Epox 8kta3+ und HPT 370
von Gitzmo amHallo, habe einige Tage rumgetüftelt und mußte diesen Controller als schrottig outen. Übertragungsraten unter DOS sind saumäßig. Mit SCSI Controllern, Promis oder Standart IDE geht alles nur mit...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, habe einige Tage rumgetüftelt und mußte diesen Controller als schrottig outen. Übertragungsraten unter DOS sind saumäßig. Mit SCSI Controllern, Promis oder Standart IDE geht alles nur mit...
Ich habe oben genanntes Board und folgende Problematik. Eine Ultra DMA 100 und eine UDMA 66er Platte! Wie fasse ioch diese beiden unter Win 2000 nun zusammen und wird die 100er Platte durch den...
Hat jemand erfahrungen mit o.g. Kombination gemacht. Ich habe ernste schwierigkeiten mit der grafik bekommen wilde Zeichen auf dem Monitor, ruckelde grafik... und bereits die zweite festplatte...
Hat irgenjemand bei seinem Asus A7V133 das Raid 0 mal probiert? Wie läuft den das? Ist es Stabil? Macht es Probleme? Sagt mir eure Mankos die ihr festgestellt habt.
Hallo Leute, mein PC piepst vor allem bei warmer Umgebungstemperatur und gelegentlich auch öfters wenn ich games zocke... Dabei blinken auch alle Lämpchen vom Gehäuse vorne. Hat jemand schon mal...
Kann ich einen 1200er TB aufs board setzen? A7V Rev.1.02 bios vers.1007.
Kann ich einen 1200erTB in einem A7V Rev.1.02 1007er Bios einbauen?
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe MB ABIT BF6 mit Intel Chipsatz P3 700MHZ, CD Brenner RICOH MP7125A, DVD LG 8120, meine FP ist IBM 305020 20GB UDMA 100 , ich möchte mir eine Promise Controller...
Nachdem ich die letzte Biosversion für mein KTA2 aufgespielt habe, sind neue Werte im Bios, die ich nicht kenne. DRAM PreChrg to Act CMD 3T DRAM Act to PreChrg CMD 6T DRAM Active to CMD 3T System...
Möchte mein Board gerne mit einem neuen Prozessor und mehr Arbeitsspeicher ausrüsten. Geht da auch ein Pentium III mit 133 MHz FSB und RAM mit 133 MHz. Danke im voraus Goldi2000
Hallo zusammen, ich habe auf meinem GA 686 lx einen Celli 400 laufen. Wiehoch kann aich aufruesten, ohne probs zu bekommen?? Lohnt es sich einen Celli 600 drauf zumachen??
Da Nickles.de mir bei blue screens im Zusammenhang mit Interruptkonflikten bereits geholfen hat, hoffe ich erneut auf Hilfe. In regelmäßigen Abständen verabschieden sich wahlweise meine USB-...
Ich besitze einen Dell Dimension XPS D233 den ich gerne mit einem schnelleren Prozessor aufrüsten möchte.Zur Zeit läuft ein P2 233 MHZ Slot 1 folgende Daten habe ich mit Sandra 2000 ermittelt:...
Hi, bekomme die Woche o.g. MSI Board. Habe auch schon einige Beiträge hier im Forum gelesen.Für einige Erfahrungswerte bin ich Euch dankbar,auch für die im Posting angesprochenen FEATURES dieses...
Hallo, will mir einen günstigen PC bauen, will ein Motherboard mit Sound, Grafik 16MB und Modem on Board, kennt jemand welche. Gruß Elo
Hallo, ich habe seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Nachdem ich nun schon zwei vergebliche Mails PC-Welt Asus geschickt habe, habe ich eine Bitte vorweg : wenn Du mir auch nicht mit...
Möchte mein Board gerne aufrüsten Prozessor und RAM . Es befindet sich momentan ein PIII 650 FSB 100 MHz und 128 MB RAM FSB 100 MHz auf dem Board. Mit was kann ich dieses Board maximal bestücken....
hi, was bedeutet dieser Begriff, habe es bei einigen wenigen Boards als Zubehör gelesen . Ist das wie eine Art Checkprogramm ? Gruß Tom
Hi folks, habe ein Problem beim Flashen meines Boards s.o. . Habe das Award flash Programm Version 66 und das neue Bios vza12b.bin. Ich bin nach Anweisung vorgegangen Dos-Diskette erstellt , habe auch...
Hilfe,es wird immer schlimmer, nach Einbau eines Jetway Mainbords VB9 mit Sound Baby-AT-Form als Austausch für PC_Chips Mainboard welches spinnt,evtl. wegen falschen Bios-Update aufgrund falscher...