ELITEGROUP-K7S5A
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo Leute, wie kommt man an die manuellen BIOS-Einstellungen bei diesem BOARD? Ich kann lediglich die FSB geschwindigkeit von 100/133 Stellen... Danke Maus
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, wie kommt man an die manuellen BIOS-Einstellungen bei diesem BOARD? Ich kann lediglich die FSB geschwindigkeit von 100/133 Stellen... Danke Maus
Ich wollte mein Bios jetzt auf die version 1014 updaten, da sagt mir das Flash-Programm dass ein Bereich im Bios nicht beschrieben werden kann und bricht ab. Dann hab ich wieder das zuvor gesicherte...
Hallo, mein Fritz!X funktioniert nicht, da lt. Auskunft von AVM die Infrarot-Schnittstelle meines IBM ThinkPad Win 98 den COM1 belegt - auch wenn ich sie in der Systemsteuerung deaktiviere ich soll...
Hat das ding welches oder nicht? Also in der kurzbeschreibung von der Rev. 1 stand was davon drin aber bei der Rev. 3 steht nix, hab im Bios auch nichts gefunden. Kann mir mal einer sagen ob das Board...
Hallo! Ich habe ein Asus A7V-Mobo. Seit heute höre ich beim einschalten nur noch einen langen Beep -Ton und dansch schaltet sich der computer aus. Was ist kaputt? Das Mobo oder der Prozessor. Soweit...
habe probleme mit pc thunderbird 1333mhz mit fujitu mpg3204ah läuft nur auf udma 33 bios ist update sowie treiber aktualiesiert wer weiss weiter
wie kann ich das timing problem von serial bus controller und grafikkarten irq beheben? irqs sind automatisch immer identisch! daher nur agp x2 möglich! bei agp mal 4 läuft das system sehr instabil...
Hallo, hab das Problem, dass mein Bios nur Festplatten bis 32GB korrekt erkennt.. hab aber ne 41GB IBM_Platte , ASUS-Board P3B-F Hab schon nen Biosupdate durchgeführt und laut ASUS-FAQ müsste das...
hallo, ich dachte immer der Chipsatz ist auch das sogenannte BIOS. Kann mir mal jemand die beiden Dinge mal kurz erklären oder besser die unterschiede ??!! danke, Oeffi
Ich habe mir vor kurzem einen Rechner mit 1GH AMD auf Gigabyte GA-7ZX-1, Socket A, Via KT133 gekauft. Beim 3DBenchmarktest2001 hat er mit 444 Punkten abgeschlossen!!!:- Auch bei der 2000er Version des...
Hallo, leider am verzweifeln mit einer neuen Festplatte, Maxtor Diamond 40,0 GB / UDMa 100. Hab sie an meinem Rechner mit Partition Magic partitioniert. Nun bin ich beim Freund und will sie einbauen....
Hallo!! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich suche schon seit längerem verzweifelt ein Bios Update für das Elitegroup K7VZA. Und zwar Version 3.2C. Es gibt bei www.tweakpc.de einen Link auf...
Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem ein ECS K7VZA mit 1GHz Thunderbird C gekauft. Während des installierens von Win ME ist der Rechner abgestürzt, ich hab nen Kaltstart gemacht und der Bildschirm...
Hallo, Ich weiss daß dieses Thema schon x-mal behandelt wurde, nichts hat allerdings so richtig geholfen. Also: Ich habe ständige Abstürze bei 3D-Anwendungen. 3DMark2001 läuft mal, mal nicht....
Hallo Leutz, hab ein Problem mit USB. Meine USB Maus hat immer in unbestimmten Abständen Aussetzer die zwischen 2-10 sek dauern können. Also mein System: Win98 MSI K7T 266 Pro Raid 256 MB DDR-RAM...
Hallo, habe das neue Bios aufgespielt, habe seitdem kein U-DMA100 mehr Festplattenperformance 0 im System unter Win2k wird zwar der DMA Modus angezeigt, aber leider kein U-DMA100. Habe einen Vergleich...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem an dem ich fast verzweifle. Habe mir letzens o.g. Sysboard gekauft - altes Sys war ein Gigabyte BX 2000 alles lief einwandfrei - nach dem Umbau trat folgendes...
Wer kann mir helfen? ich habe seit 2 Monaten das K/VZA bin damit eigentlich zufrieden, nur seit drei Tagen, werden keine Komponenten am 2. IDE-Port mehr gefunden, ich habe die Komponenten schon mal...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem KT7A-Raid. Beim Starten bekomme ich immer häufiger die Fehlermeldung no bootsystem, insert bootdisk and press enter Ich habe meine Festplatte als...
Hallo Leutz, suche für meinen P2-333 ein LX oder BX Board. Wo kann ich sowas noch herkriegen. die Leistung des P2-333 reicht für mein SAP und Office noch dicke aus. Am liebsten wär mir ein neues,...