Hallo User, ich bräuchte mal eine Info ob mein oben aufgeführtes MB in AT-Bauform auch in einem ATX Midi oder BIG Tower einsetzbar ist. Braucht man hierzu ein spezielles Gehäuse oder tut es jedes...
kennt irgendeiner hier noch dieses Bios oder schon da scheinbar neu ??? habe, wie damals folgendes Prob gehabt: nach ner Lan mußte ich mein System neu aufsetzen habe auch die Links vergessen zu...
Hallo zum tausendsten Mal ne Frage zum ASUS P2B Rev. 1.04. Als absoluter Rookie, was das Aufrüsten angeht, verstehe ich trotz der Lektüre Eurer vielen Postings einiges nur halb 1. Prozessor Wenn ich...
Mein AMD-Bourd läuft mit AMI-Bios. Man findet viel,wie man Bios tunen kann,nur über AMI-Bios habe ich noch nichts Brauchbares gefunden! Kann man überhaupt ein Bios gegen ein Anderes tauschen z.B....
Hallo, ist es möglich einen AMD Thunderbird C 1,4 GHz Sockel A auf einem Asus A7V zu installieren??? Wenn ja, wo finde ich Infos drüber??? Finde bei ASUS leider keine Informationen. Tausend Dank im...
Hi, habe preiswert.board gefund. ijama mb694a funzt alles bis auf PCI Multimedia Device.Nach 10mal neustart ist der mist im gerätemanager immer noch mit gelben ausrufensz.ausgestattet.aber das kriege...
Brauche dringend einen Ratschlag zu folgenden Problem: Habe einen Rechner zusammengebaut mit GA-7IXE4 Duron 700.Der Rechner läuft ohne Probleme bis auf eine Ausnahme. Wechsel ich von W-98 in den...
Hi , ich will/muß meinen Rechner aufrüsten und da wollte ich mal fragen, ob Probleme in Verbindung mit dem DFI K6XV3 MB und dem 500er Proz. bei euch bekannt sind. Außerdem habe ich vor eine 40GB HD...
Hallo zusammen Ich habe mir einen PC mit einem Asus A7V133 zusammen gestellt. Nun habe ich folgendes Problem. Ich kann nicht von der Windows ME Startdiskette booten. Die Bootreihenfolge im BIOS habe...
Hallo habe ein Asus B2b board habe ihn durch ein slot adapter von Tekram V2 und intel celeron 733 aufgerüsted nun bekomme ich keine cpu temp. im Bios angezeigt? Überträgt der slot adapter die temp....
Hallo! Nach erfolgreichem Bios-update startet der PC nicht mehr - schwarzer Bildschirm - also komme ich auch nicht ins Bios... Flash nach Anleitung! C-MOS-Batterie ausgebaut... Kann jemand helfen??...
Hilfe, ich habe ein Intel AL440LX Mainbord und benötige Einstellungdaten wie Jumpersetzung usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe kein Buch. Danke
Habe ein Board von Asus ergattert.Fehlt allerdings das org. Bios. Fremdes Bios Award ist da.Flasher auch. Risiko beim ausprobieren?????.Lieber wär mir ein orginal Bios Zu dem Board.Bios version und...
Tach, hab mal ne Frage stimmt das was die Jungs von pctweaks.de schreiben ??? Wie auf VIAHardware berichtet wird ist Intels neuer PIII, Codename Tualatin, zwar inkompatibel zu den Chipsätzen VIA...
Hallo, habe mir ein gebrauchtes ABIT KT7-Raid gekauft und möchte ohne die Raid-Funktion auch ATA100 HDs auf IDE3 und IDE4 betreiben. Was muß ich dazu an BIOS-Einstellungen unternehmen und brauche...
ich nutze ein gebrauchtes MB,habe aber kein Handbuch dazu,wie kann ich es identifizieren?Die einzigen Hinweise sind, daß es sich um ein Board der Firma PC CHIPS handelt,mit Soundchip ESS Solo und die...
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es nicht jmd. gibt der sich gut mit diesem Mainboard auskennt und vielleicht einige Tricks auf Lager hat. Ich habe eben dieses Mainboard und würde gerne...