Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard von elitegroup P5VX-Be Pentium MMX 200MHz . Mein Rechner fährt seit letzter Woche nicht mehr hoch: Es wird weder Tastatur geladen keine Reaktion auf Caps, Num,...
Hallo, ich habe mir das ECS K7VZA Rev. 3.0 mit BIOS 3.2b und einen Athlon TB C 1333 zugelegt, dazu 256 MB Infineon SDRAM 133 CL2 . Das Gespann läuft klaglos bei einem FSB 133 Mhz. Weil mich aber der...
Nachdem ich vor einiger Zeit eine 46 GB Festplatte eingebaut und den BIOS meines ASUS-Board upgedatet habe, kommt es immer mal wieder vor, daß das BIOS die Festplatten nicht erkennt und nur noch...
Hallo! Falls jemand seinen prozessor-lüfter so montiert hat, dass er die luft vom kühler wegsaugt ein tipp für niedrige temperaturen: Klebt einen streifen klebeband rund um die obere kante der...
Bereits beim Einschalten des Rechners kommt eine langer Beep und die Fehlermeldung C 1 - Speicher bei Verwendung aller Speicherchips von 64 MB noname bis 256 MB Infinion. Was tun ?
Hi , Leute! Also , ich habe mir ein sys auf basis des Msi KT266pro , einem 1333 Athlon c , 256 mb samsung ddr ram pc 266 , einem raid aus promise fasttrack tx2 und 2 ibm ic35l040 , einer hercules gf2...
Ich hab mir das MSI K7T-266 Pro-R für einen 1400C mit RAID ausgesucht. Überzeugt hat es mich vor allem, weil es schon USB 2.0 hat. Nun hab ich gerade gelesen, dass es USB 2.0 vorbereitet ist....
Hi, ich hab ein Mainboard von Gigabyte k.A. welches mit nem VIA CHIPSATZ Leider . Der Chip ist die Version VT82C685B. Dazu hab ich noch ne SB Live 1024. Und ich hab diese alt-bekannten...
Hallo auch, ich will mir demnächst ein neues System zusammenbasteln und habe da ein Auge auf den neuen Chipsatz von SIS geworfen. Das einzige was ich bisher erfahren konnte war, dass er wohl der...
hallo zusammen mein alter pc hat ein al440lx mainboard mit einem phoenix bios. dieses lässt jedoch nur sehr wenige einstellungen zu schnittstellen ein/ausschalten, bootreihenfolge und so details ....
kann mir jemand sagen, ob dieses MB eine Intel FCPGA-CPU mit 1 GHz verträgt FSB 133 MHz ? Wenn nicht, was ist die schnellste Intel CPU, auf die ich aufrüsten kann ? Im Handbuch ist maximal von einem...
Moin, also ich habe folgendes Prob, als ich vor 2 Tagen den PC einschaltete gingen die Lüfter nicht an! Der von der CPU und der Graka gingen einfach nicht an! Als 1. habe ich sie einfach umgesteckt,...
Ich bin verzweifelt auf der suche nach der Homepage vom Mainboard Hersteller Red Fox. Habe noch ein altes Slot 1 6BV67 MB hier rumliegen und bräuchte noch ein paar Angaben dazu. Oder vielleicht weiß...
Hallo,habe Probleme nach dem Einbau meines neuen A7V133 Boards VIA-Chip .WinMe findet keinen Treiber für diesen Controller.Nach dem Download des Treibers bei Asus wollte ich den Treiber...
Hi Leute Ich such jetzt schon über ein Jahr nach einem VA-503 mainboard von FIC. Ich gucke dauernd bei ebay, und ich versuche einen Laden zu finden, wo ich es kaufen kann. Das Dumme: dieses board...