Bei Windwos 98 hat noch alles herrvoragend geklappt, aber nun siet ich Windows 2000 habe sratet mein Rechner, AMD Thunderbird 850 Mhz, 256 Mb Ram 133, Soundblaster Live 1024, Elsa Gladiac, Maxtor 30.6...
Weiß einer den Hersteller ASUS, Gigabyte, SOYO, FIC, ... des im folgenden kurz beschriebenen Motherboards. Das betreffende Mainboard verfügt über einen Socket 7 CPU-Steckplatz , hat ein AWARD Bios,...
HI Leutz! Mai Cousin hat nen nen alten pc mit AMI BIOS American Megatrends AMIBIOS c 1996 American Megatrends Ins., Release 12/16/1997 s AMI Plug Play Bios Ver. 1.0A C American Megatrends Ins.,...
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Board... Alles funktioniert so weit, aber wenn ich das System sauber runtergefahren habe, bleibt beim nächsten Einschalten der Bildschirm schwarz. Will ich ihn...
wir haben in unserem Ing. Büro 2 CAD Rechner BS WIN NT4, Netware 4.11 mit einem P2B-F und PIII/450, Elsa Winner II AGP, IBM DTTA 351010 etc. sowie P3B-F und PIII/550, Elsa Synergie II PCI, IBM...
Hallo! Ich habe ein das oben genannte Mainboard mit dem Bios vom 7.1.99 . Jetzt habe ich da eine neue 40GB Platte drangehängt und siehe da - sie wird nicht erkannt und der Rechner friert ein. Es ist...
Also, zum 2. Mal diese Nachricht ans Brett, da beim ersten Versuch keine konstruktiven Vorschläge eingingen ... Mein Bekannter hat einen Server geschenkt bekommen dabei handelt es sich um einen Cnon...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Am meinem USB-Port sind eine WebCam und eine Maus dran. Mein USB-Controller und ein StamHub werden auch ordnungsgemäß erkannt und auch sonst werden keinerlei Fehler...
Hallo Leute, PC zusammengeschraubt nicht zum ersten mal aber diesmal mit AMD-Prozz - System TB 1000 B Aopen AK 73 PRO 256 MB 133 Apacer GF 2 MX 32MB / 400 HDD IBM 45 GB U100 7.200 usw. ach so WIN98SE...
Hi... Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Seit zwei Wochen friert mir laufend der Rechner ein, mal läuft er 10 min mal 20 dann bleibt er einfach stehen und ich kann ihn nur wieder aus und...
Hallo, wer kann mir helfen ? Ich hab einen Rechner zusammengebaut und möchte nun Win98 installieren und zunächst mit der Bootdiskette starten. Es kommt aber folgende Fehlermeldung auf: E/A Fehler...
Hallo! Manchmal erkennt mein PC beim Start meine ordnungsgemäß angeschlossene Tastatur nicht. Dieses wiederholt sich alle paar Tage. Der PC startet dann nicht hoch. Nach einem Neustart Kaltstart...
Asus A7V-133, 1300 Athlon, Gforce2GTS 64MB, 256 MB RAM, Sound Blaster Live 1024 Das Problem gaaanz ausführlich geschildert: Ich hatte die Soundkarte am Anfang in den 5. PCI Slot gesteckt. Da hat er...
Hallo, ich hab ein Elitegroup K7S5A. Wenn ich ein Lied oder Line In, egal was abspiele, kann man den Ton nur ganz leise hören, d.h. nur wenn man direkt mit dem Ohr am Lautsprecher hört. Regler sind...
Hallo Leute! Ich habe ein kleines wenn nicht grosses Problem!! Ich brauche dringend das master BIOS Passwort für einen PC. Ihr wisst eh wie so etwas läuf. Die user drücken überall rum, danach...
Bei jedem Start kommt die Fehlermeldung ATA100 Bios nicht verfügbar weil kein Treiber installiert ist. Treiber auch die Promise sind aber installiert.... Rechner läuft zwar ohne Probleme, aber...
hallo habe alten pc unt monitor ohne unterlagen geschenkt bekommen.. kennt jmand einen kostenlosen download um alles zu testen und auch infos zu geben was da drin ist soft und hardware mäßig ??? danke
Motherboardkauf steht an. Meine jetzige CPU soll noch weiter genutzt werden. Außerdem möchte noch abwarten ob es wirklich notwendig ist nen P4 zu kaufen oder wie schnell die P3 mit dem...