Hallo! Kann mir irgendjemand sagen, wie ich in meinem Bios meines KT7-Raid Boards von Abit am sinnvollsten die speicherrelevanten Einstellungen vornehme, wenn ich ein Infineon-Modul PC 133 mit 2-2-2...
Habe keine Audio und systemklänge. soundchip on board . Gerätemanager meldet PCI Multimedia Audio Device. Treiber findet er nicht auf cd.Was für einen Treiber brauche ich???? PC Fujitsu Siemens...
Hallo, kann es sein, daß das Mainboard elitegroup p5vx-be ein problem mit dem jahr 2001 hat? ich habe jetzt 3 verschiedene boards ausprobiert, immer mit anderen komponenten und alle drei fahren nicht...
Hallo erstmal, will mir das ELITEGROUP K7VZA Mainboard zulegen. Was ist eure Meinung über dieses Board gerade weil es sogünstig ist Dank euch im vorraus
Hi, ich habe gerade das o.g. Board verbaut und mit einem Athlon C 1200 bestückt. Alle Einstellungen waren entsprechend gesetzt 133/133er Takt / 9er Multiplikator und der Rechner meldete sich auch...
Ich habe ein 7ZXR von Gigabyte Rev1.0 mit dem Soundblaster PCI128 onboard. Wenn ich den Onboard-Sound nutzen will, frieren mir sämtliche Spiele füher oder später ein besonders UT .Nach dem...
Hallo Leute Kleines Prob, Ich habe obengenanntes MB Rev 1.0 nun wollte ich ein Bios Update auf Bios F2 oder F3 ausführen ging auch aber beim nächsten Win Me start ist das BS kurz vorm fertig laden...
Nabend allerseits! Welcher chipsat ist zur Zeit der Beste, für Athlon s ab 1000MHz? Kennt Ihr eine Chipsatzübersicht, die auch aktuallisiert wird, wo man mal einen Überblick gewinnen kann? Gruß...
Hi da, ich habe mir ein MSI K7T LE beschafft. Werkeln tut ein AMD 1.3 GHZ, 512 MB RAM und ne 30er Maxtor 7200u/Min. das ganze läuft aber recht schleppig. AUßerdem liest das 40er liteon DVD nur mit...
Auf meinen K7VZA rev.3.0 ist noch ein alter KT133 Chipsatz drauf, der keinen Athlon 1400C mit FSB133 unterstützt. oder? Gibt es eine Möglichkeit einen KT133A Chip zu bekommen und diesen gegen den...
habe meinem Computer ein neues Board spendiert, ein ASUS A7V133 AMD-CPU Athlon 1200 MHz . Toll schnell diese Konbination, leider gibt es damit aber nur Probleme mit allem was mit Video zu tun hat....
hi, ich besitze einen Athlon 750@950, der stabil über dip-switches und einem widerstand zwischen den spannungswandlern läuft. nun habe ich nach fast einem jahr vor, mal ein cpu upgrade zu machen....
Servus, ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Natürlich sollte dieser dann schon mit DDR-SDRAM-Arbeitsspeicher laufen, denn schließlich soll es auch eine Investition in die Zukunft sein....
Hi Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Problem: Sobald ich meinen Computer einschaltet ertönt ein Alarmsignal und der Computer bootet nicht weiter. Die Debug card auf meinem Mainboard zeigt C1...
Aus meinem Rechner Athlon 1.4, Asus A7A266 kommt sporadisch im laufenden Betrieb auf einmal ein sehr lauter sehr hoher Pfeifton. Manchmal erst nach mehreren Stunden Betrieb, manchmal schon nach 30...
Bei Windwos 98 hat noch alles herrvoragend geklappt, aber nun seit ich Windows 2000 habe startet mein Rechner, AMD Thunderbird 850 Mhz, 256 Mb Ram 133, Soundblaster Live 1024, Elsa Gladiac, Maxtor...