via 686B southbridge bug?
von (Anonym) am 2 Antwortenich habe gehört, das die via 686B southbridge einen bug haben soll. Wie äußert sich dieser? Kann er der Grund sein, warum mein Rechner manchmal grundlos abstürzt? thx an alle!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ich habe gehört, das die via 686B southbridge einen bug haben soll. Wie äußert sich dieser? Kann er der Grund sein, warum mein Rechner manchmal grundlos abstürzt? thx an alle!
Hallo, dieses Thema wurde zwar nun schon of hier am Brett angesprochen, aber irgendiwie nie wirklich beantwortet, deshalb frage ich nochmal: Ich habe das Elitegroup Revision 3 K7VZA Board und Windows...
Habe ein Abit KT7 Board / 256 MB 133-RAM / Win 98 Se, Mein Duron 800 lief bestens mit den Standardeinstellungen der V-Core 1,65 V bei 800 MHZ. Seit dem ich einen T-Bird 1200 habe , friert der...
Hallo, ich habe ein Abit KT7A mit einem Athlon C 1000 Prozessor gekauft. als Grafikarte kommt eine Elsa Synergy II AGP zum Einsatz Folgender Fehler tritt nach Installation auf: 1. Das Bios erscheint,...
Bei einem noch nicht installierten Epox-Board ist der Biosbaustein abgerissen.Ist noch etwas zu retten oder kann ich das Board auf den Müll werfen ? Marcus Schnitker
Hallo, sicher ist die Frage jetzt schon ziemlich oft gestellt worden, aber wie weit ist denn jetzt eigentlich das OC-Bios für das ECS K7VZA? Wenn jemand Infos hat möge er sie bitte an mich...
Moin zusammen, ich möchte den Athlon 1200 C, der ja 266 MHz FSB unterstüzt in mein KT7 Board 100 MHz FSB einbauen, weil ich die CPU sehr günstige bekomme. Meine Frage, geht das, lässt sie der C...
hi, unter http://www.giga-byte.comm kannst du dir das richtige bios heurnterladen, entpacken und auf ein floppy kopieren dann startest du den pc, F1 drücken bios utilities bei der option bios von...
Hi, Nach der Installation des Ali-IDE-Treibers, legt mein Windows98SE beim Booten eine längere Pause ein ca. 40 sek. . Wenn ich wieder den Standard-Treiber installiere, geht s wieder normal. Nur kann...
Hallo! Ich gedenke mir demnächst einen neuen Rechner zu leisten und liebäugele mit den beiden genannten Boards.Das Abit hat noch einen ISA für die alte Fritz, ist auch etwas preisgünstiger, soll...
Auf diesem Board sind ja bekanntlich 2 USB Ports. Nun will ich aber IRQ sparen und dachte da ich eh nur einen Anschluß für mein Gamevoice Nutze schalte ich den zweiten ab. Nur wie bewerkstellige ich...
Von: Werner Kann mir jemand verraten, welche Einstellung ich auf dem Board für die 1 GHz CPU vornehmen muß? Laut Handbuch gehts nur bis 850 MHz, habe aber mal irgendwo gelesen, das es angeblich auch...
HI! Ich brauche fuer meinen Duron ein neues Board. ALlerdings habe ich kein Geld fuer ein teures Asus Board. Was haltet ihr vom Elitegroup K7VZA-100 Rev.3 VIA KT133-A . Ist das gut. Also vom Preis her...
wie stelle ich beim bx2000 den FSB höher als 100? software mässig gehts nicht und wie man den DIP einstellen muss weiss ich auch net
Hallo Leute, habe eine Asus K7M Slot A Board bekommen. Läuft ja soweit auch, nur kann ich keine Festplatte formatieren. Nach der Formatierung kommt die Meldung Bootsektor nicht beschreibbar . Die...
Hallo, da ich mir dachte alle Welt hat Geforce, beugte ich mich dem Druck und kaufte mir eine Geforce2 GTS PRO von Powercolor. Nachdem ich meine alte Karte Voodoo 3 3000 gegen die neue Ausgetauscht...
Hi, bei dem MSI K7 Master Board kann man im BIOS die Fail-Safe Defaults, fuer ein stabiles Board, und die Optimized Defaults, fuer hoehere Performance, laden. Hat jemand damit Erfahrung? Ist das Board...
Gruß und Dank an alle !!
Wenn ich meinen Rechner einschalte, läuft er ca. 3 Sek. an, dann hat er kurz einen Aussetzer und startet erneut, d.h. BIOS wird noch gar nicht gestartet. CD-Laufwerke und Festplatten laufen an, nach...
Hallo Ich hab hier ein PC auf dem scheint der BIOS-Chip nicht mehr oder wie auch immer richtig programmiert zu sein. Der PC macht einfach überhaupt nix. Es handelt sich um ein PC-Chips M599LMR...