ich hab eine USB-Maus und ne webcam von logitech an den usb-ports. egal ob in win98 oder win2k, quickcam und netmeeting frieren nach ein paar sekunden ein, sprich: komplettes usb-gezuppe hängt sich...
hi leute, habe ein dringendes problem. ich will in einen p2 333 mit einem bravo-baby-board mit der bezeichnung atx-lx-6xp2. board hat lx-chipsatz, bios-ver. ?? von award. welche grösste festplatte...
Hi Wie in einigen Nachrichten zu finden ist, soll es möglich sein ein GA-6BA mit einem PIII 800 oder mehr betreiben zu könne. Der Prozessor wird erkannt, die Spannung wird korrekt gewählt, der...
Hallo, ich bekomme die oben genannte Kombination nicht zum laufen. Mein Board ist ein Asus P2B-S Rev. 1.04 PCBA: D01 Bios: Rev. 1013 vom 12/08/00 gestern runtergeladen und mein Slot 1-Adapter ein...
Hallo Ihr, im Bios zeigt mein CU-BX realistische Temperaturwerte an. So 40-50 Grad. Aber unter WindowsME gibt PC-Probe nur noch Müll an 23 Grad und manchmal weniger als System . Da das Board die...
Ich habe folgendes Problem mit einem ASUS Board P55T2P4: Ich möchte auf einem ASUS Board P55T2P4, Rev. 3.10 eine AMD K6-2 333 MHz CPU laufen lassen. Ich habe das mit diesem Typ Board schon mehrere...
HAllo Leute, ich hab Hier einen 486 und das System schaltet jedesmal im Bios den L2 Cache Aus... ist ein AmiBios... mann kann zwar speichern aber der merkt sich das nur bis zum nächsten reboot write...
Hallo, ich wollte mir ein neues SocketA-Mainboard zulegen. Da ich mein Soundblaster 16 ISA behalten möchte, kam für mich das ABIT-KT7A-RAID in Frage. Aber soeben habe ich eins bei En-mic entdeckt...
Hilfe - nach flashen des des GIGABYTE GA-686BX und einer Neuinstallation von WIN 98SE auf einer neuen Platte hat meine alte ISA Soundakarte nicht mehr IRQ 5 und 9 sondern 10 und 11. Dazu ist jetzt auf...
Hallo, habe noch ein altes Visiontech-Mainboard in der Kiste die Typenbezeichnung des BIOS lautet: 12/04/96-i430VX-Prime3C-2A59GV5EC-00 Durch ping.be habe ich rausbekommen, daß es sich laut Code V5...
Hi, beim Systemstart nach dem Abfragen der primären-, sekundären Portbelegung kommt bei mir eine Meldung die da sagt Primary IDE channel 80 conductor cabel installed könnt Ihr mir die Bedeutung...
Hallo Ich habe ein grosses Problem mit meinem A7V Board.Bis jetzt mit einem 800er Duron einwandfrei gelaufen,habe ich nun einen 1Ghz Athlon eingebaut.Die Kiste fährt hoch und alles scheint io zu sein...
Hallo, Ständig lese ich davon, daß von BIOS flashen die Rede ist.Kann mir mal jemand sagen, wie das gemacht wird? Bei mir geht s um falsches Datum und Uhrzeit. Backup-Batterie ist neu. THX. Gruß,...
Habe das Vobis Osterei gekauft mit Asus A7A266, 128 MB DDR und Atlon c 1333 MHz. Finde das das Board nicht besonders stabil läuft. Wer hat bereits Erfahrung damit oder Verbesserungsvorschläge ?
Moin Ich habe ne frage über das Mainboard GA-7IXE4 von Gigabyte. Das Mainboard hat vier DIB-Schalter, drei der DIBs sind für den FSB Takt und nun zur frage: Für was ist der vierte DIB-Schalter auf...
Erstmal zum System: Abit Kt7aRaid Athlon TB 1200C 2x WD450AA Cdrom etc. So nun zur Leidensgeschichte: Als allererste nen 1,4Ghz TB gekauft der lief wunderbar 14Tage, dann nen Warmstart - nix geht mehr...