Hallo habe folgendes Prob. Mein System Athlon 1200 TB C,Adaptec 2940U2W Controller ,IBM 9,1 GB Platte, Plextor 40 fach TSI CD-Rom, Yamaha 4416 S Brenner. Meine IBM 30GB IDE Festplatte hatte nen...
Muß einen alten P75 mit BIOS vom 13.10.95 zum Laufen bringen.Beim Hochstarten bekomme ich jedes Mal die Meldung 1962 bevor Windows gestartet werden Diskette, HDD kann. Nach Erscheinen der Meldung ist...
Hallo kennt zufällig jemand das Chaintechboard 6VTA2 , ich würde gerne wissen für welchen maximalen Prozessortakt es ausgelegt ist ... habe z.Zt einen Pentium III/500 und möchte einen schnelleren...
Mein Athlon läuft prima mit multiplikator 12. Sogar super auf 12.5, Höher gehts sowieso nicht einzustellen. Auch mit FSB-Plus von 5 brummelt er sauber. Neuestes Bios auf Board Habe kein KT7A!!Board...
Bei jedem Neustart bleibt mein Rechner hängen und reagiert nicht. Stimmt was mit den Board nicht ASUS A7V 133 ? Liegt es am Promise Controller? Ich habe keine Ahnung mehr!!!
Ich habe eine Problem Daten von einem anderen Rechner über das Netzwerk zu kopieren. Der Rechner mit dem Abit Board braucht ungefähr für das Lesen von 1 Mb von einem anderen Rechner 5 minuten. Als...
Hallo Leute, zum ASUS P3B F Motherboard habe ich folgende Frage: - in welchen MHz-Schritten läßt sich der Frontsidebus im Jumperless-Modus verstellen und in welchem Bereich? Ich überlege mir...
Ich habe ein ASUS A7V.Wo kann ich im BIOS Award Bios Revision 1004D den Multiplikator genau ändern. Ich kann einfach nichts finden. Wer kann mir sagen wo ich genau da suchen muß? Meine CPU ist ein...
Auf welchem Board läuft derAMD K6-2 ? Auf dem ASUS P5A-Bklappt es nicht. Gibt es eine Einstellung für dieses Board? Wenn nein auf welchem Board ist ein Einsatz möglich?
Hi Leute. Ich hab ein RIESEN Problem: Ich habe eine Iwill DC-100 Raid-Karte mit einem Raid0-Stripeset. Im Zuge eines Umbaus habe ich NUR EINE Platte des Stripesets von Master auf Slave geändert und...
Ist es möglich das wenn ich die L1 Brücken auf der CPU schließe die Core und den Multi im Bios ändern kann ? Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ? Der Athlon ist ein B und das Board ist ein...
Hi Leute, welches Dual-Board für PIII-Coppermine würdet ihr empfehlen? An einem mit VIA-Chipsatz kommt man wohl nicht vorbei. Was haltet ihr vom Abit VP6? Vielen Dank für jede Antwort schon mal im...
Ich benötige dringend Hilfe für folgendes Problem. Ich habe einen internen CD-Brenner von LG eingebaut. Das CD-Rom Laufwerk als Master und den CD-Brenner als Slave eingestellt. Dann beide über das...