NoName Board P3/370 A-VP
von carlosz am 4 Antwortenhi! hab gerade nen PII 450er rechner supagünstig gekauft, so als probierteil. sah fabrikneu aus, das teil, wurde mir aber als gebraucht angeleiert. nicht ein staubkorn drinne! gibts sowas bei...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi! hab gerade nen PII 450er rechner supagünstig gekauft, so als probierteil. sah fabrikneu aus, das teil, wurde mir aber als gebraucht angeleiert. nicht ein staubkorn drinne! gibts sowas bei...
Habe ein neues Epox 8KTA3 mit Athlon C 1GHz in Betrieb. Angeschlossen sind an IDE1: Festplatte Fujitsu 8 GB Master und CDROM Pioneer 40fach Slave . An IDE2: Festplatte Maxtor 20 GB Master und CDRW...
Hallo Leute Hat einer erfahrung mit dem Lucky Star Socket A 266 Ist das Stabil, kann ich 256 MB SD Ram pc 133 am Stück einbauen . Hat keiner so ein Motherboard oder warum bekomme ich keine Antwort ???
Hallöchen, hatte gestern schon mal von Prob s mit MB K7vza gepostet. Jetzt habe ich Bios Ver.3.2d drauf und glaube den Fehler gefunden zu haben. Sobald ich die oben genannte option Enable hängt er...
Hab mir neue Hardware zuggelegt: MSI K7 Master, Athlon C 1Ghz, 256 MB DDR RAM. Die alte Grafikkarte: Creative TNT2 Ultra. Tja, also einfach mal Windows 98SE drüber installieren, VIA 4in1 und AGP...
Habe mir gerade das Board von enmic gekauft. Woher bekomme ich folgende Treiber: PCI Mass Storage Contr, PCI Multimedia Device, PCI Multivideo Device sind alle nicht installiert, oder was könnte...
Habe Teledat 2.o USB über den USB-Port am Rechner hängen. Beim Booten hängt sich der Rechner jedesmal auf Blackscreen, tlw. auch plötzlicher Reset , erst wenn das Teil abgehängt wird und nach dem...
Hallo Leute, auch wenn es Käse von gestern/aus m Archiv ? ist...:mein PC läßt sich mit Start/beenden/Windows wird herunter...nicht ausschalten!! Wenn ich nach der Herunterfahren-Meldung nicht...
Mit was für eine Cpu kann ich max das Board betreiben. Lt. Handbuch ist bei 550Mhz Ende der Fahnenstange. Möchte keinen Cpu Adapter benutzen. Danke
Ich brauche Hilfe! Ich habe dieses ASUS- Board und habe am USB Port eine AVM-FRITZ!USB und ich werde nach kurzer Zeit wieder aus dem Internet herausgeschmissen. Ein Update vom MoBo habe ich schon...
Ich hab da folgendes Problem: Mein alter prozi ist abgeraucht celeron 466 auf nem asus P2B-F mit , wenn ich mich recht erinnere, nem 1011 bios! jetzt will ich versuchen einen celeron 633 oder 677 cC0...
Hallo ich stecke in argen Schwierigkeiten: Ich habe versucht in mein System einen SCSI-Contoller Adaptec AHA 1542B einzubauen.Erstmal klappte alles.Da es eine ISA Karte ist erkannte Windows sie nicht...
Ist das Board für nen Duron 800 ok?? Wenn nicht...was wäre eine !günstige! alternative??? Kann man gut übertakten?
Habe Teledat 2.o USB über den USB-Port am Rechner hängen. Beim Booten hängt sich der Rechner jedesmal auf Blackscreen, tlw. auch plötzlicher Reset , erst wenn das Teil abgehängt wird und nach dem...
Hi! Ich hätte die Möglichkeit mein Mainboard Gigabyte GA-7IXE4, AMD Irongate gegen das von meinem Bruder zu tauschen DFI AK-74SC, VIA KT133 . Die Frage ist aber, ob ich das machen soll...? Bringt...
Hallo, sorry meine Bezeichnung war falsch es heisst P6BAP-A Elo
Hallo, bin leicht durcheinander habe ein Board von AMR P6BAR-A , das gleiche Board soll es auch von Elitegoup geben, zwar hat es da ein zusätzliche Slot1 aber sonst das gleiche, kann das sein, und...
Hab mir nen neuen PC zusammengebaut - soweit läuft alles super. Jetzt wollte ich die Auslagerungsdatei optimieren: - auf Laufwerk D: verschieben - C: defragmentieren - dann wollte ich die...
Hallo, kurz die Fakten: CUSL-2 MB, ASUS CD-500/A, PLEXTOR W1210 Beim Brennen keine Probs, allerdings hab ich im Bios folgendes fest- und eingestellt: Beide Geräte auf auto . Werden auch ordentlich...
kann man in dem Board einen PIII EB 133 MHz FSB und 133 MHz SDRAM s reinstecken ?