Hi Kann mir jemand Helfen !! Hab ein asus P2B-S Rev 1.04 .Prozessor 800 PIII FC-PGA .Kann aber nur teiler 6 einstellen und Fsb 112mhz .hab gelesen man kann das MB auf FSB133mhz einstellen ! wie geht...
Ich habe mir vor kurzem den PC-Speed Report 2001 gekauft und wollte jetzt mal die Tipps zu den PCI BIOS Optionen im Buch ab Seite 468 testen, aber ich habe die ganzen Einstellungsmöglichkeiten...
Hi! Habe meinen Rechner neu installiert und möchte die Installation als Backup auf CD-R speichern. Kennt jemand eine Side auf der die Vorgehensweise Idiotensicher beschrieben ist? Habe die...
Hi, danke für die tipps bisher,aber woran sehe ich welcher chipsatz aus dem alten board ist?Im Handbuch sehe ich nichts. Altes Board ist Biostar M6TLC. Habe eigentl.keine Lust wieder alles zu putzen...
Ist es wahrscheinlich das ein Händler die CPU umtauscht wenn sicher ist das dies das Problem ist, dass das System instabil läuft. mit CPU eines Freundes ging alles tadellos
Hallo, bin noch nicht so firm in hardware,wer kann mir ein relativ preiswertes board empfehlen 160-250DM ? Und wenn ich eins habe muß ich meine platte putzen oder kann ich meine daten und programs...
Tach zusammen! Habe mir die IBM-Festplatte DTLA-305040 mit 41,1 GB Speicherkapazität gekauft und versucht, zu installieren. Im BIOS stürzt die Suche bei HDD-Autodetect ab, wenn ich die Jumper anders...
Hallo ich brauche Ihre HILFE, ich habe mir MB Abit BF6 mit SLOT 1 gekauft und jetzt muss ich CPU kaufen aber welche? CPU Intel Pentium 700 oder 800, im Buch vom MB steht das MB unterschtuzt P3 bis...
Nach Umstieg auf AMD und Einbau der Festplatte, die seither mit einem Intel P-II - System gelaufen ist, habe ich nun im Gerätemanager unter Leistungsmerkmale die Meldungen: Der Kompatibilitätsmodus...
Hi, habe mir soeben das Asus CUSL2-C und nen PIII 1000 gekauft. Kann mir jemand sagen wie ich das BIOS und evtl die Jumper,DIP Schalter, usw. einstellen muß ?? Weitere Hardware: 3x 128MB Ram 133 ATI...
Habe mir jetzt nen Cusl2-C Mainboard von Asus gekauft und wollte die AGP Size auf 128MB einstellen. Zur Auswahl stehen aber nur 32 oder 64MB was nu? Mfg Schrotti
Hi, ich habe ein Board mit integriertem Promise UDMA-Controller zusätzlich zu den normalen Onboard-IDEs . Da es mit Interrupts ja immer ein bißchen eng ist - macht es Sinn, auch das CD-ROM und...
Hi, kann mir jemand mal erklären wie das Overclocking eines PIII 1000 auf nem Asus Cusl2-c funktioniert?? Bitte genau beschreiben, bin in dieser hinsicht Rookie !! Wieviel könnte man max. aus dem...
Hallo, ich möchte meinen Celeron 433 gegen einen Celeron 800 ersetzen. Mainboard: Asus P3B-F mit Sockel 370 CPU-Karte Bios Version 1006. Muß ich etwas bezüglich der Prozessorspannung beachten, oder...
Habe gestern auf der Web-Seite The Inquirer gelesen, das die Taiwanesischen Boardhersteller, wegen schlechter Nachfrage, die Produktion dieser Bretter einstellen wollen. Alles bloß ein...
Habe für meinen Zweitrechner noch 32MB EDORam vererbt bekommen und prompt eingebaut. Seitdem crasht das System des öfteren, was zuvor nicht vorkam. Konfig: P1 200MMX, jetzt 64 MB RAM, Asus...
Habe kürzlich für meine bessere Schreibmaschine noch 32MB EdoRam vererbt bekommen und prompt eingebaut. Rechner läuft, aber neuerdings mit seltsamen Systemfehlern einfrieren bzw. systemüberlastung...
Hallöchen, stehe vor dem Problem , mir ein neues Mainboard kaufen zu müssen. Nur welches ???? Was mache ich falsch wenn ich mir z.B. ein Elitegroup für 180,-DM kaufe, anstatt ein Epox EP-8KTA3 ?...
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!!! Kann mir denn keiner helfen? Folgendes Problem: Meine Sound- und Grafikkarte, sowie der USB Controller teilen sich alle einen Interrupt IRQ...