Ich habe ein American Megatrends BIOS und möchte meinen PC stabilisieren,indem ich den PCI s IRQ s zuweise. Bitte erklärt mir wie das geht möglichst so, dass ich es verstehe. So viel ich gehört...
Habe altes Motherboard von Giga-byte mit einem Pentium II 266 Mhz. Beim booten kommt folgender Hinweis auf mein Board 11/21/97-i440LX-W977-2A69JG0AC-00 Meine Frage: Welchen Pentium II mit höherer...
Hallo, blauäugig habe ich ein Bios-Update mit dem ASUSUPDATE von Windows2000 aus versucht !!!!! Das hat auch bis zum löschen des FLASH-ROM geklappt. Beim Updaten hat sich der Rechner allerdings...
Hallo, ich habe ein DFI Mainboard P5BV3 Rev B2 mit AMD K6-2 unter Windows98SE und habe ein Riesenprobelm mit meinen beiden Festplatten IBM IBM DJNA 351520 15,2GB/5400UpM . Ich weiß, daß sowohl...
Hi, ich habe auf mein GA-6BA die neue Biosversion F1G draufgespult - ohne Probleme. Welche Prozessoren kann ich draufstecken? Laut Manual kann ich auf mein Board nur Proz bis max. 550 Mhz stecken. Die...
Hallo Bavarius, ich habe Deinen untenstehenden Artikel gelesen und benötige dazu dringend weitere Informationen, wäre schön wenn das telefonisch geht. Meine Tel-Nr. 02566-933633 oder...
Ich habe seit gestern ein Elitegroup Mainboard und das ding will nicht laufen. Ich habe alle Standard-Einstellungen so gelassen, wie beim Kauf. Cpu: Duron 700 Grafik: TNT2 Viper Award-Bios Beim...
Hallo.Ein Bekannter von mir ist von einem P II auf einen Athlon 1133 umgestiegen.Festplatte mit Software mit Win 98/I hat er ins neue System übernommen.Nun das Problem:Am alten P II lief seine...
Suche Mainboard-Hersteller von: ATX LX-6x-p2 Das BIOS meldet sich mit: AWARD LX-6xP2 AGP-PCI-ISA Mode BIOS Vers. A1 und die BIOS ID lautet: 02/23/98-i440LX-19980216c-00 Auf dem Board steht nur:...
Hi leutz hab ein prob. mit meim K7VZA, der Rechner schaltet sich nicht aus woran kann das liegen? ich hab alles versucht aber ohne erfolg Bitte helft mir
Habe mir das Bord Elite-Group K7S5A gekauft. Möchte darauf ein Thunderbird fahren,1000 o.1200.mit DDR-RAM, nun gibt es verschiedene davon. 200 o.260MH. Man sagte mir ,260 M.ist für Duron,200 für...
Hallo! Habe noch nie ein BIOS-Update gemacht. Für mein MSI-Board gibt es mehrere BIOS-Updates - muß ich nur das neueste installieren oder alle? Wie finde ich heraus welche Version installiert ist?...
Nach dem er heruntergefahren ist bootet mein PC nicht mehr.Die Festplatte werkelt,aber de Bildschirm bleibt schwarz.Nach 15-30 Minuten Wartezeit kann es dann klappen.Wenn ich beim Beenden die Option...
Hi! Folgendes Problem: Mainboard A7M266, Athlon TB C 1333Mhz, 256 PC-266 DDR-RAM, Asus V-7700 Deluxe 32MB DDR, GF2 GTS , 40GB IDE UDMA 100 HDD. Rein theoretisch sollte das System ohne Probleme mit...
hallo! Habe Micro-Star MS-6178 Board mit Celeron 600 geschenkt bekommen.Bin überglücklich,da ich bisher nur ein LX board mit pentium II 266 hatte.Nun musste ich aber feststellen,dass das neue Board...
Ich versuche CD Rom Einträge im Award Bios zu finden und habe das Gerät nur indirekt, als Bootsequenz gefunden. In welcher Bios Sparte gibt es sonst noch CD Rom Daten ?
hilfe, ich krieg den dma fürs dvd laufwerk nicht eingeschaltet suche bei gigybyte support aber fürs ga-5ax scheint es nicht zu geben, hilfe nochmal, as mache ich falsch
Langsam kenn ich mich nicht mehr aus! Mein Asus K7V-T KX 133, Thunderbird Überarbeitung, neues Bios läuft mit einem Thunderbird 700 @ 800 superstabil. Wenn ich aber einen 900er reinstecke, friert...
habe mir einen neuen athlon 1200ghz cpu gekauft rechner fährt nicht hoch bildschirm bleibt dunkel komme noch nichtmal ins bios rein wer kann mir helfen?????