Hallo. In meinem Mainboard-Handbuch steht unter DRAM MEMORY u.a.:-Use 8/16/32/64/128/256 MB 50-60 ns DIMM module DRAM und -8- 768 MB DRAM size Unter CACHE MEMORY steht u.a.:-16/24/32/64KB L1cache...
Hallo! Ich hab mir jetzt ein System zusamengeschraubt mit: Elitegroup K7VZA Rev. 3.2 vom 14.03.2001 AMD TB 1000 MHz ältere Maxtor-FP mit 20 GB Matrox G400 - Graka mit Treibern vom 21.02.2000 -...
Obwohl mein Speicher im Bios erkannt wird, kann das Betriebssystem DOS bzw. Win 98 ihn garnicht bzw. nur fehlerhaft benutzen. Bei der Windows Installation treten fehler auf wie zu wenig Speicher oder...
Hi !! Ich besitze das DFI A76-SN, auch dieses Board hat den beüchtigten Via Chipsatz, da mein Rechner keinen Mucks mehr macht und es genug andere Leute gibt die mit diesem und anderen Boards Probleme...
Ich habe einen Rechner hier bei mir, dazu suche ich ein Bios update sowie die Treiber zum Board. leider kann finde ich keine brauchbare info was für ein Board es ist. Wie kann ich das herausbekommen?
Mein System: 1.2 GHz AMD Thunderbird 266 256 MB DDR Speicher von Micron Asus A7M266 Mainboard Problem: -wahrscheinlich hat es meinen speicher entschärft hatte ihn zu 30 übertaktet, war nur ein...
Ich habe noch das alte A7V mit dem KT 133 Chipsatz!! Und mittlerweile 3 Festplatten auf Ultra DMA 100 dran zusammen 100 GB!! Die neueste Bios Version habe ich drauf!!! Sind nun Probleme zu erwarten...
Hallo, Vor kurzem habe ich bei meinem Mainboard MS-6117 durchgeführt. Dabei ging etwas schief und der Computer machte keinen Laut mehr. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich das falsche Update...
tach auch, ich will auf nem alten LX-Baord nen Bios-Update machen. Das Update hab ich schon, nun such ich noch nach dem entsprechenden Flash-Tool. Es handelt sich um ein Phoenix-Bios! Ich hab sowas...
Hallo, ich wollte mir ein Athlon Board mit der bekannten und angeblich fehlerhaften Southbridge von VIA holen, die bei DMA 100 Probs bereitet. Was ist an dem gerücht dran, stimmt es, dass es da...
Hallo, habe meinen P3-450 PC-100 auf einen P3 800 PC-133 aufgerüstet. Das Problem, sobald ich im BIOS die RAM geschwindigkeit auf 133 stelle, kommt eine Fehlermeldung, das entweder nicht genug...
Wer hat dieses Bord auch mit einem Phoenix BIOS ?? Habe dieses Bord seit heute neu und wundere mich über das Phoenix BIOS obwohl im Handbuch und auf der HP von Elitegroup immer nur von AWARD die Rede...
Hi, wer hat schon Erfahrungen mit dem Parallelport des A7M266 gemacht? Das Scannerprogramm erkennt den besten Modus. Was aber früher ohne Probs klappte, macht bei dem Brett Schwierigkeiten. Normal...
Nach Studium der einschlägigen Einträge hier wollte ich mein betagtes Gigabyte mainboard 6bxs mit einem FCPGA adapter und einer PIII 850MHZ CPU aufruesten. Grundlage sollte sein das Mainboard Bios...
Hallo, habe seit geraumer Zeit ein ASUS P2L97 im Einsatz. Läuft nach BIOS Update mit Celeron 533 PPGA sehr zuverlässig. Jetzt habe ich bei www.nickles.de gelesen, dass auch Celeron 766 FC-PGA...
Kann mir von euch einer sagen wie viel Mhz dieses Board vertragen kann ???. Im Augenblick habe ich einen 133 Mhz Chip auf dem Board. Vielleicht hat ja noch einer von euch so ein Board im Einsatz und...