Seitdem ich aus thermischen Gründen in meinen PC AMD K7 TB1Ghz ein neues Netzteil Enemax 350 Watt, 2 Lüfter eingebaut habe, flackert der Bildschirm 19 von Lidl .. Z.B. bei vertikalen Linien wabert...
Zwecks eines kleinen Unglücks plötzliche Stromschwankungen, -ausfall bei dem fast die ganze Hardware ein Riegel RAM infineon 128MB PC133 , Grafikkarte und Festplatte noch funktionsfähig , meines...
hi Leute, habe Asus A7V Mainboard, kann mir jemand sagen wieso dass die Option PNP OS installed bei mir nirgends im BIOS zufinden ist. Brauche sie nämlich dringend um neues IRQ setting zu machen....
Mein Gigabyte GA-6BA Board hat einen Award Bios Chip mit der Bezeichnung: SST 29 EE 020 150-4C-PH 983 423-D kann mir jemand sagen wo man den Chipsatz bekommt, möchte verschiedene Biosversionen...
Mainboard Asus pv2-VIA Apollo pro Nach Flashversuch mit aflash und neuester Biosvers. von Asus wir das Bios-Eprom nicht mehr als Flashable erkannt. Gibt es eine Möglichkeit mkit Hilfe von Software...
Hallo, ich finde das Board für den Preis ja auch nicht schlecht, nee es ist echt super, aber es stören mich halt kleine Sachen, wie z.B., dass der Support per E-MAIL nie antwortet und ich keinen...
Hallo Leute Habe ein A7V Board. Festplatte IBM 307030 Die Einstellung der Festplatte im Bios habe ich auf AUTO stehen. Bringt es etwas wenn ich die Einstellung auf USER stelle? z.B.: PIO MODE und...
moin folgendes problem: ich hab den 4.29 drauf und will den 4.32 draufpacken. jeder konfigguide sagt, ich solle die alten treibe rausschmeißen und die deinst. routine der alten treiben nehmen, hab...
Hallo Leute Habe ein A7V Board. Festplatte IBM 307030 Die Einstellung der Festplatte im Bios habe ich auf AUTO stehen. Bringt es etwas wenn ich die Einstellung auf USER stelle? z.B.: PIO MODE und...
hallo leute kann mir mal einer sagen, ob das Tyan Thunder HEsl S2567U3AN-dualmainboard was taugt ? das ding hat so einen komischen server-chipsatz, taugt der was ? bis dahin vanye
Mir ist letzte Woche meine CPU Celeron 466 durchgebrannt. Jetzt hab ich mir einen P2 266 reingesetzt, aber das Board fährt nur bis zur PnP Erkennung hoch und bleibt dann stehen! wenn ich die AGP...
Ich brauche ein Benutzerhandbuch für das VT586VXC Board von Visiontop damit ich nachschauen kann was noch möglich ist mit dem Board und wie die Jumper dafür gesteckt werden MFG Rafael
hi all, ich versteh die welt nicht mehr! auf meinem ehemals Win98SE-PC lief alles wie es sollte, dann nach dem Update, gingen auf einmal nur noch die standard windows-system anwendungen kein spiel...
yo, würde gern mein athlon cpu 1 GHZ übertakten. da is das prob ich hab n ami bios mit ziemlich wenig optionen und soweit ich das gesehen habe gibts da keine möglcihkeit irgendwie den takt zu...
Mein Problem ist, dass mein Bildschirm beim surfen auf einmal schwarz wurde und nichts mehr funktioniert hat. Ich habe den Computer ausgeschaltet und neu gestartet, aber der Bildschirm blieb schwarz....
Ich möchte nach erfolgreichem Bios-Update gerne Celeron 800 oder 850 Mhz Prozessor im Gigabyte GA-6BXE betreiben,weiß allerdings nicht, wie die Jumper eingestellt werden.Wer kann mir eventuell...
Hallo allerseits, ich brauch auch mal nen Tipp: ich hab das Abit KT7 und bin damit FSB mäßig auf 100 MHz. forciert, da ein C-TB mit 1,33 GHz. billiger ist als ein B-TB, hatt ich mir gedacht ich hohl...
Hatt jemand eine Ahnung wie das Original Bios Passwort bei einem cybercom Notebook ist.??? Oder wie mann vielleicht die Kennwortabfrage deaktiviert bei verloren Passwort. Danke für eure Hilfe
Hi, eine Frage. ICh krieg nur noch nen blackscreen und will nun versuchen, das BIOS zu resetten. Leider ist die Anleitung auf der Festplatte und ich kann sie nich einsehen. MfG Dude