Hallo! Folgendes habe den o.g. PC ohne HD gekauft, nun habe ich folgendes problem, das er mir nur nzeigt, wie viel RAM er hat und untn steht halt noch DESKPRO 2000, und mehr nicht!! Er beschwert sich...
Hallo Leute, welche Festplatten würdet Ihr für ein Raid-System verwenden? Braucht man für optimale Performance absolute Highend Platten oder reichen etwas langsamere auch um den Bus an seine...
Hi, ich habe ein Asus A7V 133, dieses Müllboard war jetzt eine Woche mit einem 1200er/ 133 in Betrieb. Während dem Betrieb ist von jetzt auf nachher, heftige Rauchwolken abstoßend, ein...
Jedesmal wenn ich denn rechner hochstarte stürzt er bei der zeile Verifiying DMI Pool Data ab. Auch läuft das diskettenlaufwerk oder festplatte nicht an. Aber erkennen tut das bios award sie beide....
Irgendjemand hat bei uns das durch ein Passwort geschützte Bios Award 6.0 geknackt und ein Passwort gesetzt. So kann der Rechner nichtgestartet werden. Wir fragen uns, wie das passieren konnte? Gibt...
Hallo! Ich habe das MS-6163VA und wollte etwas Aufrüsten 850-1000Mhz .Da es bei MSI keine Hilfe gibt OEM-Board versuche ich es mal hier.Kennt jemand das Board und kann mir sagen,ob es gehen würde...
Wie vergebe ich manuell Interrupts? MSI-6330 K7T Turbo-R r3.0 Award-Bios Bezeichnungen wie PnP/PCI und Legacy-ISA etc. helfen mir da nicht viel weiter, zumal ich unter Windows keine Interrupts manuell...
Hallo! Ich habe beim zusammenbau meines Rechners auf dem Mainboard CUVXD einen AUX-Power-Anschluß gefunden. Hat jemand eine Ahnung, was genau das ist? Mein altes CUSL2 hatte das nicht... El.Tostador
Habe ein altes TA Workstation 386 SX - Laptop bekommen , ohne jegliche Beschreibung . Es läuft bis jetzt sehr gut , kann damit meine alten DOS - Sachen hervorragend bearbeiten , sogar meine EUMEX 209...
Nach dem Biosupdate tritt folgendes Problem auf: Wenn ich den Computer herunterfahre win98 und dann wieder die Maus bewege, bootet er wieder hoch. Wie kann ich das abschalten.
Hallo zusammen! Hier kommt ein Leckerchen für Cracks. Achtung, diese Anfrage ist wirklich ernst gemeint! Das Problem: Unser INFORMATIK-DOZENT ist der festen Überzeugung, das in einem PC nicht mehr...
Was ist ein Uplink-Port??? Habe eine Hub-PCI-Netzwerkkarte. Ist das der Port 1 ???? Ich kann da irgendwie auf CrossOver jumpen!!! ist das damit gemeint?? Will DSL an meiner Hub-Karte anschließen, was...
Hei BIOS Profis !!! Wollte bei meinem QDI KinetiZ K7T das bios flashen, starte awdflash, sichere das alte bios, und siehe da beim upgrade kommt ne Fehlermeldung. Hab schon zwei bin files probiert,...
hallo, hat von euch jemand für das asus dual sockel 7 board P/E-P55T2P4D die SYSTEMCONFIGURATIONS UTILITIS mit folgender bezeichnung T2P4DECU.EXE auf der asus seite ist nicht das richtige zum...