Hallo Leute ich brauche Hilfe Habe ein Biostar Board m5 alc und amd k 2 450 Es hat alles funktioniert bis ich usb Port im Anspruch nahm Alles was am usb angeschlossen wird führt zum Absturz Wollte...
Hallo habe ein neues Mainboard günstig erstanden. Leider ohne Manual. Es handelt sich um ein M-ATX-Board. Sockel 370 Via-Chipsatz 66/100/133 1-AGP 3-Pci-Slots 2-Dimm Beim booten erscheint der Code...
1. Problem: Bei der Installation der AGP-/Miniporttreiber von AMD miniport_480_win98.exe kommt die Fehlermeldung, dass die Datei/Programm sucatreg.exe oder eine davon benötigte Komponente nicht...
auf meinem board ist laut beschreibung ein tv out ausgang hat logo auch eine onboard graka dieser ausgang sieht aus wie ein normaler ide oder floppy port mit 34 pins wie bekomme das signal nach aussen...
Hi ! Ich bräuchte ein Programm das mir den PCI-Bus-Takt anzeigt. Ich habei ein A7V-133 mit Duron 750@952 FSB 127 Mhz . Jetzt hab ich im Bios gelesen, das ab FSB 120 der Teiler 4 ist und nicht 3. Dann...
Ich möchte endlich auf AMD umsteigen und mit dem Duron800 anfangen. Nach etlichem Suchen stechen vor allem das Elitegroup Board K7VZA und ENMICs Board 8ttx Baugleich EP-8kta3 hervor - die 4 IDE...
Hallo an alle! Ich kann meinen DMA-Mode für DVD und Brenner in der Systemsteuerung nicht mehr aktivieren. Häkchen kann ich zwar setzen aber die fliegen nach dem Neustart immer wieder raus. Bilde mir...
Hallo Leute , da ich mir eine IBM 41 GB Festplatte DTLA 304050 habe ich versucht das BIOS upzudaten. Ich habe mir Live -BIOS installiert und dieses Programm hat mir Gemeldet, dass ich V.1.00 MS-6178...
Hallo, nachdem Rechner ja gelegentlich abstürzen, hab ich die Nase voll und stelle das Bios z.zt. systematisch ein: von fail safe bis geht nicht mehr . Und in jeder Einstellung muß er 24 Stunden...
Hallo Freunde, hätte ich vielleicht doch auf meinen Fachhändler hören sollen? Ich habe mir das GA-7IXE4 mit AMD756 Chip und einen AMD Duron900 MHz Prozessor angeschafft. Nun bin ich los und habe...
Hallo. Ich habe ein A7V VIAkt133. Nach dem letzten BIOS-Update 1007 , hängt der Rechner und braucht sehr lange zum Booten. Nachdem ich dann den DR.Hardware-Benchmark gestartet hatte, musste ich auch...
Moin Leute Wenn ihr Probleme habt den Rechner mit einer externen schaltbaren Steckdose bzw. Steckerleiste sofort zum leben zu erwecken es muss immer noch zusaetzlich der Powertaster betaetigt werden ,...
Hallo. Ich habe ein A7V VIAkt133. Nach dem letzten BIOS-Update 1007 , hängt der Rechner und braucht sehr lange zum Booten. Nachdem ich dann den DR.Hardware-Benchmark gestartet hatte, musste ich auch...
Hallo, ich habe ein A7V133 mit aktuellen Via-Treibern. Unter Win 2000 bekomme ich regelmäßig folgende Fehlermeldung: IRQ not equal or less Kann jemand was damit anfangen ?? Im gerätemanager hab ich...
Hallo, ich verwende das K7VZA3 und einen 1200-133 und 256Mb, 40GB IBM, RIVA TNT, Hauppauge PCI. Wenn ich Videos aufnehmen möchte, in DIVX oder 1:1, hängt sich der PC nach einigen Minuten auf. Obwohl...
Hallo, ich habe ein K7VZA3 und möchte den IRQ ändern, weil sich Grafikkarte und TV-Karte den IRQ 11 teilen. Ich vermute deshalb stürzt mein PC dauernd ab. Bitte um Hilfe!
Hallo, Isch hätte da auch ein kleines Problem mit dem Asus-CUSL2-C Board - Nach der Installation von Windows 2000 Prof inkl. SP1 - die problemlos verläuft, erscheint bei jeder Installation von...