Ich hab seit n paar Wochen ein Bios Update mal wieder gemacht. Ich hab das ASUS A7M266 und mit jetztiger neuester Bios Version 1004A. Ich muss immer den Reset button betätigen nachdem ich den...
Sorry, bin eigentlich PC-Laie u. habe deswegen folgendes Problem: habe ein asus a7v-133 board und ne maxtor 33073 u4 festplatte nachdem ich sie an den ersten ata-100 kanal angeschlossen habe, wird sie...
Hallo zusammen Ich liege da richtig wenn ich den CPU selbst zerstöre bekomme ich keine Garantie. Hab den Kühler zwar drauf gebracht dabei ist aber ein Teil vom CPU abgebrochen.
Moin Moin, hat schon jemand das neue Bios drauf, wie läuft es und was bringt es ???? Sind die Probs mit USB behoben oder immer noch da?! Thx für alle Antworten
Hallo !!! Wer kann mir sagen welche Treiber das K7-Master für Win98SE braucht? Also nackte Win98SE inst. und nun?? Reicht der VIA 4-1,oder lieber den AMD Treiber761, oder etwa beides??? Wer kann...
Ich habe mir einen Thunderbird 1,33 GHz mit dem Asus A7M266 gekauft nun habe ich das Gefühl das das Board nicht richtig funktioniert. Wenn ich den Netzschalter abstelle und dann wenn das Licht auf...
hi allen... die revision 1008 hat ein paar neue einstellung bekommen. so schöne sachen wie: S2K Strength Setting Memory Data Drive Ext. SDRAM/com. Drive ext. weiss jemand wofür sie gut sind und...
Hi zusammen Ich habe eine Frage ich hole im 3D-Benchmark 2001 2950 Pte mit einer Hercules 3D Prophet 2 32 DDR Ram Karte nicht übertaktet, Treiber von Hercules im Default Run. weitere Konfig: Amd...
Hallo! Ich habe mir für mein Abit KT7 Mainboard ein passendes Biosupdate runtergeladen. Wie funktioniert das jetzt? Ich will meinen Pc damit ja nicht zerstören.
hi leute, geht das mit der oben genannten konfiguration? das board geht max. bis 140 Mhz Bustakt und mit der neusten Bios Vers. soll auch ein PIII 700 mit 10Mhz Bustakt laufen, ich möchte aber lieber...
Ich habe mir kürzlich ein paar neue Teile für den PC gekauft. Nun stürtzen die Games plötzlich im Spiel ab. Ich kann etwa 2 Min gamen. Der CPU und das Board sind nicht zu heiss. Meine Konfig: Amd...
Im Bios Plug and Play Menu stehen bei mir IRQ s und dahinter steht PCI/PnP . Ich kann statt dessen aber auch ISA/EISA einstellen. Was bedeuten diese beiden Abkürzungen nun? Danke Chrizzy
hallo, ich hab hier nen compaq presario mit athlon 900.typ ist 7cy051. hab jetzt win neu installieren müssen.nun fehlt mir allerdings der soundtreiber ist onboard soundchip .hab den nirgendwo drauf...
Ich habe mir einen Thunderbird 1,33 GHz mit dem Asus A7M266 gekauft nun habe ich das Gefühl das das Board nicht richtig funktioniert. Wenn ich den Netzschalter abstelle und dann wenn das Licht noch...
Ich habe folgendes Problem: Ich starte Windows 98 und will anfangen zu arbeiten... Nur leider ist alles sehr langsam. Wenn ich dann den TaskManager aufrufe, reagiert die MSGSRV32.exe nicht mehr. Wenn...
Hallo, vorab ich besitze folgenden Rechner: -AMD Athlon C1200 MHz -256 MB SDRAM 133MHz -GeForce2MX mit TV Out -Shuttle AK12A Board mit VIA KT133 Chipsatz -IBM HDD mit 20,3GB -Enermax 350Watt Netzteil...
Hallo zusammen Mein CPU oder Mainboard spinnt wahrscheinlich. Ist das Norma wenn ich im 3-Mark 2000 den CPU-Test bei einer Auflösung von 32 Bit testen will, dass er dies nicht testen kann? Meine...
Hi Leute, mein System will einfach nicht in den Suspend To Ram. Win98SE meldet: Der Standby-Modus wird durch irgendein Programm oder Gerätetreiber verhindert. Wie immer präzise,,,,, Verwende neueste...