Hallo Ich habe ein Problem mit einem 80Mhz PC. Jedes Mal wenn ich ihn starte bleibt er vor dem Windows Start hängen und zeigt mir folgende Fehlermeldung: RAM PARITY ERROR-CHECKING FOR SEGMENT......
Hi, ich hab den HPT370 auf dem Abit KT7RAID. An dem Controller hängen 3 IBM DPTA372050. Ich hab jetzt das BIOS auf die Version 1.1 geupdated, nun bekomm ich beim booten folgende Meldung: The device...
Habe mir einen P4 1,5 GHz,Asus Mainboard zugelegt. Beim allerersten Kurztest lief alles. Nach einbau meines brenners hat der rechner nur noch gepiepst und nix lief. Also brenner wieder raus und...
Moin, habe Riesen-Probs auf o.g. Board mit Duron 900 ein OS zu installieren. Habe den Rechner schon bis auf folgende Komponenten abgespeckt: - 256 MB Ram 1x128 Infineon, 1x 128 Noname - CD-ROM mehrere...
Hallo Leute, ich habe 1200 133 , K7VZA3, 256Mb, IC35L 40 GB, Tohsiba1502 und Ricoh7200, Rivat Tnt, Hauppauge PCI und 300Watt auf einem Win ME Pc. Ich habe gestern zum xten mal alles neu installiert....
Hilfe mein Pc fährt nicht hoch bzw. lässt sich nicht einschalten!!!Er bleibt stehen und wenn er mal läuft, dann friert er ein und ich muss reseten,danach klappts! Meine...
Mein PC läßt sich nicht mit der Maus oder Tastatur aus dem Standby oder Ruhezustand reaktivieren. Beim Druck auf den Hauptschalter fährt er problemlos wieder hoch. Benutze Win Me und Win 2000 auf...
Die Soundkarte oben liefert mir auf dem Line Out keinen Ton, Kopfhöreranschluss funktioniert dagegen, ist allerdings viel zu leise. Den Onboardsoundchip des Mainboards hab ich im Bios soweit ich...
Habe Gigabyte-Motherboard GA-5AA, mit AMD K2-500 CPU, beim Hochfahren erkennt es alle Laufwerke aber nach ca.5 sec. bricht jeder Bootversuch ab. Egal ob Floppy, CD-Rom oder Festplatte. Habe schon alle...
ich verwende eine Cyberview Umschatlbox elektronische Umschaltung für vier PCs mit PS2 Anschlüssen. Die älteren Rechner wecken ohne Probleme den Monitor beim Booten. Neueren Celeron Rechner mit...
bitte helft mir weiter mein pc gibt nach ca. 50 min laufzeit einen 20 sek langen pfeifton von sich. dann hört der ton uaf und kommt nach ca. 45 min wieder. die temp. beträgt zwischen 59 und 62 grda....
Hi, ich hoffe hier kann mir jemand eine Antwort geben. Neues Asusboard mit AMD CPU nach Zusammenbau meiner alten Komponenten und dem neuen Board blieb nach dem ersten Einschalten der CPU Lüfter sowie...
Hallo Leute, ich habe ein ganz beschissenes Problem. Zwei PC s gleich konfiguriert: ASUS CUV-4X E Pentium III 800 EB 128 MB SD 133 10 GB HDD AVM Fritz Card Soundblaster 1024 PCI 8 MB ELSA Winner AGP...
Ab FSB 136 MHz soll beim KT7 ein PCI 34MHZ / AGP 68MHz verfügbar sein. Hat jemand Erfahrung, ob es irgendwie möglich ist bei passendem Speichertiming DRAM-CLOCK FSB bzw. Multiplikator 5x das Board...
Ich ahbe ein altes Motherboard bekommen und möchte es zum Lauufen bringen, aber es fehlt mir die Dokumentation. Der Bildschirm zeigt mir : Award Modular BIOS v4.50G Version VBS 1.05 486-GIO-VT2...
hi, hier sind so viele artikel über das fic pa2005 und den k6 2, aber alle antworten sind echt unbrauchbar. ich brauche lediglich die einstellungen für die niedrigste core/IO spannung. wer dann noch...
Nach dem Einschalten piepst der Rechner ca. 1 min lang ohne erkenntlichen Grund, dies natürlich auch nicht jedesmal, sondern nur wenn er anscheinend Lust dazu hat?!. Danach herrscht Ruhe und es...
Wenn ich den Computer normal aus dem Aus-Zustand hochfahre, läuft zunächst alles ordnungsgemäß. Nachdem der Computer aus dem Standby-Modus erneut hochfährt, ist ein starker Leistungsabfall am...