Ich habe ein K7VZA (Rev. 3.2) und habe das Problem, dass wenn ich Windows ME herunterfahre nicht alle Komponenten mit dem PC ausgeschaltet werden (dies klappte mit meinem alten Mainboard noch einwandtfrei). So leuchtet die Numlock-Taste des Tastatur und die Kontrollleuchte an meinem USB- Scanner weiter. Das Leuchten des Keyboards kann durch herausziehen des Steckers des PCs gelöst werden. Bei dem USB-Scanner muss das USB- Kabel hrausgezogen werden und wieder hineingesteckt werden, damit die Leuchte erlischt. Gibt es irgendwie einen Jumper oder eine Bios- Einstellung, die diese Probleme beseitigt?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.308 Themen, 124.238 Beiträge
Nein, da haben die ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht.
das ist normal, du kannst mit einem tastendruck den rechner wieder hochfahren. ob man das irgendwo abstellen kann, weiss ich nicht.
ist mir auch egal, da ich eine steckerleiste mit schalter für sämtliche geräte benutze. ich kanns immer nur wieder empfehlen.
steckerleiste => kein standby-stromverbrauch, überspannungsschutz bei ausgeschaltetem rechner) ein rechner verbraucht nämlich auch strom, wenn er ausgeschaltet ist!!!
derdensiekennynannten
hallo gurke, ;)
ich hatte das gleiche problem beim bios 3.2b,
ich habe jetzt allerdings da "c" installiert und ich glaube, ich bin jetzt leider nicht zu hause,
mit dem neuen bios fährt er komplett runter.
ich werde am abend nochmal schauen!
Die 3.2c ist die Beste (inoffizielle)BIOS Version!!
Zu bekommen unter www.3d-center.de dann unter suchen
3.2c eintippen und los geht's
Hallo und wie soll das gehen den Pc per Tastatur hochzu fahren bei mir will es nicht obwohl die Led leuchten und der Pc aus ist