Aktivierung des DMA Modus
von haman am 1 AntwortIch kann den DMA Modus für Laufwerke nicht aktivieren. Im Gerätemanager erscheint kein Eintrag für Häkchen. Im Award Bios habe ich auch schon nachgesehen, dort scheint alles richtig eingestellt....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich kann den DMA Modus für Laufwerke nicht aktivieren. Im Gerätemanager erscheint kein Eintrag für Häkchen. Im Award Bios habe ich auch schon nachgesehen, dort scheint alles richtig eingestellt....
Hi Leutz, ich habe einen P3 700MHz Slot 1 und habe vor mir ein neues Board für so ca. 300 DM zu kaufen. Kann mir jemand ein Slot1 Board empfehlen oder sollte ich lieber einen Adapter falls es sowas...
Hi Leutz! Möcht mir einen 1,4ghz Athlon kaufen und kann mich nicht für ein Mainbord entscheiden. Wie ist denn der ASUS A7A266 mit ALI Chipsatz . Denke an dieses Bord, weil es ddr und sdram verwenden...
Hallo! Betreffs VIA 4 in 1 Treibern:Ist der VIA-Bug in Verbindung mit Apollo Pro Chipsätzen jetzt eigentlich endlich aus der Welt? Nähere Info s:...
Ich hab mir vor kurzem einen traum erfüllt und mir einen PC selbst zusammen gebastellt! Nun hab ich einen 1400 Athlon C auf einem MSI K7 Master mit 512 Mb RAM, 2 mal 40Gb HD von Maxtor, einem Aopen...
Ich habe in meinen PC das Board K7VZA3.x von Elitegroup eingebaut mit Athlon 1 GHz . Windows ließ sich gut installieren und es lief einen Nachmittag recht gut. Heute morgen tut sich aber gar NICHTS...
Sorry, bin eigentlich PC-Laie u. habe deswegen folgendes Problem: habe ein asus a7v-133 board und ne maxtor 33073 u4 festplatte nachdem ich sie an den ersten ata-100 kanal angeschlossen habe, wird sie...
hailo, die überschrift sagts, frage 1 ist, ich hab mit win2000 im gerätemanager ein PCI gerät und ein unbekanntes gerät mit gelbem ausrufezeichen. was ist das??? das einlegen der board-cd hat nix...
Seit heute ist auf der US-Seite von Elitegroup.com eine neue Bios-Version 3.2d zum download bereit. Hat die schon jemand ausprobiert??? Release Note: 1. Update BIOS for new Athlon 4 CPU 2. Fix VIA...
Hallo, hab da ein paar Fragen zu NT Installation ich möchte NT4.0 mit Win98 betreiben wie muß ich für NT partitionieren, sicher NTFS oder ? möchte so 2 GByte für NT und 1GByte für Win98 ? wegen...
Hallo, noch ne Frage, bekomme ich obigen Lüfter auf das Board oder muss ich die Kondensatoren wegbiegen oder gar am Lüfter rumfeilen? Danke Gruss Christian
Hi, ich habe gelesen das im Beta Bios für obiges Board unter Performance die Möglichkeit Fast und Default existiert. Beim aktivieren von Fast und Qualitätsspeichern CL2 soll der Wert für das...
Durch das Hochsetzen der Bus-Frequenz im BIOS von 100 MHz auf 133 MHz startet mein PC nicht mehr. Kann man den EEProm mit dem Award Bios kaufen? Wenn ja...wo???
hi sry, is für einige vielleicht eine blöde frage, aber: in der anletung steht, das mainboard geht nur bis 1200mhz jetzt weiß aber schon soviel, daß man per biosupdate auch einen 1400er hernehmen...
Hey Leute! Das ist mir wirklich wichtig: Als ich bei meiner GF3 von TV auf Analogmonitor umschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. es liegt nicht am Monitor und der Grafikkarte und Windows...
Ich habe mir einen Laptop von Compaq zugelegt. Mein Problem ist Bloß das ich nihct weis wie man ins Bios kommt. Der Laptop ist der Compaq Armada 7730MT Wenn jemand weis wie man dort ins Bios kommt...
hallo ! ich habe da ein problem! bei meiner cpu ist der lüfter verreckt! und bevor ich es gemerkt habe konnte ich meinen Rechner auf ein mal nicht mehr hoch fahren! ist die cpu jetzt im a..... oder...
Hallo! Ich habe bei einem Siemens PC Pro M5 ein defektes Floppy 3,5 ausgetauscht! Jetzt habe ich das Problem daß dieses nur als 5 1/4 LW erkannt wird! Beim Hochfahren kommt die Meldung: incorrect...
Download direkt hier
Download unter Asuscom.de