Ich hab ein EOPX 8KTA N uhab ich mir von der Epox HP das neuest Bios Update für das Board Gezogen weil ich Probs mit der Southbrige hab... Dann EntPackt auf Diskette Gewuchtete im DOS gebootet. Das...
Hallo ich besitze meinen PC seit etwa 4-5 Jahren, laut Manual des Mainboards handelt es sich um ein GA-586VX, nun wollte ich den Speicher aufrüsten, Prozessor nur minimal. Wollte fragen wie weit dies...
Hallo ! Ich habe ein Riesen-Problem mit meinem Rechner. Alle Leute di eich bisher gefragt habe sind ziemlich ratlos und auch ein lokaler PC-Händler konnte mir nicht helfen. Also frag ich hier mal,...
Habe die Version 2.04. Wo kann man eigentlich dieses Tool runterziehen? Noch ne Frage: VCool zeigt mir CPU 36 Grad an und System 50 Grad. VIA Hardware Monitor Zeigt es genau umgekehrt an. Woran Liegt...
HI alle zusammen, erst einmal danke für eure Hilfe bei meinem Problem. Nach der neuinstallation von Windows arbeitet das Board mit dem Athlon 1 Ghz einwandfrei..thanks to Thunder!! Jetzt habe ich nur...
Mein Problem: Der Raid-Controller findet meine Festplatte Western Digital 80GB listet die anderen 3 Plätze als frei auf und bleibt dann stehen! Er reagiert dann auf nichts mehr ausser auf die...
hey leute wenn ich mir das ELITEGROUP K7VZA-100 Rev.3 Sockel-A bis 266 FSB hole dann kann ich doch den AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird Sockel-A FSB266 dafür nehmen oder? weiterhin will ich mir eine...
Kann mir jemand helfen? Ich kann von einem Bekannten ein Mainboard MS6163 V2 mit Sockel 370 bekommen. Leider ohne Prozessor. Daher meine Frage. Welche Prozessoren passen in ein MS6163 V2 mit Sockel 370?
Huhu, koennt Ihr mir sagen ob das BIOS des ECS Boards Unterstuetzung fuer NCR-SCSI-BIOS hat bzw. Symbios Logic BIOS ? Ich ueberlege mir ob ich das Board kaufen soll, moechte aber gerne meinen alten...
Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe: Ich habe nun ein Athlon-System mit dem K7-Master-Board . Nun möchte in Win2000 korrekt installieren. Anmerkung: Mein Rechner muß stabil laufen, da ich auf...
Hallo Leute, wie kann man einem alten BIOS von einem 486er klarmachen , daß ein CD-ROM Laufwerk existiert? Laufwerk A: und C: werden erkannt. Aber mit dem D: hapert es eben. Für Eure Antworten und...
Hallo !!! Kennt sich einer mit der Uhr im Bios aus ? Ich habe einen Rechenr bei dem bleibt die Uhr immer bei der Uhrzeit stehen wenn der Rechner runter gefahren wird und beim einsschalten läuft sie...
Habe ein Soyo 6BA IV Board und einen SCSI Tekram 395. Bis dato lief alles perfekt. Nun habe ich an den UDMA-Contoller onboard eine Festplatte angeschlossen und schon bleibt die Kiste beim Hochfahren...
Hallo kann mir jemand helfen? Nach dem Einschalten des Rechners ertönt eine Dauerpiep und nach ca 3 sec schaltet sich der PC wieder ab. Bildschirm bleibt dabei schwarz. Habe den Ramspeicher, Prozi...
Hallo, habe oben genanntes Board einegebaut. Es lief alles soweit gut 1Tag lang .Jetzt schaltet der Rechner in unregelmäßigen Abständen ab und bootet von selber neu , bis sich der Monitor dann...
Hallo! Ich habe mir enen Athlon 900 mit 100 MHz FSB gekauft. Meine Frage: Welches Mainboard ist das Beste für diesen Prozessor? Ich möchte den Prozessor auch nachher vielleicht noch übertakten...