Hi Ich muß mir ein neues Board kaufen da dass alte abgeraucht ist : Welches könnt ihr mir emphehlen. Müsste schnell und stabil sein. Preis so bis 450.- Brauche den Rechner fast nur zum zocken Schon...
Ich weiss nicht, welchen VIA Service Pack ich nehmen soll?? Den vom Boardhersteller, der aber schon älter ist, einen inofficiellen von reactorcritical.com zum beispiel oder den von der VIA Seite, der...
Ich möchte den FSB beim BX2000 mittels SoftFSB übertakten. Nun ist der Clock Generator ICS 9248-63 / ICS 9279-01 wieso eigentlich zwei?? leider beim SoftFSB nicht vorhanden. Hat schonmal jemand...
Hi, ich habe 192MB No-Name RAM PC100 und einen Athlon FSB 100MHz Ich kann im BIOS auf CAS2 oder 3 stellen. zur zeit stehts auf 3. Was bringt das, wenn man es auf 2 stellt. Kann was kaputt gehen?
Hallo, hab vor ein paar Monaten das ASUS A7V mit Duron 800 gekauft,mit 256 MB 133er Infineon RAM. Aber immer beim Start von Windows geschieht vollgendes: Blue Screen mit folgender Mitteilung: Eigene...
Undzwar bevor ich ins Bios komme!fehler:52 kann nach buch aber größtenteils im Bios behoben werden! ansonsten hab ich den tb1000 Super Orb is absolute scheiße einbau ja hat jemand ne idee?oder das...
tach auch, Ich will nen Aldi Rechner flott machen, dieser hat nen PII 266, und einen 440LX/EX Chipsatz, leider war es mir aber bisher nicht möglich rauszufinden, um welches Board es sich dabei...
Ich besitze ein ASUS P2B-D / Rev. 1.06 . Technische Daten laut Handbuch : Dual _Slot-1_ für P2 bis 450 MHz/P3 bis 600 MHz/Celeron bis 433 MHz CPU-Bus-Freq. : 100/103/112MHz CPU-Core :...
Ich bastle mir grad nen neuen PC zusammen und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich ein Motherboard mit dem VIA KT133 oder dem VIA KT266 DDR Speicher Chipsatz nehmen sollte. Es soll mit einem...
Hallo! Es gelingt mir nicht, eine neue BIOS-Version einzuspielen. Das beim Board mitgelieferte Flashprogramm erkennt die EEPROMs nicht. Laut Daul-BIOS-Setup habe ich EEPROMs von Hyundai. Das aktuelle...
Hallo, habe ein Motherboard PCCHIPS M577 bekommen, nun hab ich noch AMD K6III-400, und einige PC100 RAM s, und will einen Rechner zusammenbauen. Der Prozi verlangt allerdings 2,4V Core Spannung, auf...
Halloele Frentz, habe Win98 drauf, AWARD BIOS v4.51PG und n Micronics C200 Board, muss mal die Batterie wechseln, was ist zu beachten bzw. mit welchem Befehl oder wie wird das BIOS resettet? thanx n...
Habe ein ASUS A7 V-M Mainboard und einen AMD Athlon mit 1,3GHZ drauf. Die Software PC Probe meldet sofort am Anfang schon beim Hardware-Monitoring bei 12V 26,316 blinkend . Was soll das bedeuten? Kann...
Hallo, weiß jemand wie es sich mit Ullta DMA 66/100 verhält. ich kenne es noch so das man an IDE 1, wenn man zwei Platten anschließt, sich die geschwindigkeit nach den langsamten richtet, wie ist...
hallo bavarius, kannst du dich bitte mal dringend bei mir melden und mir deine telefonnummer geben. melde mich dann bei dir. habe mir wahrscheinlich das bios zerschossen. frankbettinger@t-online.de...
hi leute! Habe mir ein neues Mainboard Msi K7 Turbo mit einem Award Bios / VIA KT 133 A zugelegt .das din g hat on board audio.....Nur funktionierts s nicht . obwohl ich bereits die treiber...
hallo, mein Rechner braucht immer ewig, bis er den Arbeitsspeicher 256MB mal hochgezählt hat. Was muß ich im Bios ändern damit das schneller geht? Gruss Nobby
Habe ein ASUS A7V-M Motherboard und einen AMD Athlon mit 1,3 GHZ drauf. Die Software ASUS PC - Probe meldet von Anfang an beim Hardware-Monitoring bei 12V 26,316 blinkend . Was soll das bedeuten? Kann...