Ich hab folgende Frage: Was sind die Hauptunterschiede zwischen beiden Mainboard, die eine unterschiedliche Performance bedeuten? Aber mal ohne die Tatsache, dass die Gigabyte-Platine 133MHz FSB nicht...
Hallo, ich habe jetzt ein ganz kurioses Problem. Nach dem Umbau des PC-Innenleben s in eine anderes Gehäuse, weigern sich die CD-Rom-Laufwerke auf einmal zu booten. Am BIOS hab ich nichts verstellt,...
Ich überlege mir das MSI K7T266 Pro R zu kaufen. Einen RAID Controller brauche ich jetzt nicht, aber für 20.-DM Aufpreis lege ich mir den auch in Reserve . Nur wenn der RAID Controller für das...
Hallo ich möchte meinen alten Zweitrechner CPU mäßig aufrüsten. Ein Manual habe ich leider nicht Komplettrechner . Auf dem Board Lucky Star 5V-2 steht zwar vieles drauf, nur nicht die...
Nun sitze ich schon 14 Std. vor dieser Kiste . Amd K7 500 Mhz , Gigabyte GA-71x , ElSA Geforce2 MX und ständig hängt sich das System auf. BIOS Update, Grafikkartenupdate, Motherboardupdate ,...
Ich habe mir gestern ein Asus A7V133 gekauft. Als ich heute angefangen habe meinen Rechner zubauen und ich den sound auf dem Board per Jumper abschalten wollte habe ich gesehen das gar keine da sind??...
Hallo,also ich habe als Betriebssystem Win2k und möchte das Bios updaten.Allerdings wird vom Hersteller gesagt,dieses solle unter DOS ausgeführt werde.Meine Frage nun,wie mache ich das?W2k hat ja...
Hi! Nachdem ich mein Elitegroup K7VZA gegen die Wand schmeißen möchte, will ich mir jetzt ein ordentliches Board ohne Bugs kaufen, und bin dabei auf das Asus A7A266 gestoßen! Das Board läuft mit...
Hi ! Ich brauche dringend hilfe. Ich habe bei einem älteren Computer wegen diverser Probleme eine Formatierung durchgeführt P 133 Mhz, 16 MB EDO ! Nun hab ich ein Problem mit der Grafikkarte und...
ich kann auf meinem mainboard nicht die onboard grafikkarte im bios ausschalten ? kann mir da einer nen tipp verpassen ? das mainboard ist ein intel KU440EX ! ich wollt mal ne neue karte einbauen ,...
Ich möchte meinem Rechner eine neue Grafikkarte spendieren. Ich besitze zurzeit eine TNT von Diamond. Ich hatte mir die ATI Radeon ins Auge gefast, muß es aber nicht sein. Welche Kartentyp kann ich...
Habe mein MSI K7T 2/A Pro gegen das Eliteboard getauscht und seit dem Stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen total ab hängt sich auf oder macht einfach einen Neustart . Der Rechner...
Wenn ich meinen PC hochfahre bleibt er Stehen z.B.beim Speicher hochzählen nach Festplatten Erkennung usw. Festplattenzustand:Partitioniert und formatiert. größe 2,1Gbyte PC 586 Cyrix 200 MX Bios...
Hallo. Habe folgendes problem. P-75 soll mp3 player werden hängt sich nach dem erkennen der hd auf. Nix geht mehr. Wenn ich ein Floppy angeschlossen habe, kommt nach dem erkennen der Festplatte noch...
Ich habe von meinem PC eine Maxtor Max80 an einen anderen PC angeschlossen. Im BIOS hab ich auf AUTO gestellt, doch es kam nach booten ein Fehler. Also probierte ich es mit der USER-Einstellung, doch...
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit diesem Board oder gutes oder schlechtes über dieses Board gehört? Ich will mir das kaufen weil es günstig ist und ich hier noch keine postings wie z.B. zum...
1. Wenn der PC laenger als 30 min ausgeschaltet war, kommt die Meldung Options not set. Run Setup. Ich habe den leisen Verdacht, dass die Batterie mittlerweile floeten ging. Nun, wo krieg ich jetzt...
Hallo Leute!Nach 2 Jahren wird ein neues system fällig!Ich hab das o.g.Board ins Visier genommen 364.-DM bei Mindfactory ,und möchte nun mal wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat. Danke für...