intel-board upgrade
von E Gartnewr am 4 AntwortenFuer intel-board RC440BX,slot1, kommt es zum boot-halt, mit der Meldung, dass ein E/EB processor entdeckt wurde! Und dies trotz der richtigen Einstellung des Adapters! Wie kann dies ausgeschalten...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Fuer intel-board RC440BX,slot1, kommt es zum boot-halt, mit der Meldung, dass ein E/EB processor entdeckt wurde! Und dies trotz der richtigen Einstellung des Adapters! Wie kann dies ausgeschalten...
hallo ! Ich habe seit 2 Jahren ein EPOX ep-mvp 3g Motherboard für den AMD K6 500. Von Anfang an hatte ich ein Phönomen, das ich erst auf den Bildschim schob, dann auf die Grafikkarte und dann auf...
Hallo, Was bedeutet denn diese Meldung beim booten meines Systems?? Mein System Abit KT7A-Raid Board AMD Duron 700 MHZ 128 MB SDRAM Geforce2MX 32 MB Karte Soundblaster Dann och eine winzige Frage: bei...
Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich will 2 Festplatten einbauen, und die auf Raid 0 betreiben. Wie muß ich da vorgehen? Das Mainboard ist ein Asus A7V133 mit Promise-Raid-Controller. Ich will vorerst...
Was bedeutet: Disk boot sector is to be modified Type Y to accept any key to abort.....
Hi, kann mir einer erklären, was der HDD PREFETCH MODE im Award-bios bringt/nutzt??? Kann ich ihn bei meiner IBM DTLA 305040 und einem 40x Atapi-cdrom noname anschalten?
Wie bekomme ich UDMA 100 aktiviert? Im Bios ists an, wenn ich es unter WIN Me im Gerätemanager aktiviere CD, HDD und neustarte sagt Windows Fehler in der Registrierung, der Fehler wird behoben.Dann...
Hi, gibt es da einen Unterschied ? Gruß Marx
Mein Bruder hat an meinem Computer geschraubt. Wenn ich jetzt den ViaHardware Monitor aufrufe KT7-Raid , zeigt die Systemtemperatur Minusgrade !! an und die CPU-Temperatur um ca 20 mehr als zuerst -...
Wie und wo kann ich das beim ECS K7VZA REv3 Board aktivieren?
Ich habe ein EP-8kta3pro-Mainboard gekauft, weil es einen ISA-Anschluss hat und ich unbedingt meinen Soundblaster AWE32 mit ISA-Anschluss weiterverwenden möchte. Leider tritt folgendes Problem auf:...
zweiten usb port nachgeruestet auf dem mainboard beim gerät einstecken erfogt immer unbekanntes gerät port deaktiviert port 2 im Bios ist aktiviert
Altes ASUS-Board mit P-133. Computer einschalten....Black Screen. Festplatte läuft aber, als wenn WIN startet. BIOS keine Piepstöne. Anderen Monitor montiert, der gleiche Fehler immer noch....
Hey Leutz, ich habe mir mal das Abit KG7 Raid ins Auge genommen, da ich ein neues Board für mein Athlon C mit DDR-RAM benötige. Daher hoffe ich das jemand Erfahrungen oder Hinweise zu diesem Board...
Ich habe heute beim Windows NT 4.0 Systemstart folgende Meldung bekommen: Die 64 MB Ram wurden beim Systemstart richtig hochgezählt, doch dann ... Memory fail nach Drücken der F1 Taste Fehler...
Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung meines A7VKT133 steht irgendwas von einem Infrared Module Connector . Meine Frage: Ist das Mainboard so weit vorbereitet, das ich dort nur noch eine IR-Diode...
N Abend! Ich besitzte das Asus A7V Biosvr.:1007 und eine 2GB große Zweitfestplatte mit Typennr.: ST32132A mehr weiß ich nicht, außer das sie schon ein paar Jahre alt ist . Beim starten meines...
Seitdem ich das Chaintech 7AJA-100-Board mit AMD Duron 900 bei mir eingebaut habe passiert folgendes: Der Rechner ist eigentlich ausgeschaltet. Jedoch ist es schon öfters passiert, das der Rechner...
Ich suche ein gutes DDR RAM Board für Athlon- Systeme, welches könnt ihr mir da Empfehlen??? Der Preis sollte nach Möglichkeit nicht in den Bereichen eines Asus A7M266 liegen. Zusätze wie Sound...
Hallo Leute habe winME aufgespielt aber es kommt kein Sound raus , obwohl alle Treiber installiert sind . Was mich stutzig macht ist , das im Bios beim Sound der IRQ 5 eingestellt ist und beim starten...