 lud. Außerdem frohr...
Hilfe, Hilfe beim booten nach dem Updating ESCD...Success dann Verifying DMI Pool Data kommt die Meldung: ERR 5: Error finding VFLOOPY.sys und Err 8: Fake Floopy driver not found Wer kann mir helfen?...
Hallo an alle! Das einzige BIOS das bei mit zu funktionieren scheint, ist V1.1g Sobald ich ein Update mache, ist der PC tot. Updaten funktioniert, dann restart, dann langer Piepston und schaltet...
Nach Einbau eines Abit SA6 Mainboards,Win 98 bekomme ich im Geräte-Manager die Meldung: PCI System Management Bus mit Gelben Fragezeichen. Was bedeutet Dies?
Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Asus A7V266? Es soll ja schon im Handel zu haben sein, obwohl es noch nicht auf der Asus Page aufgeführt wird! MFG
Hallo wieder einmal wende ich mich an die Spezialisten von Nickles. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bekomme sonst noch graue Haare. Der Recher hat folgende Komponenten : Mainboard...
hallo leute, viele leute haben mainboards , auf denen der VIA-chipsatz steckt. die meisten davon posten hier , weil sie probleme mit solchen boards haben. für den chipsatz brauch man den 4in1-patch...
Kann mir jemand die Einstellungen auf dem Board mitteilen, glaube ich mache hier irgendwas falsch, da er nicht stabil läuft und sich nicht mal ein Warmstart durchführen lässt. Schonmal Danke im...
Hallo hoffe mir kann jemand helfen Habe ein Tekram Board P5MVP-A4 mit ner alten Bios Version 1.01 Mach es sinn diese upzudaten, und wenn ja wie funzt das unter W2K? Angeblich muss man in den DOS...
Habe heute das K7VZA verbaut. Ich habe eine 3DFX Voodoo 3000 eingebaut, 128 MB SDRAM und eine Samsung 8,4 GB mit UDMA 33. Wenn ich die Kiste jetzt starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Die Festplatte...
Hallöchen, hab hier noch ein super Airbrush Gehäuse. Leider nur AT. Möchte aber, weil es eben so stark aussieht, einen schnellen Athlon um 1333 Mhz reinbauen. Gibt es überhaupt so ein Mainboard???...
Hi!! Ich habe eine wichtige Frage, wollte mir das A7V 133 zulegen, aber ich frage mich, wie kriegt man den Lüfter von der Northbridge runter, wenn er den Löffel abgibt, denn das sind ja oft so...
Hallo freaks, nunächst meine Hardware: PhoenixBios P233MHz 1.master: Quantum 2oG Win98 seit 01/2000 , 1.slave: CDRom 2.master: Quantum 15G SuSE-Linux7 seit 05/2001 Boot mit Diskette . Seit kurzem...
Moin Leuts, ich hoffe das ich hier einen find der mir weiter helfen kann. Problem: Neues Board siehe oben mit 1333 Athlon bestückt und die OnBoard Soundkarte krieg ich nicht zum Laufen. Hab mit extra...
Hi @ all, ich hab bei mir im Keller ein älteres Board gefunden, jetzt die Frage: kann man den 133 MHz Cyrix der drauf ist irgendwie übertakten oder einen anderen Prozzi drauf machen ? Kann man in...
zeawus mein rechner ist unter windows immer abgestürzt, wenn ich ein spiel in openGL oder direct 3d darstellen hab lassen, bis ich die asus 4 in 1 treiber installiert hab. danach hat s geklapt. jetzt...
Hallo Leidensgenossen, möchte mir neues Mainboard kaufen. Wer kennt das MSI 845. Gibt es irgendwo im Netz technische Daten?
Hi!! Ich habe eine wichtige Frage, wollte mir das A7V 133 zulegen, aber ich frage mich, wie kriegt man den Lüfter von der Northbridge runter, wenn er den Löffel abgibt, denn das sind ja oft so...
Jedesmal bei Starten von Win98 wird neue Hardware erkannt: PCI Bridge und PCI ISA Bridge. Dann will Win Treiber für: VIA Tech Power Management Controller und VIA Tech Standard PCI to ISA Bridge. Habe...