Alter Prozi raus neuer rein, will sagen neues Board muß her. Habe da auch schon 5 Boards ins Auge gefaßt, bin mir aber nicht wirklích sicher, welches den besten Chipsatz, schnellste Leistung etc....
Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner mit einem Epox EP-8k7A Motherboard gekauft. Als IDE-Geräte habe ich eine leere Festplatte und ein CD-ROM angeschlossen. Jetzt will ich mit einer...
Problem! A7v133-c mit Atlon 1400 bezeichnung AMS3C 1400/266 System friert nach hochstart sofort bzw.etwas später ein. Habe verschiedene Markenspeicher zb.Powerram Pc133MHZ versucht. CPU Temperatur...
hi leute ich hab letztens nen alten pc geschenkt bekommen nen P 233MMX mit nem MSI 5168 als mainboard. Diesen hab ich mir nun als 3.PC fertig gemacht hauptsächlich für Seti. Ich schaffe es nur nicht...
Wer hat Erfahrungen mit dem Reparatur service von ASUS. Ich wollte mein P2B-S Board mit Spannungsschaden SCSI-Controller defekt über meinen Händler zu ASUS einsenden Ende März 2001!! . Lt. Auskunft...
Unter SiSoftSandra erhalte ich beim Tune-UpWizard die Warnmeldung: Disabled host controllers are present. Check BIOS settings . Ok, grad mal ins Bios reingeschaut aber kein Funktion gefunden die im...
Hi, will nun mein Spinnerboard raushauen. Kann von meinem Kumpel das o.g. Board bekommen. Mir geht es erstmal um den Slot1,damit ich meine CPU weiter verwenden kann. Wo kann ich denn über das Board...
Hallo, ich habe ein Biostar M7MKE Mainbord und 128 MB RAM mit 100Mhz. Kann ich statt den 128 MB RAM mit 100Mhz auch DDR-Ram einsetzen? Danke im voraus.
Hi, mein Kumpel holt sich nun endlich sein neuen Rechner hat sein Brett zerschossen ich kann seinen AMD Prozzi bekommen. Suche nun ein geeignetes günstiges Board dafür. MfG Fogger
Läßt sich das Bios EEprom mit einem EEprom Brenner zb. von ELV oder Conrad Electronik kopieren? Wenn ja wie finde ich den Chiptyp heraus? MSI 6330 Board mit AMI Bios 6 Monate alt
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Compaq Armada 1750 Notebook. Dieses Notebook bekam ich ohne System etc. auch keine Notfall-CD etc. war dabei und es war formatiert. Sowas nennt...
habe nach dem Aufspielen einer neuen Bios vesion nur noch einen schwarzen Bildschirm.Habe das ASUS a7v133a.Weder Reset kurzschluß der beiden Lötpunkte noch Batterie rausnehmen haben geholfen. Habe...
Hi, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Es ist übrigens ein PS/2 Keyboard. Mit allen anderen, die ich ausprobiert habe nur PS/2 hab ich probiert hat es wunderbar geklappt. Ist das ein...
Wie weit gehn eigentlich die neuen Sockel A Boards? Wird die nächste AMD Prozessorgeneration überhaupt auf den jetztigen Boards mit Bios update laufen?
Hat jemand ein Programm uum den FSB beim BX2000 einzustellen? Normal kann es 66,75,83,100,112,124 und 133 Mhz. Ich such aber was,womit ich einen FSB von 105 oder 110 einstellen kann! Easytune von...
Hi Leute, ich habe mir vor Kurzem eine zweite Festplatte zugelegt und wollte sie nun an den Raidcontroller HPT370 von meinen 8XTT . Im BIOS ging alles glatt nur startet Windows 98 jetzt nicht mehr. Es...
Habe mir ein MSI K7T266 Pro-R gekauft.Nach feststellung der Biosvers. 1.3 wollte ich auf die Version 1.4 updaten mache das nicht zum ersten mal das AMI.Flashprogramm bricht mit der Meldung...