Ich habe genanntes Board und versuche verzweifelt ein Zip-100 am IDE-Port zu betreiben. Ich kann zwar noch Daten lesen, aber beim Schreiben habe ich üble Verzögerungen und meist hängt sich der...
Woran kann es liegen, dass mein Rechner den Drucker nicht mehr findet? Habe alles kontrolliert: Verkabelung ist okay. Habe den Drucker Epson Stylus Photo 750 deinstalliert und anschließend wieder neu...
Bei meinem Rechner handelt es sich um einen Duron-PC 750 Mhz ,KT133 Chipsatz,SB Live Player 1024 und 384 MB-133 SDRAM Infineon .Mein Rechner hängt sich sehr oft bei Spielen und bei MP3-Wiedergabe...
Sollte einen Tip vom Profi haben, welches Mainboard für den AMD 1400 zu empfehlen ist. Welches Board hat einen Frontside Bus 266 und ist das sehr wichtig ??? Elitegroup ???? Ein Tip wäre echt super...
Der VIA-Patch ist wieder weg. Der Patch 4.31 beihaltete den PFD-Patch. Dieser soll den Bug der 686B Southbridge bei VIA kt133a-Chipsätzen bügeln. Das funktioniert auch, aber nur dann, wenn das BIOS...
Wenn ich meine Voodoo 2 Karte in mein PCchips Mainboard M596 einbaue wird die Onboard Grakikkarte automatisch deaktiviert black screen . Was kann ich tun damit sich das Mainboard nicht selber...
Hi, ich habe das o.a. Mainboard und das läuft zurzeit mit einem Celeron 500. Nun möchte ich auf einen Celeron 800 umsteigen, aber weiß nicht ob das Board den Unterstütz. Laut Handbuch nur bis 533,...
Hallo Ich habe einen Rechner im Netz, der bei jeder Datenübertragung von ihm auf andere oder umgekehrt über das Netzwerk bereits überlastet ist.. Ist ein 1 GHZ rechner.. der dürft doch nicht...
Hi Leute ich hab keine Ahnung was der unterschied zwischen dem ASUS Mainboard CUSL 2 oder CUSl 2 C ist, ausser, dass der cusl2c mit 815ep chipsatz läuft. welchen sollte man kaufen. was sind sonst...
Tach, Ich besitze ein ASUS A7V Sockel A KT133 Mainboard. In der technischen übersicht steht, das bei 1 GHz schluss ist. stimmt das, oder gibt es eine möglichkeit einen größeren prozessor...
Hallo. Ich habe zwei PC-100 128MB Riegel auf meinem Gigabyte 100/133 Mainbord und möchte einen PC-133 256 MB Riegel zusätzlich einbauen. Verstehen sich die beiden oder gibt s Performanceabfall? Da...
Ich habe mich zum Kauf eines Compaq Armada Notebooks entschlossen, und möchte gerne im Bios einige Einstellungen ändern. Mit F10 komme ich ins Setup, dort kann ich aber nur die Bootreihenfolge...
Meine Installation hängt beim finden der Geräte! Weiters Problem ist, daß das Lämpchen am Diskettenlaufwerk permanent leuchtet und ich finde auf der CD keinen Treiber für UDMA um dies bei der...
Ich habe ein K7VZA Rev. 3.2 und habe das Problem, dass wenn ich Windows ME herunterfahre nicht alle Komponenten mit dem PC ausgeschaltet werden dies klappte mit meinem alten Mainboard noch...
kann ich den meine Festplatte mit einem 40poligen IDE Kabel an den RAID anschließen?? Oder bruache ich ein 80poliges, oder irgendein anderes verfluchtes Kabel??? Thanx Matrox 20GB Festplatte Abit...
Mein DFI-AK74/SC mit DURON 750 läuft auch im Leerlauf, heißt ohne irgendwelche Tätigkeit meinerseits auf Vollgas. Prozessorauslastung 100 Was ist den bitte das für eine Kacke?? Habe schon alle...