Hilfe, ich bin zur ZEit ein wenig überfordert !! Inzwischen weiß ich ja, daß ich nach der Installation von Win2000 bzw. Win98 einen CHipsatztreiber installieren muß. Aber es gibt soviele Typen:...
Ich habe das Abit BH6 Rev. 1.0 Im Internet gibt es zwei Update Versionen für das Board. Und zwar für das Board mit der Rev. 1.0 so wie ich habe und für das Board mit der Rev. ab 1.1. Mit meiner...
moin moin, ich hab da nen 800 mhz athlon, 256mb 133ram, hercules geforce 2 gts64, asus a7v, ibm dtla 307030, win98se, etc in einer ecke stehen. spbald in dann ins internet gehe und surfe, da dauert es...
Hi zusammen Ich will mir einen 1,33 GHz Thunderbird mit einem Asus A7M266 kaufen,nun habe ich eine Frage reicht der CPU-Kühler von Titan mit dem Namen TTC-MT1AB 2 für einen 1,33 GHz?
Hi, Habe mal ein paar Fragen zum neuen Bios von Asus. Weiß irgendjemand was die Option Memory Data Drive Ext., SDRAM Com. Drive Ext und S2K Strength Setting bedeuten? Diese sind beim Bios 1008 neu...
Hallo allerseits Also mein leistungsorientiertes Array hatte ich letztes Wochenende gebastelt und der Promise Controller sagte, das Ding ist functional. Platten: zwei neue auf Master gejumperte Maxtor...
Hi Leudz ! Habe ein PIII_500 von 1999 auf nem aopen-board und seit kurzem kommt nach jedem neu start des computers obengenanntes datum und zeiteinstellungen im cmos und damit auch in windoof... klar,...
Ich möchte mir ein Board Epox 8kta3 mit kt133a, ohne Raid und einen AthlonC1,2GHZ und 256 MB PC133 Ram kaufen. Kennt jemand das Epox-Board und ist es empfehlenswert? kostet momentan 279.-Mark .
Hi Ich habe ein Asus A7V133 und möchte mir jetzt einen Athlon C1400 kaufen! Kann ich dazu das A7V133 verwenden?? Läuft der C1400 Prozz auf dem A7V133?? Helft mir!! Danke!!!
habe elitegroup k7vza rev. 3.0 mit duron 650, geforce 2mx pixelview mit 32 sdram und voodoo2 mit 12 mb powercolor - system w98se . installiere ich die letzten schnellsten v2-treiber schmiert die kiste...
Hi, habe ich Blödmann doch ausversehen eine ältere Biosvers. geflasht gegen meine neuere. Kann ich das wieder irgendwie rückgängig machen ??? Gruß Nils
Ich habe mir ein Asus A7A266 Mainboard Rev 1.04 Bios 1006.001 Beta gekauft. Mit PC133 SDRam und einem 1 Ghz Athlon Thunderbird bootet das System nicht. Es piepst noch nicht einmal. Setze ich dagegen...
Hi Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Elitegroup - Board gekauft und nach dem auspacken festgestellt, daß auf dem BIOS - Baustein ein silberner Aufkleber mit der Aufschrift Phoenix BIOS 1998...
Hilfe, ich habe mir meinn BIOS zerschossen... Ich nutze das Mainboard Abit BE6-II und das Award-BIOS v6.00PG. Nachdem ich gestern ein wenig an meinem WIN2000 rumgespielt hatte - ich habe eine...
Hi Leutz Ich habe gestern meinen Rechner zum ersten Mal gestartet. Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU nur 1050Mhz anzeigt. Klar das weiß jedes Kind das der Frondsidebus nicht simmt. Dann habe...
Habe mir gestern ein neues System zusammengebastelt: Board: ASUS A7V133 Rev. 1.05 mit VIA KT133A BIOS : Award Medallion v6.0 BIOS Revision 1004 03/06/2001 Tower: MIDI 300W Prozzi: Duron 800...
Ich hab bei einem Kollegen in sein P2B Rev. 1.02 einen Celeron2 566 eingebaut.Mit dem neusten Betabios 1014 von Asus wird der Prozi auch erkannt aber im Bios wird eine VCore von 2,0 Volt angezeigt...