pfeifton
von (Anonym) am 1 Antworthallo an alle! wer kann mir sagen woran, es liegen kann, daß mein pc nach ca 20 min einen 20 sek. langen pfeifton von sich gibt, der sich dann alle 5 min wiederholt. bin um jede hilfe froh. danke im...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo an alle! wer kann mir sagen woran, es liegen kann, daß mein pc nach ca 20 min einen 20 sek. langen pfeifton von sich gibt, der sich dann alle 5 min wiederholt. bin um jede hilfe froh. danke im...
Habe mir ein K7VZA V3.0 zugelegt und kam irgendwann auf die Idee ein Bios-Update zu machen. Nachher lief nichts, tja habe Bios-recovery bezahlt, alle Komponenten geprüft, alles umsonst. Irgendwo beim...
Hallo, die US-Seite von Elitegroup bietet mittlerweile die BISO Version 3.2d für das K7VZA Rev 3 an, die deutsche Seite bietet erst das 3.2b. Welches soll ich nun nehmen? ich hab natürlich...
Gibt es ein Möglichkeit den Southbridge bug ohne Leistungseinbussen zu beheben??? wenn ja, wie? reicht ein bios update??? das via update soll ja leistungseinbussen mit sich bringen... den artikel bei...
Habe ein Notebook geschenkt bekommen, brauche aber eine Möglichkeit das Rom Passwort zu löschen. Wie kriege ich das hin? Hilfreich wäre auch eine Bedienungsanleitung für das Teil. Vielen Dank im...
typ ASUS A7V133C VIA-KT133A AMD/Duron Sockel-A die daten Unterstützt AMD AthlonTM / DuronTM 550MHz 1GHz CPU 3x DIMM für bis zu 1.5GB PC133/PC100/VCM133 SDRAM. PCI v2.2 und USB v1.1 Ultra DMA/100...
Kann mir jemand sagen ob bei einem Bravo Baby BX-6XP2 Board die Maus und Tastatur Zwangsweise nicht mehr funktionieren wenn Der Floppycontroller den Geist aufgibt ??? Meine Floppy spuckt bei einem...
Hallo Leute, habe folgendes lustiges? Problem: Mein Asus A7V133 lief zuerst unter einem Athlon 800 einigermassen sauber Der Prozessor lief nur mit 650 oder so laut Bios . Habe mir denn einen Athlon...
Hallo, ich habe nun seit dem Kauf meines Elitegroup K7VZA Revision 3 Bios Version 3.2 Boards ein und das selbe gravierende Problem: Wenn ich unter Win98Se den DMA Modus für meine Festplatte...
Wo ist der Unterschied zwischen dem K7VZA und dem K7VZA-V3?? Nur der FSB oder gibt es auch noch andere Unterschiede??
Wenn ich den Servie Pack unter Win98SE von VIA installiere, dann stottert die Platte wie verrückt rum und ist nur noch am Arbeiten. Später startet Win98SE nicht mehr, ich muss Windows 98SE neu...
wer kann mir bitte sagen, wie hoch die temp. eines amd k2 450 sein soll. bitte dringend um hilfe
Wer weiß Bescheid ? Mein neues Board Epox 8KTA3 findet beim Booten den SCSI-Controller Adaptec AHA 2940U nicht. Stattdessen erscheint auf dem Monitor nur : Memory Error, press any key. Das Board...
Hallo Leute, ich habe eine Frage, und zwar wollte ich ein neues Bios aufspielen für mein Asus Mainboard. Leider ist das neueste Update nur eine Beta Version, ist das schlimm ? Kann man sich eine...
Hey Leute ! Im Forum häufen sich ja bereits die Fragen nach einem neuen Bios. Angekündigt jedenfalls via Tweakpc.de wurde die neue OC - taugliche Version von ECS ja bereits. Was haltet Ihr davon...
Hallo, Beim erstellen einer Flash Bios Update Diskette geschieht nach writing track 79 head 1 überhaupt nichts mehr .... was ist los ? vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Hi, ich habe vor mit demnächst mal neue Hardware zu leisten. Als Mainboard hab ich mir auf Grund der durchweg positiven Testergebnisse das K7 Master von MSI mit dem AMD 761 Chipsatz ausgeguckt. Ich...
Hab nen günstigen PIII 500 bekommen,kan mir jemand sagen ob er mit dem Board läuft. Bios AWARD Modular v4.51 PGM Oder ist ein Bios-Update nötig?Habe ein bisschen bammel vor nem Bios-Update!
Ich will mir ein neuen PC zusammenstellen und hab keinen Plan welches der neuen Mainboards am meisten taugt. Welches ist das derzeit beste Board mit DDR RAM und Athlon C unterstützung? Oder wäre es...
ich bekomme immer obige fehlermeldung beim einschalten meines computers.wie bekomme ich sie weg