Asus P2B-b - ohne Kabelsatz
von (Anonym) am 2 AntwortenHi Leute, kann mir jemand für o.g. Board die Belegung für den 9-poligen Anschluss posten Brett ohne Kabelsatz gekauft :- . Thx Neuling
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leute, kann mir jemand für o.g. Board die Belegung für den 9-poligen Anschluss posten Brett ohne Kabelsatz gekauft :- . Thx Neuling
Hi, ich habe mir für das Abit KT7Raid einen Athlon 1200B gekauft, nach einigem Testen habe ich rausgefunden, wenn im Windows98se der DMA Modus eingeschaltet wird friert der Bilschirm ein. Weiß...
Ich habe ein Board von Quantum, Bezeichnung S1691AP010, Chipsatz von VIA VT82C691 Controller und VT82C596 PCI to ISA Brigde. USB war nur auf dem Board vorhanden, ich mußte ein Slotblech mit...
Hallo! Habe ein GA-6VXE7 Mainboard. Um einen höheren Prozessor graufzuhängen muss ich ein Bio-Update auf Bios ver. FA machen, dazu kommt noch eine PCB rev. auf 3.0. Kann mir jemand sagen was PCB...
Hi folks, I m using VIA Hardware Monitor and geting a 2.5V abnormal. Instead of 2.5Volts it indicates 0.25 Volts is that a bug in the prog or is there anything I can or have to do? Best cougar
Hi, hab Win 2000 auf meinem Rechner mit Motherboard DFI P5BV3 Rev: C installiert. Danach den VIA 4-in-1 Treiber installiert. Mein Problem: PCI-Slot 3 u. 4 kann ich nicht benutzen, fürt zum Aufhängen...
Ich habe ein Petium 2 mit Mainboard 6117 von MSI und Chippsatz 82440LX mein Bios ist Award Bios Version 4.51 PG. Mein Problem ist das das Bios meine Festplatte von Western Digital 40 GB nicht erkennt....
Nabend ! Mein bios von award hängt sich auf wenn ich unter PC Healt Options o.ä. nur rein schaue nix änder oda so. Der cursor steht immer auf dem letzten eintrag: CPUprotect for CPUFan Off DISABLED...
Hallo Leute, dies hat hier vielleicht schon mal jemand erfragt: Ist es mit dem ASUS P3B-F Rev. 1.0-1.2 möglich den P-III Coppermine einzusetzen? Ich weiß offiziel laut ASUS ist dies nicht möglich,...
Liebe Leute, ich habe ein ärgerliches Problem mit dem BIOS-Update meines Asus P2B-B. Gerade hab ich eine neue Festplatte eingebaut 40 Giga , partitionierbar sind nur 32 GB. Klarer Fall für ein neues...
an oder aus : 1 - hdd instant recovery ? 2 - typematic rate settings ? 3 - hdd s.m.a.r.t. capability ? 4 - memory hole ? ------------- sdram cycle lenght - 2 oder 3 ? dram clock - host clk oder hclk...
ich hab ein abit bx 20 und finde nichtmal die bezeichnung auf der abit seite.wo finde ich ein neues bios-update fur mein bord?
Nach Einschalten des PC ertönen nach der Meldung PCi init complet mehrere Töne und es erscheint das Windowsmenue mit Normal, abgesichert usw. Nach auswhl Normal fährt der PC hoch. Aber er ist nicht...
hi nickles-gemeinde habe mit interesse das posting von draack vom 25.01.01 gelesen und würde gerne von euch erfahren wie die erfahrungen nun sind die ihr gemacht habt, denn ich habe wider besseren...
Liebe Leute, ich habe ein ärgerliches Problem mit dem BIOS Update meines Asus P2B-B. Gerade hab ich eine neue Festplatte eingebaut 40 Giga , partitionierbar sind nur 32 GB. Klarer Fall für ein neues...
Hi Freaks!! Ich habe nur mal eine kurze Frage: Was versteht man genau unter dem FSB? Wie wirkt sich dessen Leistung auf CPU oder auf den gesamten Systembus aus? Kann sich eine 1 GHz CPU überhaupt...
Ich habe einen GA-686BLX Mainboard. Ich habe eine Digital Kamera gekauft, und die braucht ein usb Anschluß. Diesen Anschluß befindet sich auf das Mainboard, und dafür habe ich einen Kabel gekauft....
Ram aufrüstung von 256 auf 384 geht nicht!!!sobald 384 drin sind geht die CPU Leistung laut Sisoft Sandra von 1200Mhz auf 870Mhz runter Habe einen AMD Thunderbird 1.2Ghz MSI K7t Board. Besten Dank im...
Hallo Kenner der Materie, als ich heute meinen Compu starten wollte fuhr dieser nicht mehr hoch. Beim Einsatz 3 Stunden zuvor gab es keine Schwierigkeiten, der Compu fuhr hoch und auch runter wie...
Hallo! Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Bios-Update beim Asus A7V durchzuführen. Ich nutze Win 2K mit der Bios-Version 1004D. Das klappt an sich auch ganz gut. Nur neuere Bios-Versionen haben...