Hallo, ich habe gestern erstmal von www.3dcenter.de die BIOS Version 3.2c runtergeladen und festgestellt, dass nun endlich mein CDROM wieder im UDMA33 Modus läuft statt im PIO4 Puhhh und dass ich...
Wer kann mir sagen, wie ich die CPU mit 1400Mhz auf dem Mainboard A7M266 voll zum laufen bringen kann. Habe das letzte Bios Update 1004A schon gemacht. Die höchste Einstellung des FSB ist 126. es...
HI Folk!! Schön oder oder besseer traurig zu sehen, dass Ihr auch Probs mit diesem Board habt. Als ich das Board nagelnu hatte, konnte ich den FSB auf 110MHz hochshrauben und mein Athlon lief dann...
Also Ich versteh nicht was Ihr alle für probleme mit dem K7VZA habt. Mein System : K7VZA Rev.3 , Duron 800@896 , Geforce 1 SDR-Ram und die ziehen ne menge strom 250 Watt Netzteil, 256 MB PC133...
Ich habe einen AthlonTB 1,4c auf das Board gesetzt. Der Prozessor lief für ca. 10 sec. Dann war Ende. Das Board läuft nun mit einem Duron 900 ohne Probleme. Der TB heizt aber nur noch. Kann der TB...
Hi Leute! Bei dem A7A-266 -Board von Asus sind SDRAM- und DDRAM-Steckplätze vorhanden. Können die jeweiligen Module auch gleichzeitig verwendet werden ohne daß der DDRAM dadurch ausgebremst wird? Danke
Wie bekomme ich mein altes BIOS zurück? Beim Neustart steht die Meldung Xentor 32 Ultra Bios 2.05.13, unter Windows Takt automatisch mit 175/183 MHz. Muß Overclock-Tool immer mitlaufen lassen, um...
Moin, Hardware: Athlon 1 GHz Asus A7V 256MB RAM Hercules GeForce 2 MX UDMA100 Platten am Promise-Controller ich hab grad n übles Problem. Ich hab mir grad Windows 2000 Professional aufgespielt mit...
Ich fliege aus unärklärlichen Gründen aus dem Internet AOL , na gut kann an AOL oder meiner Eumex 404 liegen. Mal nach 5 Minuten, mal nach 3 Stunden. Aber was schlimmer ist, ohne erkennbaren Grund...
Hallo Nickles.de ! Folgende Frage: Auf meinem Board werkelt ein gutes altes ASUS P2-B mit INTEL 440BX Chipsatz, demnächst habe ich die Chance, an eine 60GByte IBM DTLA 307060 ranzukommen... Hat...
ich blick da nicht mehr richtig durch. ich hab mom. das msik7t pro und mein rechner stürtzt beim spielen ständig ab. ich hab einen TB1000 und weiss mir keinen rat mehr wegen der freezes und möchte...
Was empfehlt ihr? Ich habe das 3.2d BIOS, das den BUG beheben soll. Nun habe ich zur Zeit den 4.29 SP von VIA druff. Soll ich lieber den allerneuesten draufmachen, der dann halt zusätztlich nochmal...
Hi, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zulegen. Die Frage ist nun, welches MB für den AMD1400 FSB266 sinnvoll ist. Es sollte zudem ein DDR-Board sein. Ich bevorzuge bisher...
Ich hab ein Problem mit meinen A7V Motherboard: Schon bei der ersten Installation von Win2K hat es nicht auf Anhieb geklappt ca. 100 Versuche ggg ... Hab mir damals die Fehlermeldung von Win2K zu...
Hallo Leute, ich habe ein GA-5AA Board von Gigabyte. Wenn ich den Treiber für die AGP Unterstützung installieren möchte wird die Installation des AGP Treiber abgebrochen und es kommt die...
Ich habe ein neues Motherboard K7VZA und ein neuen CPU AMD 1,33 ghz. Der PC läuft wunderbar auf 1,0ghz aber sobald ich ihn auf 1,333ghz jumpere bleibt er beim Windowsstart stehen. WAS KANN ICH TUN?...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein A7M266 un einen 1GHz Athlon mit 133 FSB zusammengebaut. Ich kreiege das System aber nur mit 100MHz bzw maximal 119 MHz FSB zum laufen also maximal 892 MHz ....
Hallo, an ALLE DIE DIESES ELITEGROUP K7VZA Rev3 Board besitzen ich finde, es reicht nun...ich habe dieses Board genau seit zwei Wochen und nur Ärger mit meiner HDD, die, wenn ich UDMA aktiviere unter...
Welche HDD benutzt ihr mit euren Elitegroup K7VZA Boards? Hallo, ich wollte mir ne neue HDD zulegen, nun meine Frage an alle, die das Elitegroup K7VZA Rev3 verwenden: Welche HDDs laufen bei euch in...