Dual AMD System
von (Anonym) am 4 AntwortenWie steht ihr dazu? Ich möchte mir ein Dual AMD System zusammenschrauben weiss aber nicht ob ich noch warten soll. Bei alternate kriegt man ja das Mainboard mit SCSI 1500 DM ohne ca. 1250 DM, wenn...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie steht ihr dazu? Ich möchte mir ein Dual AMD System zusammenschrauben weiss aber nicht ob ich noch warten soll. Bei alternate kriegt man ja das Mainboard mit SCSI 1500 DM ohne ca. 1250 DM, wenn...
Wie groß ist eigentlich die cachable area vom GA-5AX ? ...oder wer weiss wo man solche infos bekommt...
Hi Leute! Bin selbst mit meiner Geforce DDR DVI,320MB Ram und meinem K6-2 450MHZ beim 3DMark 2000 nur auf schlappe 1220 Punkte gekommen!Ist das normal? Meine neue HDD 40GB wird auch nur zu 32GB...
Hallo PC-Freunde, habe folgendes Problem auf dem Rechner vom Opa P166 . - Festplatte defekt, 2,1 GB Platte von 1996 eingebaut - BIOS erannte Platte nicht geflasht - IDE HDD Auto Detection erkennt...
Ich brauche ein handbuch für das GA-586ATE/P ich habe schon überall im netz gesucht kann mir vielleicht einer sagen wo es das gibt?
Im Geräte Manager habe ich ein gelbes Fragezeichen und den Fehlercode 28 für den PCI Controller, wo finde ich ein Treiber für diese Komponente ?
Mein alter PII 350 hat langsam ausgedient. Da man Intel im Vergleich zu AMD nicht bezahlen kann, habe ich mich für den Athlon 1200 C entschieden. So weit, so gut, jetzt kommt die Frage nach dem Board...
Wollte nur mal wissen, wer sich das von den VIPS angeeignet hat
Bericht, dann bitte klicken.
Liebe Rechnerfreunde, ich wäre für eine fundierte Anleitung zur Erstellung eines RAIDs als Stripe-Array dankbar welchen Controller oder beide nutzen,Platten wie jumpern, warum erkennt das...
Ich habe mir gestern ein komplett neues System gekauft, habe aber folgendes Problem mit dem Board MSI K7T Turbo Ver.3 : Und zwar ist es mir nicht möglich auf mein Floppy zuzugreifen. Es scheint zwar...
Ich habe ein paar Probleme und wollte mal um ein paar hilfsreiche Statements bitten: Ich habe mir letztens ein MSI K7 Master v1.1, einen AMD Athlon 1,2GHz und DDR-Ram 256MB von Kingston zugelegt....
moin, speziell an dich habe ich einige Fragen, da du ein ähnliches und anscheinend relativ stabiles System hast. Also du erwähntest in einem dieser Postings, dass du, genau wie ich, das Problem...
Hi, ich habe zur zeit das neueste BIOS 3.2d auf meinem, na schon erraten??? K7VZA von Elitegroup Rev3. Seitdem hat sich in Sachen DMA Probleme mit meiner Platte, ja OHH WUNDER ich habe auch das...
denn es hält sich an den vorgegebenen rythmus der nächste bug ist da.ich liebe diese 686er sb gruß an die via fans netrocker uups,nachzulesen auf hardtecs4u.com
Hi, ich habe mir vor kurzem das K7VZA gekauft, und jetzt zwangsläufig ein Haufen Probleme bekommen! Ich habe es mit den VIA 4in 1 Treibern versucht, aber es hat nicht viel gebracht, Quake 3...
Laut WCPUID habe ich kein side band adressing , das heisst es ist disabled. Wo kann ich das im BIOS enablen ?
Wer hat das ASUS TUSL2-C schon irgendwo zum Bestellen gesehen? Es soll ja nur eine modified CUSL2-C sein, wo Spannungsregler etc. ausgetauscht wurden. Gibt es schon Info, ob für das TUSL2 eine eigene...
Hallo,! Ich habe mir vor 4 Wochen ein System mit der ECS K7VZA zusammengeschraubt. Alles ist stabil, nur seit ca drei Tagen stimmt nach jedem Neustart die Systemzeit nicht mehr. Was kann da nicht...
Hallo, beabsichtige eine Coppermine Cpu mit 600Mhz einzubauen. Weiss jemand wie die Dip-Schalter stehen müssen. Im Handbuch gehts nur bis 550Mhz. Danke RainerN