AliMagik M1647
von Anonym am 2 Antwortenich will mir demnächst einen neuen rechner zulegen, und habe mich bereits für einen athlon entschieden, nur die mainboard frage ist noch offen. da die ganzen bretter voll sind, mit den problemen die...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ich will mir demnächst einen neuen rechner zulegen, und habe mich bereits für einen athlon entschieden, nur die mainboard frage ist noch offen. da die ganzen bretter voll sind, mit den problemen die...
Hi, Weiß jemand wie man auf dem GA6BXC Board einen Celeron 800 zum laufen bringt? War heute im Shop und habe einen netten Verkäufer gefunden der mich die CPU auf meinem Board hat testen lassen. Ging...
hallo ich hab vor zwei wochen ein neues notebook gekauft. die 20gb hd hab ich auf 4 partitionen verteilt, auf der ersten hab ich win2k deutsch installiert - alles problemlos. danach hab ich versucht,...
Bei meiner Neuinstallation von Windows bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die CAB Datei beschädigt ist bzw. fehlt . Wie bekomme ich das wieder hin ?
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer. Sobald ich ihn hochfahre startet er während des Boot-Vorgangs laufend neu. Irgendwann bin ich dann im Windows und mach mich ans arbeiten. Aber dann...
Ich besitze das Mainboard A7V von ASUS und hatte vor ein paar Tagen den beigefügten USB-Adapter angeschlossen. Leider wurde kein einziges Eingabegerät Web-Cam, Lenkrad usw. erkannt. Das aktuelle...
Wer weiß Bescheid? Bei Installation von Win 98,ME und Boardeinstellung von 9x133 CPU Athlon 1200C,512MB Infineon PC133 bricht die Installation bei 10 ab.Bei Boardeinstellung von 12x100, klappt alles...
hi Leute! Mein Rechner Win ME, athlon 1333MHz,asus A7V133 schaltet nicht automatisch nach dem heunterfahren ab, obwohl ich ein ATX Netzteil habe. Der bildschirm bleibt dann fast schwarz, die Meldung...
Hoi, ich möchte meinen Pentium 1 200 MMX, 64 SD-MB gegen ein schnelleres System erneuern. Was ist besser: den schnelleren u. billigeren AMD T-Bird 1Ghz mit fehlerhaften VIA-Chipsätzen KT 133A Bug,...
Beim Bios Update ist mir der rechner abgestürzt jetzt lässt er sich mit der Karte nicht mehr starten,wenn ich sie raus nehme funktioniet alles. also liegt es eindeutig an dem kontroller. meine frage...
Ich habe ein Asus P2B-F Board und habe mir letztens eine ELSA GLADIAC GEFORCE2 GTS gekauft. Mein Problem ist: schalte ich den Rechner ein, kommt nur Wirwar auf den Bildschirm. Ich kann noch nicht...
Kann mir jemand sagen, was so speziell an Computergehäusen welche für P4 ausgerüstet sind ist bzw. funktionieren diese auch mit Athlon 1400Mhz Systemen?
Hallo Leute, bei Asus kann man BIOS-Flash Varianten einmal mit und einmal ohne Hardware-Monitor auswählen. Was ist dieser Hardware-Monitor, wie erkenne ich, das mein Computer einen solchen besitzt?...
Hallo, meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich weis nur das er von VIA is. Gibts da ein tool oder wo kann das stehen?? Danke
Hallo Leute, ich brauche dringend Rat von Euch. Mein System gibt immer nach ca 5-10 Minuten Betrieb einen langen Piepton aus. Hierbei handelt es sich offentsichtlich um eine...
N Abend, ich hab da folgendes Problem: Motherboard GA-7ZX, SpecTec SDRAM PC-133, Ich habe die DIMM1 und DIMM2 Bänke mit 64 bzw. 256 MB SDRAM PC-133 besetzt. wenn ich im BIOS die DRAM Frequency auf...
Wie stellt man den Front-Side-Bus ein von 100 auf 133?
Hi Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen: Unter Windows98SE und ME hängt sich mein System nach 1 - 30 Minuten komplett auf, wenn ich MP3 s per Winamp, Windows Media Player oder Musicmatch...
Habe gerade einen neuen PC erhalten. Wollte eine Super Konfiguration bestellen. Nun bin ich zuhause und es funktioniert nicht. Wenn ich z.B. MS Office installieren will bricht er bei 20 ab und der PC...
Ich will mein Mainboard dringen ein neues BIOS verpassen aber ich KANN EINFACH DEN HERSTELLER DIESES SCH... BOARDS NICHT RAUSKRIEGEN! Ich habs im Komplett-PC bei Saturn ja,ja ich weiß... selber...