von einem freund habe ich ein cpu geschenkt bekommen. ein amd duron. ich havb sie in mein bord gesteckt und sie leuft nicht. vprher war ein celleron 466 drin und der mist geht nich. mein freund meint...
Hallo. Ich suche ein DUALBOARD für 2 AMD TB s. Ich brauche aber keine Erweiterungen wie U160-SCSI, LAN, VGA. Dennoch sollte das Board mind. 1 64-BIT PCI-Slot besitzen. Selbstverständlich sollte...
hallo! ich habe im bios rumgepfuscht und will jetzt die bios-defaults laden! doch wie geht das mit den jumpern! mein rechner geht nämlich nach 3 sek aus! zur info: abit k7t-raid mit 512mb drauf und...
soll ich mir das board anschaffen oder lieber warten auf den jumper für 1/0 voltage agp .wann kommen die ersten boards für amd mit dem neuen chip von???? wo die north und south auf einem chip sind?
Ich hab ein Gigabyte BX 2000 Mainboard mit Inte BX440 Chipsatz. Laut Hersteller kann mein Board 256 MB Module vertragen, aber die werden nur als 128 MB erkannt. Gibt es damit Porbleme, weil es PC133...
Hi, habe heute aus Gag meine alten PC66 RAM mal in mein K7VZA Rev3 mit Athlon 1GHz reingesteckt. Kann es sein dass die 34MHz über dem regulären takt laufen oder sind es echt PC100 RAM????
Hallo Leute, wer kann mir sagen wie ich mein System konfigurieren muß, um einen meiner PC s im Netzwerk fast Ethernet, alle Win98 von einem anderen PC aufwecken zu können? Ich habe die oben genannte...
Hallo, ich benutze das Abit BE6-II Board. Habe mir einen neuen Prozessor gekauft Pentium 3 750 Mhz Slot1 . Beim Einbau wird dieser auch erkannt nur wird die I/0 Spannung im Softmenü auf 3,50 V...
Hi Fachleuts Ich habe seit meinem Hardwar-Upgrade folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Rechner das erste mal hochfahre bleibt er garantiert hängen und zwar wirkt es sich folgendermaßen aus....
Kann man eigentlich einen Prozessor der eigentlich einen 133er FSB aht mit gleicher Prozessorgeschwindigkeit aber mit 100er FSB betreiben, oder ist die snicht zu empfehelen? Mein System friert...
bekomme beim hochfahren folgende fehlermeldung : Primary IDE channel no 80 conductor cable installed. Bin von Midi auf big Tower umgestiegen und musste mir ein neues und längers IDE kabel kaufen, bis...
habe einen freund der hat sich einen neuen prozzi Athlon 1000 c 133Mhz gekauft. doch das board lässt sich mit 133Mhz starten bei 100 Mhz läuft er mit 750 mhz ok. meine frage warum startet er nicht...
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines MSI K7T266 Pro Mainboards. Leider hält sich meine Freude darüber in Grenzen, da nach erfolgreichem Zusammenbau der Rechner nicht bootet. D.h. der Rechner...
Die Jumper auf dem Mainboard habe ich manuell auf 100 MHz FSB gestellt. Nun zeigt es mir beim Hochfahren nur einen Athlon 750 anstatt 1000 MHz an. Bei den jetzigen Jumpereinstellungen hab ich die Wahl...
Absturz bei Asus a7a266 mit TV-karte Sobald ich meine TV-Karte Pinnacle PCTVpro instaliere läuft das system unstabil besser gesagt stürz laufend ab. wenn ich die tv-karte entferne läuft alles...
BISHER WAR EIN Bios Update noch nie ein Problem für mich aber beim Aufruf unter Dos des Amiflash Tool meldet es Error 2 File not found ohne weitere Beschreibung habe das aktuellste Bios auf der Disk...
Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob ich den Multi meines Boards gigabyte ga-7zx verändern kann.und wenn ja, wie ich das anstelle. Ausserdem möchte ich gerne ein Bios-Update...
Fehlersignal: 3 Pieptöne lang kurz kurz laut aller Fehlerdiagnoseberichte soll hier die Grafikkarte oder ein RAM-Baustein defekt sein. Beides ist nicht der Fall, da sie an anderen Rechnern getestet...
hallo, abgesehen von den beiden genannten Komponenten hab ich am PCI-Bus nur noch ne Netzwerkkarte von Telekom Realtek , mein Netzteil ist mit 431 Watt großzügig dimensioniert. Das Mainboard hat...