Wie hängen die UDMA-Modes vom BIOS mit der Angabe des UDMA-Controllers zusammen ? Im BIOS wird bei UDMA2 bei einer UDMA/33-Festplatte angezeigt. Wie sieht es aus mit UDMA/66 und UDMA/100 ?? Und wenn...
hi, kennt einer das prob das man den rechner nicht mit bootdisk starten kann ? ich bekomme immer die meldung i/o error... wenn ich win 2k über cd installiere und eine cd mit autostart einlege kommt...
Epox EP-8K7A GF2/GTS/PRO W98SE Habe mich an die Anleitung zur Installation des Boards gehalten: 1. AMD Miniport Driver installieren 2. Via Bus Maser PCI IDE Driver install 3. 686B Audio Driver 4. Usb...
leute ich will mir ein neues mainboard ram prozessor geforce 2 aber sdram! holen. der prozessor soll ein amd sein mit mind. 1 ghz mehr muss glaube ich nicht sein. welches mainboard soll ich nehmen ,...
hi brauche dringend hilfe ich habe das Bios vor ca 10 Tagen upgedatet, alles hat wunderbar funktioniert 10 Tage lang gestern wollte ich was im bios einstellen, also rein im bios und das bildschirm...
hey...ich hab hier ein ECS K7VZA bei dem das BIOS flasch geflasht wurde. Es bootet nicht mehr...gibt es eine Möglichkeit das BIOS wieder herzustellen denn ich hab keine Lust Geld für einen neuen...
Hallo , hier mal eine Frage zu meinem Rechner - den ich als Intel Pentium II mit 450 HZ gekauft habe - hier die Frage - beim Starten des Rechners - also schon in der DOS Ebene zeigt er NUR 300 HZ an -...
Hallo, ich besitze ein ASUS K7V Mainboard slot-a!!! . Nachdem ich es zuerst das BIOS von 1003 auf 1007 geflasht habe, hab ich bemarkt dass ich, wenn ich meine cpu übertakten will , ich die 1008-001d...
Hi, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich finde das Mainboard Handbuch nicht mehr und will wissen wie der Befehl im Bios heisst damit der PC sich automatisch komplett abschlatet wenn ich ihn...
Sobald der Bootvorgang von CD od Diskette beginnen sollte, bleibt er einfach haengen. Wenn sich keine bootable Disk in den Laufwerken befindet schreibt er noch das uebliche non-system disk, insert and...
Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen K7 mit 133/1400 betreibe, läuft das System nicht mehr stabil. Meistens bootet es gar nicht mehr, sondern bleibt an irgend einer Stelle einfach...
hallo mitnander ich hab ein problem.. und zwar dicke ich hab mir das ECS k7vza board mit nem 1,2ghz c-athlon gekauft und dazu ne sb live.. nun bin ich mir ziemlich sicher dass meine southbridge 686B...
kann mir einer sagen warum bei meinen einen etwas älteren rechner beim Booten die größe des arbeitsspeicher immer dreimal zählt. ich habe schon alles versucht im BIOS einzustellen, aber zählt...
wer kann man mir sagen was die einzelnen Programme unter der BIOS Einstellung HDD LOW LEVEL FORMAT. Ich weiss wo zu das gut ist, aber einige Sachen kann ich nachvollziehen. z.B modify bad tracks oder...
mein board mit via chipsatz stürzt regelmäßig ab, daß heißt das bild friert ein. die temperatur des prozessors liegt bei ca. 60 grad. der neueste 4in1 treiber, vers. 432v ist ebenfalls...
läuft die grafikkarte die ich im betreff angegeben habe gut mit nem elitegroup K7VZA 3.0 und nem amd athlon 1200mhz und 256 mb ram gut zusammen oderr sind da probleme bekannt oder zu berchten?
Hallo! Möchte mir ein neues DDR-System zulegen. Habe schon einen Athlon C 1200 MHz und möchte mir das Mainboard MSI KT266Pro-R zulegen. Wie läuft das Board im Hinblick auf Kompatibilität,...
Hi! Vergeßt bitte das Posting unten, ich habe den Betreff vergeßen. Sorry! Ich möchte gerne mein Abit KT7 ausreizen und einen neuen Prozzi draufsetzen, derzeit TB900@1000 Welche habt Ihr drauf und...
hi! ich hba ihm herbst letzten jahres nen neuen rechner geholt Duron800, Abit KT7-100-RAID, 128MB SDRAM 133er, Elas gladiac-gforce2 32MB DDRRAM und der ruckelt inzwischen bei allen spielen ich hba...