FSB und SDRAM 133
von Anonym am 5 AntwortenHi, kann es Probl. zw. dem FSB und dem RAM geben. Habe 100 FSB und 133ger RAMmodule ,welche Probl. könnten auftreten ? cu lars
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, kann es Probl. zw. dem FSB und dem RAM geben. Habe 100 FSB und 133ger RAMmodule ,welche Probl. könnten auftreten ? cu lars
Hallo, habe da so ziemlich Ärger mit nem K7VZA 3.0. Folgende Konfiguration: CPU 800 MHz Duron 128 MB SD-RAM PC-133 no name 32 MB-SD-RAM PC-66 wahrscheinlich, ist ein älteres Teil HD Seagate 10,23 GB...
habe ein neues board wie oben beschrieben , hat aber vier steckplätze für cd rom, festplattre.... , zwei sind belegt 2 festplatten und 2 cd roms , wöfür sind die beiden anderen steckplätze ? Raid...
Suche Bios mit der Version 1003 wer weiß wo es das noch gibt.
Gibt es ein BIOS update für dieses Bord, damit es mit 128MB Dimm Speicher arbeiten kann????
Hi Leutz! Habe vor kurzem mein board außem Gehäuse geschraubt. Dabei hat sich eines der Gewinde vom Board mitgelöst, wobei ich einen leichtes Knacken gehört habe. Mein System läuft zwar aber kann...
welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen, welches sich preislich noch im Rahmen befindet? Ich habe ein 250Watt Netzteil, eine Creative Geforce DDR ich brauche also ein Board, das die nötigePower...
Hallo, habe mir für meinen alten 466 ein Gigabyte LX4 Board gekauft. Das BIOS kennt wahrscheinlich den Celli nicht, fährt zwar hoch bleibt aber bei der CPU Identifikation stehn MMX CPU mit 498 Mhz,...
Ich möchte eine 40 GB Festplatte mit meinen System Boart M6TBA betreiben? Ich habe aber gelesen es geht nicht.
Hallo, ich habe mir vor ein Paar Wochen ein Asus Mainboard in meinen MeniaMarkt PC gekauft. Zur Zeit lese ich ziemlich viel davon, das die richtigen Bios Einstellungen einen gewaltigen...
Moin Jungs, Könnt ihr mir sagen, wie gut ASUS den Via Bug umgangen hat, bzw. ob überhaupt ? THX
Ich weiss nie, ob ich den inoffiziellen VIA SP oder den officiellen von VIA s Seite nehmen soll, ob ich den offiziellen, aber manchmal auch schon veralteten Detonator von nVidia direkt nehmen soll...
Wie kann ich auf meinem MSI K7T Turbo-R für einen weiteren Stromanschluß für einen Kühler sorgen? Gibt es Splitter, mit denen man zwei Kühler an einen Anschluß anschließen kann? Wo bekomme ich sowas?
Habe das oa Mainbord und bringe damit meinen XEROX Workcentre XK 35c mit USB-Anschluss nicht dazu, umfangreichere Seiten wenige Zeilen aus einem Word-Dokument machen keine Probleme zu drucken. Wer...
Habe nur Ärger mit dem Ding. Außer, daß das Ding gar nichts kann im Vergleich zu meiner guten alten Fasttrack PCI, nein dett bekloppte Ding braucht auch noch bis zu 2.min zum scannen von 2...
Nach einigen WOCHEN startete das board nicht mehr nur tatütata war zu hören, ein anderes Netzteil brachte keine Abhilfe, CPU geht. Das Board hat Strom aber die CPU wird nicht heiß. Ein Bios reset...
Schreckliches Resultat bei 3dmark 2001 und zwar nur 621 Punkte!!! Ich fürcht mein Bioas ist absolut versaut!!! Hab folgende Hardware: Board: MSI K7T Turbo VIA KT133A Chipset Based NVIDIA GeForce2 MX...
Nach Zusammenbau der folgenden Komponenten: Elitegroup k7vza noname pc 133 64mb noname tnt2 16 mb Duron 800 tut sich gar nichts. kein piepsen und kein bild auf dem monitor. kann also auch nicht ins...
Habe ein Abit Bh6 Rev.1.1 Board.Habe alles gemacht vom Biosupdate bis hin zu einem neuen Slotkey.Das Bord hat nämlich einen Slot1.Spannung habe ich eingestellt und auch das CMOS gelöscht gehabt.Doch...
Habe mir das MSI K7T Turbo Board mit 1000 Athlon C gekauft. Im 3D Mark 2000 ist das Board langsamer wie mein voriges Board MSI K7T Pro mit 650 Duron. Der 3 D Mark 2000 zeigt mit dem1000 Athlon nur...