ÄHHH Wer hat von euch je ne Mail von Elitegroup beantwortet
von (Anonym) am 3 AntwortenIch habe nun die 65. Mail geschickt und nich NIE eine beantwortet bekommen, und es waren alles verschiedene Fragen
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe nun die 65. Mail geschickt und nich NIE eine beantwortet bekommen, und es waren alles verschiedene Fragen
wie kann ich dieses bescheuerte Speed Bios gegen ein vollwertiges BIOS austauschen ? angeblich ist das BIOS nicht flashbar.
Ich habe ein PentiumII 233 Mhz., ein Asus P297 als Motherboard. Ich will mir demnächst PC133 SD-RAMS kaufen. Würde es ohne Probleme zu haben funktionieren? Ich habe wohlmöglich ein FSB von 66Mhz!...
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Motherboard der Firma Lex gekauft für mein AMD Athlon 900... Was ist LEX für ne Firma??? und wo bekomme ich ein Biosupdate her? Finde keine Homepage im...
BootSektor möchte meinen Bootssektor lesen bzw. auch löschen wer kann mir helfen
Seit kurzem habe ich oben besagte Kombination bis auf einige Abstürze lief es soweit ganz gut. Urplötzlich lässt sich jetzt der Rechner nicht mehr booten, der Power-On-Self-Test wird nicht...
Hallo! Habe folgendes Problem: Man hat mir ein älteres Mainboard mit CPU geschenkt. Allerdings ohne weitere Beschreibung. Weil die CPU einen aufgeklebten Kühler besitzt kann ich nicht sehen mit...
Hi, ich besitze einen Globalwin Kühler für meinen Athlon 1000MHz und nun habe ich ein BIOS Update gemacht mit meinem Elitegroup K7VZA Rev3. Das System startet nur, wenn ich den Lüfter an das Board...
Hi, meine 40 GB Maxtor HD wird vom AWARD-BIOS 4.51 vom 11/04/1999 des DFI K6xv3 Mainboards nicht erkannt. Laut DFI Homepage ist es die aktuellste Version. Gibt es evtl irgendwo noch aktuellere BIOS...
ist es möglich, SDRAMs gleicher Bauart PC133 , jedoch unterschiedlicher Grösse auf dem Board einzusetzen, z. 1 x 256 MB, 2 x 128MB, oder muss das Board auf allen 3 Speicherplätzen Module gleicher...
Mein Rechner startet nicht mehr Windows sondern bringt die Fehlermeldung Steuerung der A20 Leitung nicht möglich Was kann die Ursache sein?
Wenn ich jetzt einen PC bei Dell bestelle ist das Motherboard von Intel Bugfree?
Ich hab ein altes Pcchips M577 Motherboard mit einem AMD K6-2 450 und habe folgendes Problem mit dem Biosupdate: Wenn das aktuelle Bios von www.PCChips.nl aufgespielt ist, resetet mein PC ohne...
Habe heute bei www.checkpoint-gmbh.de gestöbert und ein Jetway 849 C DMA 100 Sound AT-Form entdeckt. Soll kosten 208 DM. Vor längerer Zeit habe ich mal gepostet ob es AT So-A MoBo s gibt.Alle...
Bildschirm bleibt schwarz. brauchen Bios update! wie geht das! Motherboard erkennt diamond speedstar ass nicht!! Need help!! Dringend!!!!!!
wenn ich mich im 3d spiel drehe ständig ruckelt gar nichts... wenn ich aber schieße wird es recht stotterig...
Woran liegt es, dass der Rechner beim Zugriff über das Netzwerk Leider 10Mbit regelmäßig einfriert ? KL
kann ich den Celeron II bei meinem Zweit-Rechner mit dem Board einbauen ? hab den letzten Bios-Update drauf ! werd noch ein FCPGA auf Slot1 Adapter brauchen.
Hi Leutz! Ich suche ein gutes Board für einen neuen C Athlon über 1 GHz, das mich beim übertakten auch nicht so leicht im stich lässt! Danke für die Empfehlungen! MFG