Fehlermeldung beim Start
von Anonym am 1 AntwortWer kann mir sagen, was die Fehlermeldung: Primary IDE channel no 80 conductor cable installed,bedeutet?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer kann mir sagen, was die Fehlermeldung: Primary IDE channel no 80 conductor cable installed,bedeutet?
Hallo, ich habe von Abit das Board TH7-mit dem HPT 370 Raid-Controller und möchte W2K installieren. Ich starte das SETUP von CD-ROM, füge den Treiber HPT370xxx für Windows2000 mit F6 an. Danach...
Hallo, nachdem ich den ganzen Tag in Registry und sonstigem nach der Möglichkeit den DMA Modus für mein DVD Rom Laufwerk zu aktivieren gesucht habe, ist das meine letzte Idee: Muß ich den DMA Modus...
Hallo, ich habe eine Frage. Mit welchem Pentium kann man AMD k6-3 400 vergleichen leistngsmässig . Ich habe vor meine PC auf Intel aufrüsten, aber nicht viel Geld investieren.Ich möchte mir eine MB...
habe AMD athlon 1200 auf Elitegroup K7VZA KT133chipsatz.beim hochfahren wird angezeigt AMD Athlon 1.2Ghz 100x12.0 , ich habe aber FSB 133Mhz. ist er da nicht übertaktet, da ich dauernd abstürze in...
Gibt es eine möglichkeit auf einem Asus P2B-F AGP Mainboard das AGP 2fach hat auf AGP 4fach aufzuwerten ??? Wenn ja welche Danke vorab für die Hilfe
Warum gibt es bei den Beschreibungen der Mainboards keine Angabe über USB? Welches Mainboard empfiehlt ihr mir bei einam AMD Athlon 900Mhz? Ich benötige mind. 4 PCI, 2 Dimm, 1 AGP und eben zwei USB!...
Ich hab gerade von nem Freund nen AMD K6/2 450 AFX Prozzi bekommen. Leider läuft er nicht richtig auf meinem Board. Board: NMC 5VM5 leider rev. 0,7 Ich hab jetzt nachgelesen, daß man für mehr als...
Hi Leute, ich war die ganze Zeit so überzeugt von der KT7 Reihe, allerdings schwindet die Begeisterung täglich. Ich Habe selbst ein KT7 Raid, aber bei Kumpels auch KT7A und KT7A Raid eingebaut....
Arbeitet ein Athlon C , 1 GHz , FSB 266 wirklich optimal mit einem Elitegroup K7VZA zusammen volle Geschwindigkeit ! .Es hat ja angeblich den FSB 266 tauglichen Chipsatz VIA KT 133 A . Mich wundert...
Hallo, ich habe mein altes Mainboard Prozessor gegen das obige Mainboard mit entsprechendem Prozessor getauscht. Leider kann ich seitdem in Windows/System keinen einzigen IRQ mehr verändern. Hat...
Holla, ich habe meine Festplatte neu Formatiert .Als ich nun den Pc aufstartete kam die Meldung Ultra 100 Bios is not installed because there are no drives atteched . Was muss ich tun, kann mir jemand...
Hi Leute! Habe mein Board jetzt seit 2,3 Wochen neu auf 9 100 eingestellt mit nem TB800 drauf. Läuft ohne Probs. Bei 950MHz spinnt er leicht. Ich hätte nun gern mal gewußt wieviel so geht und vor...
Da diese Lüfter bei normalem Einbau eh nix bringen, weil ja meistens die Karten im Weg sind oder einfach die vorne unten angesaugte Kaltluft wieder hinten rausziehen, kam mir beim Angucken des...
Tach, ich denke so über nen AMD-System nach und hätte mal paar Fragen wegen dem ELITEGROUP K7VZA-100 Rev.3-Board wie ist der eigentlich so habt ihr irgenwelche Probleme gehabt beim zamstecken oder...
Der Pentium 1,7 GHz Prozessor ist draußen, aber das passende Mainboard sucht man vergebens: Alle Mainboards f E den P4 unterst Ezen nur Taktfrequenzen von 1,3 bis 1,5 GHz. Muss man sich erst einen P4...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner läuft unter Windows ME extrem stabil. Auch habe ich keinerlei Probleme beim Spielen der aktuellen EGO-Shooter wie z.B. Quake III oder Unreal...
Hallo zusammen, kennt jemand das Board von Soltek SL-75KAV und hat damit schon Erfahrung ? Ich überlege mir dieses Board zu kaufen und einen 1GHZ Athlon draufzusetzen. Wie läuft das so ?...
Nach einem gewollten Neustart ohne das ich etwas an der Hard- bzw. Software geändert hätte piepst mein PC in dieser Tonfolge - :2x sehr schnell , dann etwas langsamer wie folgt: 9x 4x 1x Der PC ist...
Bitte helft mir.