Ali Aladdin M1543 Chipset
von (Anonym) am 1 AntwortIch suche für den oben genannten Chipset die aktuellsten Treiper und finde aber die Internetseite nicht. Kann mir jemand helfen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich suche für den oben genannten Chipset die aktuellsten Treiper und finde aber die Internetseite nicht. Kann mir jemand helfen?
Hallo Leute, ich dachte auf diese http://www.nickles.de/thread_cache/536963272.html Antwort kommen mehr Postings! M f G GAB
Habe das gefühl das mein AGP Slot ausgeschaltet istwer kann mir ein komplettes bios einstellung machen habe ein: ASUS A7V Bios 1008 Beta e Hercules 4500 TV Out Treiber von CD und Internet getestet...
wie kann ich nen zusätzlichen controller aktivieren nur maus und drucker anschluss ???
Moin, Ich hab gestern ein Soyo Board mit Award Bios und einen Athlon 1,2GHz gekauft. Nachdem ich meine SB-Live!, die Radeon,meine beiden RAM s 1x64MB u. 1x128MB beides 100er , das CD-Rom und meinen...
Ich wollte mir in den nächsten Tagen ein Motherboard kaufen. Bisher hab ich das MSI K7 Master im Auge, da es sehr gute Bewertung bekommen hat und auch nicht diesen Chipsatz von VIA, sondern den von...
Hallo Leute bei km elektronik gibt es jetzt ein neues motherboard für nur 200,- und zwar das:Das ELITEGROUP Sockel-A Board K7VZA für AMD ATHLON/DURON mit via kt133a Chipsatz Was haltet ihr davon?...
Hab einSoyo 5BT5 Sockel 7 mit TX Chipsatz. Geht mit letztem Bios angeblich bis K6-2 366. Momentan steckt ein K6-266 drin , und bei jedem 2. Start läuft das Teil mit 133 MHz. Habs mit diversen Proggis...
Das MB ist ein ASUS P55t2p4, vor zwei Monaten flshte ich das BIOS neu, danach ging alles einwandfrei. Vor kurzem, baute ich einen K6-2/450 ein, und dann fings an: Beim einschalten schon, begann das...
Hallo Leute! Bei der Installation von Win NT 4 wird eine an den Adaptec 29160 SCSI Controller angehängte IBM 34560 Platte nicht erkannt Treiber für den Kontroller wurde von NT Setup Routine auf...
Wie kriege ich raus, welches Mainboard und welcher Chipsatz in meinem PC eingebaut ist?
Tja, das Board ist drin, alles läuft, aber die Inst. dieses on-board-systems gelingt mir nicht. Die jumper stehen so wie sie sollen, den treiber hab ich von der cd installiert, aber leider kein ton...
Servus, Ich habe ein Asus A7V MB mit einem 1 GHz CPU A7100 Soundblaster 1024 Win98 wenn ich eine Zeitlang mit dem Rechner Arbeite und dann im Systemmonitor nachschaue habe ich eine Auslastung von 75...
Beim einbau stößt der Tv-ausgang der graka auf einen Kondensator des mainboards, so dass die graka nicht eingebaut werden kannn!!!!!! : was kann ich machen, außer umtauschen??
Hallo Leute, ich habe ein 3Jahre altes Board mit einem achtpoligen USB Anschluss.Jetzt habe ich mir den Stecker dazu gekauft und mir eine Digitalkamera geliehen.Leider wird der USB nicht erkannt.Win...
Habt ihr auch so massive probleme mit eurern VIA Chips?? Ich kann nie eine größere Software oder eine Game von 500MB inst. bevor ich nicht den kompletten Service Pack von VIA deinstalliert und neu...
mit der Bezeichnung ATX - MS6163 Pro, hat dieses Board ein Slot1 Steckplatz für die CPU ??? Danke Gruß Etna
Hi, welche Adaptervarianten gibt es : von .... auf / und umgekehrt ??? Gruß Elsa
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Ersatzboard für meinen Rechner, da ich nicht alles neu kaufen/konfigurieren möchte. Hat jemand einen Tip, wo ich noch ein solches Board bekommen...
Dank der unglaublich daemlichen Seite von IPC www.archtec.com habe ich mit dem falschen BIOS geflasht. Jetzt faehrt die Kiste nach dem POST nicht mehr hoch, ich kann nicht mal mehr ins Setup-Menue,...